Antworten
Seite 472 von 473 ErsteErste ... 372422462470471472473 LetzteLetzte
Ergebnis 4.711 bis 4.720 von 4726
  1. User Info Menu

AW: Der Christine-Niklas Effekt

Was CNK angeht:

Da habe ich gerade eine supernette und erfreuliche Antwort auf meine Anfrage erhalten. Die neue Hyaluroncreme wird ins Sortiment aufgenommen, sie scheint sehr gut angenommen worden zu sein. Das finde ich toll. Ich hatte mir vor 2 Wochen ca. vorsichtshalber nochmal eine bestellt, falls sie nicht mehr erhältlich sein sollte. Und ich neige eigentlich eher nicht zum Bunkern (ok, außer bei Parfums, aber das ist ein anderes Thema. ;-))
    .
    Glück ist ein Tuwort.

2. User Info Menu

Zitat Zitat von Stormwind Beitrag anzeigen
    Welchen Sonnenschutz benutzt Du denn? bei CNK sind ja jegliche Cremes ohne Sonnenschutz...
    Stormwind, Syriana hat dir ja schon geantwortet. Ich selbst traue mich leider nicht mehr, den Sonnenschutz zu benutzen, aber ich fand den damals toll, als er rauskam, gerade auch deshalb, weil er einem nicht ins Auge kroch und man dann den ganzen Tag in der Sonne mit brennenden Augen rumlief, wie es bei Sonnenschutz ja öfter der Fall ist. Bei mir gab es im Jahr drauf dann leider eine blöde Kontaktallergie im Augenbereich, ich vermute, dass sich da an der Zusammensetzung etwas geändert hatte. Seitdem traue ich mich nicht mehr ran. Für meine Tochter hatte ich den dieses Jahr mal bestellt, die findet ihn auch klasse. Sie lebt in Spanien, da ist Sonnenschutz nochmal ein anderes Thema. Sie suchte auch nach einem, der nicht kriecht und brennende Augen verursacht.
    .
    Glück ist ein Tuwort.

3. User Info Menu

Ich habe von Ladival die Anti-Pigmentflecken Sonnencreme fürs Gesicht und finde sie kriecht nicht in die Augen. Ich bin allerdings rund um den Augenbereich vorsichtig mit dem Auftragen.

4. User Info Menu

Zitat Zitat von Zuza. Beitrag anzeigen
    Pasdedeux, die kenne ich nicht, hab mal gegoogelt, aber ich finde da eher wenig Informationen. Wird die Marke nur über Kosmetikerinnen vertrieben? Vielleicht stellst du deine Frage nochmal in einem separaten Thread. Ich kann mir vorstellen, dass in den CNK-Thread eher Userinnen reinschauen, die sich für diese Marke interessieren und deine Anfrage dann ein bisschen im Sande versickert.
    Danke, Zuza, du hast recht - man findet die Marke wohl v.a. bei Kosmetikerinnen, deshalb auch meine Anfrage nach der mir bislang unbekannten Marke. Ich probiere es woanders.
    carpe diem.

5. User Info Menu

Jetzt habe ich mich doch tatsächlich noch auf die letzten Meter von der Rabattaktion bei CNK hinreißen lassen und mir die Intensive Anti-Aging Cream bestellt. Ansonsten linse ich ja meistens nur hin und bestelle sie dann nicht, weil sie halt einen stolzen Preis hat. Wehe, sie gefällt mir nicht mehr!

Was mir im Sommer übrigens auch gut gefallen hat, war das Roll-on für die Augen. Bei sehr warmen Wetter oder wenn ich etwas herzhafter gesalzenes esse, binde ich mehr Wasser im Gewebe. Seit einiger Zeit sieht man das bei mir dann ab und zu auch ein bisschen an den Augen, ich bekomme dann manchmal im Ansatz leichte Tränensäcke, die ich früher nie hatte. Frei nach Zuza: Der Lack ist ab, das Alter schlägt zu.

