Antworten
Seite 454 von 465 ErsteErste ... 354404444452453454455456464 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.531 bis 4.540 von 4647
  1. User Info Menu

AW: Der Christine-Niklas Effekt

Ich brauche auch einiges... und scharre mit den Hufen...

Aus diesem Grunde habe ich gerade die cnk-Website gecheckt: da steht jetzt ab Mitte Januar wieder geöffnet... hope so
    Wenn du Gott zum Lachen bringen willst, erzähle ihm von deinen Plänen!
    -Blaise Pascal-

2. User Info Menu

Zitat Zitat von Stormwind Beitrag anzeigen
    Aus diesem Grunde habe ich gerade die cnk-Website gecheckt: da steht jetzt ab Mitte Januar wieder geöffnet... hope so
    Hope so, too!
    ECSTACY
    Find ectasy within yourself.
    It is not out there.
    It is in your innermost flowering.
    The one you are looking for is you!

"Heute: Das ist Dein Leben."
    Kurt Tucholsky

3. User Info Menu

Hope so as well

Resveratrolcreme von Asam ist zwar nicht schlecht, kommt aber nicht an CNK heran. Bei CNK kann ich mich wirklich drauf verlassen, tagsüber nicht nachcremen zu müssen. Seufz... (wenn auch Luxusproblem)

Mucke, Freude, Eierkuchen.

4. User Info Menu

Zitat Zitat von Stormwind Beitrag anzeigen
    Nochmal gecheckt - jetzt steht da ab Ende Januar... allmählich nervt's...
    ECSTACY
    Find ectasy within yourself.
    It is not out there.
    It is in your innermost flowering.
    The one you are looking for is you!

"Heute: Das ist Dein Leben."
    Kurt Tucholsky

5. User Info Menu

sehr merkwürdig...

6. User Info Menu

Scheint doch aufwändiger zu sein als erwartet. Ich hoffe nach wie vor, dass es wirklich nur das ist. Den Kunden gegenüber finde ich es schon merkwürdig, die so im Regen stehen zu lassen. CNK hat ein Konto auf Facebook und Twitter, die könnte man theoretisch für so eine Information nutzen. Praktisch sind die Accounts ziemlich verwaist. Auf mich wirkt es so, als hätte sich ab irgendeinem Zeitpunkt niemand mehr wirklich um die Internetauftritte der Firma gekümmert.
    .
    Glück ist ein Tuwort.

7. User Info Menu

Da ich meine Kosten für Kosmetik eigentlich mal etwas reduzieren möchte, bin ich wirklich in der Versuchung mich nach einer günstigeren Alternative umzusehen. Wobei ich mit CNK seit jetzt ca. 10 Jahren sehr zufrieden bin. Meine Haut ist in einem sehr guten Zustand ... M.Asam finde ich für den Körper toll, das Resveratrolgel ist auch schön, nur im Winter zu wenig... Zum Teil gefallen mir bei denen auch nicht alle Inhaltsstoffe... Beyer & Söhne hat nicht alles im Programm, oder? Ist eure Haut damit genauso gut wie mit CNK?

Ich verstehe es auch nicht, warum man nicht mal Stammkunden informieren kann. In so einem langen Zeitraum gehen doch schon mal Produkte aus... Damit riskiert man doch auch Kunden zu verlieren...

8. VIP

User Info Menu

Zitat Zitat von coryanne Beitrag anzeigen
    Beyer & Söhne hat nicht alles im Programm, oder? Ist eure Haut damit genauso gut wie mit CNK?
    Ich nutze Beyer & Söhne jetzt schon lange, nachdem mir bei CNK die Marketingstrategie mit immer neuen und noch besseren Produkten nicht mehr gefallen hat. Serum, Booster, Pflege, Augen-, Lippen- und Hals-Pflege, waren mir einfach zu viele Produkte und ein zu großer Zeitaufwand. Bei mir stehen Squalan (extra Feuchtigkeit/Booster) und Hautcreme für normale Haut im Schrank und damit bin ich zufrieden. Es kriecht auch nichts in die Augen, sodass ich keine zusätzliche Augenpflege benutze, sondern beide Produkte im ganzen Gesicht und am Hals verteile.

Ja, auch ich muss mich immer wieder auf die Kreditkarte setzen, wenn ich von "Falten-weg-Versprechen" anderer Firmen lese und hier im Kosmetik-Forum muss ich auch ganz oft schnell weiterscrollen, weil ich sonst doch wieder darauf reinfalle, dass diese eine Produkt aber wirklich die Fältchen verschwinden lässt.

Meine Haut ist mit B&S gut versorgt. Fühlt sich zumindest so an.
    "You should never be a bystander."
    Roman Kent

Moderation in Allgemeines, Coronavirus, Eifersucht, Erotik, Haarpflege & Frisuren, Hautpflege & Kosmetik,
    Liebe unter dem Regebogen, Nichtraucher, Pavillon, Rund ums Fahrzeug, Sex & Verhütung, Sportevents

9. User Info Menu

Beyer und Söhne kam bei mir nicht an CNK ran, was die Reichhaltigkeit betrifft. Bisher kam eigentlich gar nix an CNK dran.
    Extra Squalan hat bei mir auch nichts gebracht.

Und ich habe noch kein Baukastensystem gefunden, das an das von CNK herangereicht hätte. Ich hoffe wirklich, CNK bleibt bestehen und der neue Shop kommt, ich stehe sonst echt im Regen.
    Whoever is unjust, let him be unjust still.
    Whoever is righteous, let him be righteous still.
    Whoever is filthy, let him be filthy still.
    Listen to the words long written down
    When the man comes around.

- Johnny Cash, When the man comes around

10. User Info Menu

Zitat Zitat von red_gillian Beitrag anzeigen
    Beyer und Söhne kam bei mir nicht an CNK ran, was die Reichhaltigkeit betrifft. Bisher kam eigentlich gar nix an CNK dran.
    Extra Squalan hat bei mir auch nichts gebracht.

Und ich habe noch kein Baukastensystem gefunden, das an das von CNK herangereicht hätte. Ich hoffe wirklich, CNK bleibt bestehen und der neue Shop kommt, ich stehe sonst echt im Regen.
    Das befürchte ich auch, dass es schwierig sein wird, was gleichwertiges zu finden... Oder aber, es ist sehr teuer. An Annemarie Börlind dachte ich noch. Das hatte ich früher schon mal.... Ist allerdings auch kein Schnäppchen.

Antworten
Seite 454 von 465 ErsteErste ... 354404444452453454455456464 ... LetzteLetzte