Antworten
Seite 453 von 467 ErsteErste ... 353403443451452453454455463 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.521 bis 4.530 von 4666
  1. User Info Menu

AW: Der Christine-Niklas Effekt

Ich wollte gerade nach der Parfümierung bei Asam fragen. Ist es echt so penetrant? Bin da auch nicht so angetan, wenn es stark parfümiert ist. Kann jemand den Geruch beschreiben, ist es süßlich oder wie kann ich mir das vorstellen?

Ich bräuchte leider auch vor Weihnachten noch sowohl eine Tagescreme, als auch am liebsten ein Serum dazu.

Mucke, Freude, Eierkuchen.

2. User Info Menu

Ich fand es jetzt nicht so penetrant, da hatte ich früher schon andere Sachen unter der Nase. Aber wenn man jahrelang duftneutrale Gesichtspflege benutzt, ist es schon ein spürbarer Unterschied. Beschreiben könnte ich den Duft jetzt nicht, ist schon was her. Aber als süß würde ich ihn nicht bezeichnen.

Ich habe bei bedufteten Gesichtscremes oft das Problem, dass meine Augen irgendwann anfangen zu brennen und sich leicht röten, das trat bei dem Resveratrolserum nicht auf.

Asam hat aber 2 Pflegelinien für empfindliche Haut, die unbeduftet sind, einmal die Pflegelinie Aqua Intense (Feuchtigkeitspflege auf Hyaluronbasis) und eine ähnliche, ebenfalls duftfreie Serie, die aber reichhaltiger ist: Hyaluron Repair. Die Aqua Intense hatte ich schon mal, fand ich gar nicht schlecht, bin dann aber trotzdem wieder bei CNK gelandet. Aus der reichhaltigeren Serie habe ich aktuell die Körpercreme in Gebrauch, die finde ich auch sehr angenehm.

Man kann bei Asam Produkte, mit denen man nicht zufrieden ist, zurückschicken und bekommt den Kaufpreis erstattet. Ich habe das einmal in Anspruch genommen, war kein Problem.
    .
    Glück ist ein Tuwort.

3. User Info Menu

Ich bin auch eher duftempfindlich bei Kosmetik und finde den Duft der Asamprodukte ganz angenehm. Verfliegt auch ziemlich schnell.

4. VIP

User Info Menu

Witzig, wie unterschiedlich man das empfindet.

Ich fand den Geruch sehr süß. Wäre er nicht so stark, wäre er sehr angenehm. Er wirkte auf mich einfach nur zu doll. Aber wie gesagt, das Serum an sich war super.

5. User Info Menu

Zitat Zitat von Orange Beitrag anzeigen
    Aber wer weiss, vielleicht stellen sie ja auf umweltfreundlichere Verpackung um. Dann wäre ich auch wieder an Bord.
    Das Thema, das gerade deren Verpackungen umweltfreundlicher sind als etwa Glas etc. hatten wir hier ja schon durch...

Frau Niklas hatte mir mal geschrieben, dass sie meine Anregung, darauf explizit auf der Website hinzuweisen, gerne aufnehmen wird. Mal sehen..
    ECSTACY
    Find ectasy within yourself.
    It is not out there.
    It is in your innermost flowering.
    The one you are looking for is you!

"Heute: Das ist Dein Leben."
    Kurt Tucholsky

6. User Info Menu

Zitat Zitat von Zuza. Beitrag anzeigen
    Die meisten Make-ups sind ja Silikonbomben, es sei denn, man benutzt eins aus dem Naturkosmetik-Bereich oder orientiert sich an Marken wie CNK.
    Nein, ich hatte und habe gelegentlich auch foundations, die nicht aus dem NK Bereich sind, und keines bisher, wirklich keins hatte derart viele Silikone. Nicht mal Shiseido.

Das Asam fühlte sich wirklich so an, das das gesamte Gesicht komplett zugespachtelt war.
    Wer's mag...
    ECSTACY
    It is not out there.

Kurt Tucholsky

7. User Info Menu

Ich habe und benutze gar kein Make-up, also Foundation.

8. User Info Menu

Zitat Zitat von Syriana Beitrag anzeigen
    Nein, ich hatte und habe gelegentlich auch foundations, die nicht aus dem NK Bereich sind, und keines bisher, wirklich keins hatte derart viele Silikone. Nicht mal Shiseido.

Das Asam fühlte sich wirklich so an, das das gesamte Gesicht komplett zugespachtelt war.
    Wer's mag...
    Ok, da kennst du dich besser aus, mir fehlt da der Vergleich zwischen Asam und anderen, da ich Foundations schon seit Jahren nicht mehr benutze. Wenn ich mich mal etwas aufhübschen möchte, benutze ich Mineralpuder, und das selten genug. Ansonsten bin ich mit meiner Haut auch ohne sehr zufrieden.

Das CNK-Makeup fand ich nicht schlecht, aber ich benutzte es einfach zu selten. Ich hatte es 2 x gekauft, und jedesmal entsorgte ich irgendwann eine noch zu 2/3 gefüllte Flasche, weil ich das Haltbarkeitsdatum um Monate überschritten hatte. Das war für die paar Male, die es zum Zug kam, dann letztendlich rausgeschmissenes Geld. Mit meinem Puder fahre ich besser.
    .
    Glück ist ein Tuwort.

9. User Info Menu

Zitat Zitat von coryanne Beitrag anzeigen
    Ich habe und benutze gar kein Make-up, also Foundation.
    Musst du ja auch nicht :-))

Ich finde das make up von CNK gerade für den Winter super, da es eher reichhaltig ist.

Es ist allerdings auch eher eine angenehm tönende Tagescreme.
    ECSTACY
    It is not out there.

Kurt Tucholsky

10. User Info Menu

Nur kurzer Einschub weil ihr so nett auf meine Fragen wegen der Parfümierung des Resveratrolserums (Asam) eingegangen seid: ich habe mir das Serum kurzerhand heute bestellt und probiere es aus. Für den Preis ist nicht viel kaputt. Danke euch.

Ansonsten hoffe ich, dass CNK im Januar wirklich wieder öffnet, ich brauche einiges.

Mucke, Freude, Eierkuchen.

Antworten
Seite 453 von 467 ErsteErste ... 353403443451452453454455463 ... LetzteLetzte