Antworten
Seite 455 von 467 ErsteErste ... 355405445453454455456457465 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.541 bis 4.550 von 4662
  1. User Info Menu

    AW: Der Christine-Niklas Effekt

    Ich benutze momentan alternativ ja auch Beyer, zumindest, was die Creme angeht, finde CNK aber von der Durchfeuchtung her besser. Letztendlich muss man das ausprobieren, das wird vermutlich bei jedem anders sein, hängt ja auch vom Hautbild ab.

    Coryanne, bei Beyer kannst du von vielen ihrer Produkte Proben bestellen, ich kam damit zum Probieren immer gut eine Woche aus.

    Für den Sommer finde ich die Light-Variante angenehm, momentan nehme ich die für normale Haut, die für trockene Haut ist mir zu fettig. Allerdings füge ich der Creme 2 Tropfen der Magic Drops von CNK bei, ohne reicht es mit der Feuchtigkeit wieder nicht. Und der Effekt mit 2 Tropfen Magic Drops ist bei mir ein anderer (besserer) als zusätzlich zu der Creme noch das Hyalurongel von Beyer zu nehmen. Habe ich probiert, es ist nicht schlecht, aber bei mir funktioniert es mit den deutlich Drops besser. Meine Reste hier werden noch 3-4 Wochen reichen, aber dann sind sie auch futsch.

    Börlind hatte ich vor einer halben Ewigkeit, bevor ich irgendwann bei CNK landete (was gute 14 oder 15 Jahre her sein dürfte) probiert, war aber nicht zufrieden, ich hatte früher eine klassische Mischhaut, die davon noch trockener wurde, obwohl ich damals eine eher reichhaltige Pflege empfohlen bekam. Gut, da wird sich auch einiges geändert haben. Aber sind die Produkte von Börlind nciht auch beduftet?
    .
    Glück ist ein Tuwort.

  2. User Info Menu

    AW: Der Christine-Niklas Effekt

    Doppelmoppel ...
    .
    Glück ist ein Tuwort.

  3. User Info Menu

    AW: Der Christine-Niklas Effekt

    Ich habe halt jetzt bei diesen krassen Minustemperaturen (- 15 Grad ) ein echtes Problem mit meiner Gesichtshaut. Da fällt mir leider auch nichts besseres als CNK ein...
    Wo wir sind ist vorne und sind wir hinten,
    dann ist hinten vorne.

    genial und unvergessen: Falco

  4. User Info Menu

    AW: Der Christine-Niklas Effekt

    Zitat Zitat von Zuza. Beitrag anzeigen
    Aber sind die Produkte von Börlind nciht auch beduftet?
    Ja, glaube ich schon ... Ich hatte als Teenager Börlind-Produkte, die sehr gut gegen unreine Haut waren. Viel später dann mal die Absolue Serie und die fand ich damals schon toll. Vor CNK hatte ich Clinique. Nun ja, vielleicht klappt es ja mit Ende Januar und ich bin mal auf die angekündigten Angebote gespannt...

  5. User Info Menu

    AW: Der Christine-Niklas Effekt

    Zitat Zitat von red_gillian Beitrag anzeigen
    Beyer und Söhne kam bei mir nicht an CNK ran, was die Reichhaltigkeit betrifft. Bisher kam eigentlich gar nix an CNK dran.
    Extra Squalan hat bei mir auch nichts gebracht.

    Und ich habe noch kein Baukastensystem gefunden, das an das von CNK herangereicht hätte. Ich hoffe wirklich, CNK bleibt bestehen und der neue Shop kommt, ich stehe sonst echt im Regen.
    Das geht mir auch so....

    Ich mag auch - da ich ja zu anderen Zeiten - gerne und viel reise, das die Tiegel nicht so schwer sind und gut mit zu führen sind.

    Habe mal nachgehört und man hat mir versichert, dass der Termin Ende Januar steht ....
    ECSTACY
    Find ectasy within yourself.
    It is not out there.
    It is in your innermost flowering.
    The one you are looking for is you!


    "Heute: Das ist Dein Leben."
    Kurt Tucholsky

  6. User Info Menu

    AW: Der Christine-Niklas Effekt

    Zitat Zitat von coryanne Beitrag anzeigen
    Das befürchte ich auch, dass es schwierig sein wird, was gleichwertiges zu finden... Oder aber, es ist sehr teuer. An Annemarie Börlind dachte ich noch. Das hatte ich früher schon mal.... Ist allerdings auch kein Schnäppchen.
    Ich hatte mich nun ein wenig mit Börlind eingedeckt und muss sagen, dass ich die Cremes, die anfangs einen reichhaltigen Eindruck machen, was ich eigentlich mag, einfach nicht so gut wie CNK finde... meine Haut spannte etwas nach einiger Zeit und das habe ich sonst nie.

    Das 3 IN 1 Gesichtsöl jedoch von Börlind - ich hatte bei der Tagescreme eine Probiergröße dabei - finde ich ausgesprochen gut!
    ECSTACY
    Find ectasy within yourself.
    It is not out there.
    It is in your innermost flowering.
    The one you are looking for is you!


    "Heute: Das ist Dein Leben."
    Kurt Tucholsky

  7. User Info Menu

    AW: Der Christine-Niklas Effekt

    Zitat Zitat von Zuza. Beitrag anzeigen
    Aber sind die Produkte von Börlind nciht auch beduftet?
    Ja, sind sie. Ziemlich. Ich habe gerade die Tages- und Nachtcreme aus der Serie "System Absolute" im Gebraucht. Ich vertrage das aber gut.
    ECSTACY
    Find ectasy within yourself.
    It is not out there.
    It is in your innermost flowering.
    The one you are looking for is you!


    "Heute: Das ist Dein Leben."
    Kurt Tucholsky

  8. User Info Menu

    AW: Der Christine-Niklas Effekt

    Zitat Zitat von Syriana Beitrag anzeigen
    Habe mal nachgehört und man hat mir versichert, dass der Termin Ende Januar steht ....
    super, freu mich. Auch falls es wirklich Neueröffnungsangebote geben sollte...
    Wo wir sind ist vorne und sind wir hinten,
    dann ist hinten vorne.

    genial und unvergessen: Falco

  9. User Info Menu

    AW: Der Christine-Niklas Effekt

    Zitat Zitat von Syriana Beitrag anzeigen
    Ja, sind sie. Ziemlich. Ich habe gerade die Tages- und Nachtcreme aus der Serie "System Absolute" im Gebraucht. Ich vertrage das aber gut.
    Ich leider nicht, ich bekomme davon ganz schnell gerötete, brennende Augen, auch wenn ich beduftete Cremes nicht im Augenbereich benutze.
    Aber wenn es bei CNK Ende Januar dann endlich weitergeht, ist es ja gut. Ich würde "meine" Sachen schon sehr vermissen.
    .
    Glück ist ein Tuwort.

  10. User Info Menu

    AW: Der Christine-Niklas Effekt

    Ich kenne das auch mit den schnell geröteten und brennenden Augen wenn die Creme nicht passt... sowas von unangenehm und zwar den ganzen Tag

    Ich scharre auch schon mit den Hufen...
    Wo wir sind ist vorne und sind wir hinten,
    dann ist hinten vorne.

    genial und unvergessen: Falco

Antworten
Seite 455 von 467 ErsteErste ... 355405445453454455456457465 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •