Antworten
Seite 474 von 475 ErsteErste ... 374424464472473474475 LetzteLetzte
Ergebnis 4.731 bis 4.740 von 4743
  1. User Info Menu

AW: Der Christine-Niklas Effekt

Ne, du, ich mag mom. keine Experimente mehr (gebranntes Kind), ich bleibe bei meiner bekannten Pflege: Hyaluron Creme von CNK (aber lieber im Sommer, ist mir jetzt gerade zu wenig), Rich Intensive AA von CNK (mein all-time-favorite) und als Tagespflege nehme ich die Clarins Haute Exigence Jour. Die ist super und hat einen tollen Lichtschutzfaktor.
    Time flies...

2. Inaktiver User

Ah, ich hatte nicht mehr im Kopf, dass du die Cremes zT kennst. Nee, dann würde ich auch bei dem bleiben, was sich bewährt hat.

Aber es ist schon toll, wie schnell deine Haut sich dann mit der CNK-Creme wieder beruhigt hat. Ich hatte deinen Bericht über die Olay-Creme ja auch gelesen, unglaublich, was für ein Mist immer noch zu solchen Preisen verkauft wird, allein wenn man sich die Inhaltsstoffe anschaut. Da ist jeder Cent einer zu viel.

3. User Info Menu

Glaubs mir, liebe Zuza, ich mach solche Experimente NIE mehr.
    Time flies...

4. User Info Menu

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Kennst du die Cremes von CNK, Stormwind? Die Intensive AA hat ja einen stolzen Preis, die anderen sind von der Pflege und Verträglichkeit aber auch klasse. In der normalen AA-Creme (rosafarbener Aufdruck, die gibt es auch als Rich-Variante) ist auch Retinol enthalten, glaube ich. Bei der hatte ich aber nie auch nur im Ansatz die von dir geschilderten Probleme mit der Creme von Olay.
    Ja richtig, die AA Creme, zumindest die Rich, die ich davon benutze, enthält u.a. auch Retinol.

Eine sehr gute Creme und auch ich hatte davon noch nie eine Irritation. Durchfeuchtet und pflegt super.
    ECSTACY
    Find ectasy within yourself.
    It is not out there.
    It is in your innermost flowering.
    The one you are looking for is you!

"Heute: Das ist Dein Leben."
    Kurt Tucholsky

5. User Info Menu

Zitat Zitat von Syriana Beitrag anzeigen
    Ja richtig, die AA Creme, zumindest die Rich, die ich davon benutze, enthält u.a. auch Retinol.

Eine sehr gute Creme und auch ich hatte davon noch nie eine Irritation. Durchfeuchtet und pflegt super.
    Echt, enthält auch Retinol. ok, in dieser Creme vertrage ich sie super. In der Olay geht leider garnicht. Wirklich wahnsinn dieser Unterschied!

Nein, von der CNK hatte ich auch noch nie eine Irritation
    Time flies...

6. Inaktiver User

Habt ihr schon mal "Lips up" ausprobiert?

Das gibt es jetzt zum Sonderpreis. Bin aber unschlüssig.

7. Inaktiver User

Ich zitiere mich mal selbst:

Polstert die Lippen ein kleines bisschen auf und durchfeuchtet sie schön. Ich benutze es nicht regelmäßig, habe aber derzeit wieder einen Spender in Gebrauch. Aber Wunder darf man keine erwarten.

8. User Info Menu

Danke, Zuza.

... und deswegen kaufe ich das auch nicht. ich nehme immer eine kleine Menge vom roten Serum und umrunde damit meine Lippen: passt gut
    Time flies...

9. Inaktiver User

Gehört bei mir zum Standard. Der Aufpolsterungseffekt kann nicht viel bzw. nicht lange, aber ich mag den Pflegeeffekt sehr gern.
    Ich würde es als "Nice to have", nicht als "Must have" einordnen.

10. User Info Menu

Ich habe mir bei der letzten Bestellung die Extension Oberlippe doch noch einmal mitbestellt und heute morgen ist meine Oberlippe leicht geschwollen... Ich werde das wohl zurückschicken.

Antworten
Seite 474 von 475 ErsteErste ... 374424464472473474475 LetzteLetzte