Antworten
Seite 471 von 472 ErsteErste ... 371421461469470471472 LetzteLetzte
Ergebnis 4.701 bis 4.710 von 4714
  1. User Info Menu

AW: Der Christine-Niklas Effekt

Ich hab die jetzt auch bestellt... weil du so davon geschwärmt hast... ich bin gespannt.

Und ich bin absoluter Fan von der Day Guard Bronce. Die nehme ich als Unterlage und alles ist gut und ich sehe auch noch nach etwas Sonne aus
    Time flies...

2. User Info Menu

Die habe ich früher auch gern benutzt, irgendwann war sie mir aber zu wenig und so, wie du sie benutzst, dann aber wieder zu viel. Mittlerweile mische ich einen Tropfen Selbstbräunungskonzentral in meine Tagescreme, das hat denselben Effekt. Aber ich könnte mir die Membran mal wieder bestellen, die nutze ich gern als Handcreme. ;-)
    .
    Glück ist ein Tuwort.

3. User Info Menu

Zitat Zitat von Stormwind Beitrag anzeigen
    Ich hab die jetzt auch bestellt... weil du so davon geschwärmt hast... ich bin gespannt.

Und ich bin absoluter Fan von der Day Guard Bronce. Die nehme ich als Unterlage und alles ist gut und ich sehe auch noch nach etwas Sonne aus
    Ich finde die neue Hyuluroncrene auch gut und hatte sie Montag gleich nochmal bestellt.

An die rich intense AA Creme kommt sie jedoch nicht auch nur annähernd heran.

Die day duard bronze ist für mich auch seit Jahren mein (fast) täglicher Begleiter.

Ich hatte die Tropfenmischerei auch mal probiert - ist nichts für mich, und das Ergebnis fand ich auch nicht so schön aussehend wie mit day guard
    ECSTACY
    Find ectasy within yourself.
    It is not out there.
    It is in your innermost flowering.
    The one you are looking for is you!

"Heute: Das ist Dein Leben."
    Kurt Tucholsky

4. User Info Menu

Ich nehme die Rich Intensive Anti Aging als Nachtcreme und die Hyaluroncreme jetzt im Moment als Tagescreme. Eventuell reicht die im Winter dann aber nicht mehr - das muss ich dann sehen.
    Als ich gestern bestellt habe, sah mir die Hyaluroncreme ziemlich nach "ins Sortiment aufgenommen" aus.

Laden wir uns gegenseitig ein.
    Vielleicht können wir dann ja anfangen, weniger Angst zu haben, [...] die Vorurteile und Klischees, die uns unnötigerweise voneinander trennen, einfach loszulassen.
    Vielleicht werden wir dann offener für die vielen Aspekte, in denen wir gleich sind.

Michelle Obama, "Becoming" (gekürzt)

5. User Info Menu

Ich bin auch absoluter Fan der Rich Intensive Anti Age... weil sie einfach wirklich was bringt (finde ich).

Aber jetzt ist sie einfach too much und auch ungefähr doppelt so teuer wie die Hyaluron Creme.
    Time flies...

6. User Info Menu

Ich bin auch absoluter Fan der Rich Intensive Anti Age... weil sie einfach wirklich was bringt (finde ich).
    Aber jetzt ist sie einfach too much und auch ungefähr doppelt so teuer wie die Hyaluron Creme.
    Ich bemerke bei meiner Haut eigentlich kaum einen Unterschied zwischen Sommer und Winter. Gut, ich schwitze kaum und auch im Winter ist meine Haut eigentlich nicht trockener. Extreme Minustemperaturen haben wir hier selten. Insofern ändert sich an meiner Pflegeroutine da auch nix. Sonnenschutz benutze ich auch das ganze Jahr durch, da ich sommers wie winters viel draußen bin.
    ECSTACY
    It is not out there.

Kurt Tucholsky

7. User Info Menu

Welchen Sonnenschutz benutzt Du denn? bei CNK sind ja jegliche Cremes ohne Sonnenschutz...
    Time flies...

8. User Info Menu

Welchen Sonnenschutz benutzt Du denn? bei CNK sind ja jegliche Cremes ohne Sonnenschutz...
    Den 30ger von CNK - den gebe ich drüber.
    Wenn ich das Make up von CNK benutze, dann nicht. Das enthält bereits einen LSF.

Als CNK den Sonnenschutz noch nicht wieder im Programm hatte, habe ich alternativ u.a, von Ambre Solaire den "Anti Age Super UV - LSF 50" mit Hyaluron benutzt. Den finde ich auch sehr gut. Vor allem sehr verträglich - ich konnte den quasi fast IN die Augen schmieren und keinerlei Reaktion. Gut fand ich auch das "Sensitive Gel-Fluid" von Cetaphil.

Aber seit CNK den hauseigenen wieder im Programm hat, nur noch den, zumal er für 5 Euro (in Kombination mit einer der AA Cremes) unschlagbar günstig ist.
    ECSTACY
    It is not out there.

Kurt Tucholsky

9. User Info Menu

Hallo und guten Abend!
    Ich pflege und creme ja auch fleißig mit CNK, aktuell nur mit dem Hyalurongel und dem schwarzen Serum. Neulich bei einer Kosmetikerin kam ich mit Produkten von Dr. Baumann in Kontakt. Kennt hier jemand diese Produkte vielleicht und kann etwas zu Langzeiterfahrungen sagen? Die Liposomen Multiactive mit Vitamin A+C macht meine Haut richtig zart und weich und einfach wunderbar. Möglicherweise muss ich aber auch nur mal eine CNK-Pause einlegen, das gibt es ja.
    carpe diem.

10. User Info Menu

Pasdedeux, die kenne ich nicht, hab mal gegoogelt, aber ich finde da eher wenig Informationen. Wird die Marke nur über Kosmetikerinnen vertrieben? Vielleicht stellst du deine Frage nochmal in einem separaten Thread. Ich kann mir vorstellen, dass in den CNK-Thread eher Userinnen reinschauen, die sich für diese Marke interessieren und deine Anfrage dann ein bisschen im Sande versickert.
    .
    Glück ist ein Tuwort.

Antworten
Seite 471 von 472 ErsteErste ... 371421461469470471472 LetzteLetzte