Antworten
Seite 473 von 473 ErsteErste ... 373423463471472473
Ergebnis 4.721 bis 4.726 von 4726
  1. User Info Menu

AW: Der Christine-Niklas Effekt

Zitat Zitat von Zuza. Beitrag anzeigen
    Ich hab's in die Creme gemischt wie es in der Anleitung stand. Mich hat es wie gesagt auch nicht so umgehauen, aber das ist ja auch eine sehr individuelle Sache.

Jetzt bin ich leider mal wieder sehr angetan von der Intensive AA Cream. Die hatte icih in der Vergangenheit 1 oder 2 x bestellt, wenn sie mal im Angebot war. Sie ist schon toll.
    Ja, das empfinde ich beides genauso.
    Das botoxlike habe ich eine Weile untergemischt in die Creme und im Grunde keinen Effekt bemerkt, hatte aber auch so gut wie nix zum „botoxen“. Ich habe dann – gibts wohl nicht mehr – so einen filler – auch so was zum mischen mit der creme, benutzt und auch nix groß bemerkt.

Die intense AA Creme, ich benutze ja sogar die Rich davon, hingegen möchte ich nicht missen. Ich benutze sie zumeist nur morgens und finde sie unübertroffen gut. Sie nährt die Haut wirklich intensiv für mein Gefühl.
    ECSTACY
    Find ectasy within yourself.
    It is not out there.
    It is in your innermost flowering.
    The one you are looking for is you!

"Heute: Das ist Dein Leben."
    Kurt Tucholsky

2. User Info Menu

Ich benutze auch noch die Hyualoroncreme und sie reicht mir auch noch. So richtig kalt ist es hier noch nicht. Ausserdem habe ich noch einen Rest der Resveratrolcreme von M.Asam. Die wird auch verbraucht. Allerdings wollte ich die Rabattaktion von CNK auch ausnutzten, ist bei mir allerdings im Umzugschaos untergegangen. Aber es wird bestimmt wieder eine geben... Die Intensive AA ist schon toll!

3. User Info Menu

Ja, ist sie, ich merke das auch wieder. Ich mache es wie Syriana, die Intensiv AA Cream morgens und abends gibt es die Hyaluroncreme, inzwischen mit einem Tropfen Squalan, dadurch wird sie etwas reichhaltiger. Im Sommer brauche ich das nicht. Aber ich merke den Unterschied zwischen den beiden Cremes schon.

Ich habe mich übrigens von dem neuen Produkt bei CNK verführen lassen. Ich bekomme diese Marionettenfältchen über der Oberlippe und hatte mir das neue Serum Extension Oberlippe bestellt, benutze es seit ein paar Tagen. Das gefällt mir sehr gut. Ok, es zaubert die Fältchen natürlich nicht weg, aber sie werden bei mir schon besser aufgefüllt als mit meiner herkömmlichen Pflege. Ich habe bei diesen Marionettenfalten immer ungute Erinnerungen an eine Lehrerin, die immer sehr spitzmäulig streng guckte und ihre Lieblingsschüler hatte und es alle merken ließ ("Sibülle-Kind, erklär das doch bitte deinen unwissenden Mitschülerinnen. Du weißt das gewiss." Und Sibülle-Kind wusste es natürlich.)
    Ich bin nur gespannt, wie lange so ein Fläschchen reicht, mit 10ml sieht es verschwindend zart aus. Man braucht aber nur einen kleinen Tropfen.
    .
    Glück ist ein Tuwort.

4. User Info Menu

Das Serum ist gar nicht so neu, Zuza. Ich hab das schon recht lange im Gebrauch und es reicht ewig, weil man eben immer nur so wenig braucht. Ich mag es auch sehr gern, obwohl die Wirkung zeitlich ziemlich begrenzt ist. Wenn's nötig ist, kann man ja nachlegen.

Laden wir uns gegenseitig ein.
    Vielleicht können wir dann ja anfangen, weniger Angst zu haben, [...] die Vorurteile und Klischees, die uns unnötigerweise voneinander trennen, einfach loszulassen.
    Vielleicht werden wir dann offener für die vielen Aspekte, in denen wir gleich sind.

Michelle Obama, "Becoming" (gekürzt)

5. User Info Menu

Ich kannte das noch nicht, aber im neuen Shop hatte ich es bis jetzt auch noch nicht gesehen. Es scheint ja wirklich ergiebig zu sein, ich drücke da nur ein Minitröpfchen raus.
    .
    Glück ist ein Tuwort.

6. User Info Menu

Zitat Zitat von red_gillian Beitrag anzeigen
    Das Serum ist gar nicht so neu, Zuza. Ich hab das schon recht lange im Gebrauch und es reicht ewig, weil man eben immer nur so wenig braucht. Ich mag es auch sehr gern, obwohl die Wirkung zeitlich ziemlich begrenzt ist. Wenn's nötig ist, kann man ja nachlegen.
    Es gab das Serum eine ganze Weile nicht mehr, meine ich. Oder zumindest war es etwas anders zusammengesetzt. Ich nahm bisher das lips up... habe aber natürlich diesmal aus reiner Neugier dieses wieder aufgelegte Serum auch mal bestellt

Außerdem meinte ich, auf einem Urlaubsfoto, wenn ich es vergrößere, und wo ich drauf lächle, den Hauch eines Mundfältchens gesehen zu haben - so das es sicher nicht schadet.
    ECSTACY
    Find ectasy within yourself.
    It is not out there.
    It is in your innermost flowering.
    The one you are looking for is you!

"Heute: Das ist Dein Leben."
    Kurt Tucholsky

Antworten
Seite 473 von 473 ErsteErste ... 373423463471472473