Antworten
Seite 470 von 472 ErsteErste ... 370420460468469470471472 LetzteLetzte
Ergebnis 4.691 bis 4.700 von 4714
  1. User Info Menu

AW: Der Christine-Niklas Effekt

Boh, was für eine Verschwendung! Vielleicht gönne ich mir im Winter die Intense nochmal, da war sie schon extrem fein. Die Rich-Variante wäre bei mir aber wahrscheinlich schon wieder zu gehaltvoll. Ich hatte mir von der normalen AA-Creme mal für den Winter die Rich-Version gekauft, das war für meine Haut zuviel, speziell in der T-Zone. Ich nehme dann lieber bei Bedarf Squalan oder ein Gesichtsöl, das ich im Wangen-/Halsbereich zusätzlich einmassiere.
    .
    Glück ist ein Tuwort.

2. User Info Menu

Im Winter bin ich wahrscheinlich auch wieder bei cnk. Momentan reicht mir das Resveratrol Serum von M.Asam.... Und meine Haut sieht nach wie vor gut aus....

Aber die Rich Intense ist wirklich klasse.

3. User Info Menu

Mist. Die Website von CNK ist schon wieder nicht verfügbar... bzw. man kann nix bestellen

... und ich bräuchte dringend Nachschub
    Time flies...

4. User Info Menu

Zitat Zitat von Stormwind Beitrag anzeigen
    Mist. Die Website von CNK ist schon wieder nicht verfügbar... bzw. man kann nix bestellen
    ... und ich bräuchte dringend Nachschub
    Oh - na gut, dass ich Montag noch bestellt habe - war übrigens Dienstag schon da!
    ECSTACY
    Find ectasy within yourself.
    It is not out there.
    It is in your innermost flowering.
    The one you are looking for is you!

"Heute: Das ist Dein Leben."
    Kurt Tucholsky

5. User Info Menu

Dabei hab ich kürzlich sogar noch eine Mail bekommen, dass das Sommerangebot verlängert wird (oder so)

Mucke, Freude, Eierkuchen.

6. User Info Menu

Ich hab heute bestellt. Gutscheine wurden eingerechnet, Bestätigungsmail ist auch schon da.
    "Wer viel jammert, ist in seinem Kind-Ich von damals. Ich wende dann eine ganz alte Strategie an. Ich schaue: Wer kommt, um mir zu helfen, mitzuquengeln oder auch mit mir zu schimpfen?
    Genau wie ich es bei meinen Eltern versucht habe, um Aufmerksamkeit und Zuwendung zu bekommen."
    - Dorothee Berentzen in Brigitte Woman 05/2021

7. User Info Menu

Ja, seit heute funktioniert wieder alles und die Sommeraktion wurde wegen der Pause auch verlängert = super!

Aber leider sind mom. nicht alle Produkte verfügbar.... und ich hätte so gerne den Day Guard Bronze
    Time flies...

8. User Info Menu

Die ist doch da!
    .
    Glück ist ein Tuwort.

9. User Info Menu

Uops, stimmt, jetzt ist er wieder da und wird auch gleich bestellt.

Ob du´s mir glaubst oder nicht: heute früh war der noch nicht da
    Time flies...

10. User Info Menu

Also ehrlich, das geht ja gar nicht! (Vielleicht haben sie dich laut weinen hören. ;-))

Ich bin gespannt, ob die die Hyaluroncreme fest ins Sortiment nehmen. Ich hatte hier ja noch die normale Anti-Aging Creme in Gebrauch, als ich die Hyaluroncreme probierte. Jetzt ist die AA leer und die Hyaluroncreme wird regelmäßig benutzt, ich mag die wirklcih sehr. Ich hatte mir vor wenigen Wochen vorsichtshalber noch einen Reservespender bestellt, man weiß ja nie. Ich überlege gerade, ob ich vorsichtshalber noch eine Creme davon bestelle, für schlechte Zeiten quasi. Unangebrochen halten die ja lange. Ich muss in mich gehen.
    .
    Glück ist ein Tuwort.

Antworten
Seite 470 von 472 ErsteErste ... 370420460468469470471472 LetzteLetzte