Aber hier fand ich das Roll-on wirklich angenehm. Das Gel-Serum wird über eine Metallkugel aufgetragen. Die Kühle ist sehr angenehm, die Haut ist gut durchfeuchtet und ich hatte nach Anwendung immer schnell den Eindruck, dass die Augenpartie frischer aussah und definitiv nicht mehr so "verblötscht". Ich hätte gerne so eine kalte Applikation für den ganzen Körper. Ich glaube, das werde ich mir nächstes Jahr zum Sommer hin wieder kaufen.

Und noch etwas, was ich mal ausprobieren wollte: Serum BotoxLike. Minifläschchen, wird tropfenweise in die normale Creme gemischt. Ja, ich dachte, ich guck mal, ob meine in den letzten Monaten wieder stärker gewordene Runzelfalte (andere nennen sie Zornesfalte, ich bin aber nicht zornig) damit ein bisshen gemildert wird. Das erste Halbjahr war wg. meiner Eltern anstrengend, das sah man mir irgendwann auch ein bisschen an. Aber nö, das Biest ist noch in normaler Pracht da. Ich hatte nach dem Auftragen zwar immer ein leichtes "Brizzel"-Gefühl, irgendwas passierte da schon. Aber optisch merkte ich nichts. Jetzt hat sich die Situation wieder etwas normalisiert, so man bei alten und zT kranken Eltern von normalisiert reden kann, und ich sehe wieder entspannter aus.
    .
    Glück ist ein Tuwort.

6. User Info Menu

Das BotoxLike hatte ich eine Weile. Bei mir machte sich nach dem Auftragen ein kleines, angenehmes Entspannungsgefühl auf der Haut bemerkbar (ich hab's allerdings pur auf die Falten aufgetragen). Ja, mildert ein bisschen - aber so richtig sichtbar war der Effekt nie.
    Kein must-have, mehr so nice-to-have, kann-man-aber-auch-lassen meinerseits.

Laden wir uns gegenseitig ein.
    Vielleicht können wir dann ja anfangen, weniger Angst zu haben, [...] die Vorurteile und Klischees, die uns unnötigerweise voneinander trennen, einfach loszulassen.
    Vielleicht werden wir dann offener für die vielen Aspekte, in denen wir gleich sind.

Michelle Obama, "Becoming" (gekürzt)

7. User Info Menu

Ich hab's in die Creme gemischt wie es in der Anleitung stand. Mich hat es wie gesagt auch nicht so umgehauen, aber das ist ja auch eine sehr individuelle Sache.

Jetzt bin ich leider mal wieder sehr angetan von der Intensive AA Cream. Die hatte icih in der Vergangenheit 1 oder 2 x bestellt, wenn sie mal im Angebot war. Sie ist schon toll.
    .
    Glück ist ein Tuwort.

8. User Info Menu

Ich habe ja mom. die Hyaluron-Creme in Gebrauch. Stelle aber fest, nachdem es jetzt so extrem kalt wurde, dass sie mir da wohl nicht mehr reichen wird...

... soll ich auch bei der Rich intensive AA cream zuschlagen...
    Time flies...

9. User Info Menu

Ich habe ja mom. die Hyaluron-Creme in Gebrauch. Stelle aber fest, nachdem es jetzt so extrem kalt wurde, dass sie mir da wohl nicht mehr reichen wird...

... soll ich auch bei der Rich intensive AA cream zuschlagen...
    Morgen läuft die Rabattaktion aus, CNK hatte ja 18. Geburtstag. Du bekommst ab 75 Euro BEstellwert wie gehabt die 15 % Rabatt und davon gehen dann noch die 15 Euro Geburtstagsgeschenk runter. Lohnt sich schon.
    .
    Glück ist ein Tuwort.

10. User Info Menu

Bei mir geht es noch, aber ich merke es auch langsam. Was ich dann aber ganz praktisch finde, ist das Squalan von Beyer & Söhne. Davon habe ich noch vom letzten Winter eine halbe Flasche übrig. Damit lässt sich Pflege etwas reichhaltiger machen.
    .
    Glück ist ein Tuwort.

Antworten
Seite 472 von 473 ErsteErste ... 372422462470471472473 LetzteLetzte