Antworten
Seite 452 von 465 ErsteErste ... 352402442450451452453454462 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.511 bis 4.520 von 4647
  1. User Info Menu

AW: Der Christine-Niklas Effekt

Na, da bin ich auch mal gespannt. Ich hoffe auch, dass meine Produkte bleiben und dass sie nicht zu teuer werden...

Verstehe ich auch nicht, dass keine Ankündigung kam... Im Gegenteil vor kurzem habe ich noch Werbung bekommen.

Syriana, alternativ könntest du mal bei M.Asam schauen. Einige Produkte sind ganz gut.

2. VIP

User Info Menu

Ich bin ja nach wie vor sehr zufrieden mit Beyer & Söhne.
    "You should never be a bystander."
    Roman Kent

Moderation in Allgemeines, Coronavirus, Eifersucht, Erotik, Haarpflege & Frisuren, Hautpflege & Kosmetik,
    Liebe unter dem Regebogen, Nichtraucher, Pavillon, Rund ums Fahrzeug, Sex & Verhütung, Sportevents

3. User Info Menu

Hallo - hat hier vielleicht jemand auch so ein Problem mit Augenringen wie ich? Mich würde interessieren, ob Ihr dahingehend Erfahrungen mit cnk habt. Natürlich bin ich auch für jeden anderen Tipp dankbar.

Meine Augenringe sind jetzt wirklich so tief, dass ich dauerhaft unausgeschlafen aussehe. Es liegt nicht an Hyperpigmentierung, wahrscheinlich ist das Gewebe einfach sehr dünn geworden.

4. User Info Menu

Zitat Zitat von coryanne Beitrag anzeigen
    Syriana, alternativ könntest du mal bei M.Asam schauen. Einige Produkte sind ganz gut.
    Scheint mir sehr, sehr kommerziell zu sein - was ja nichts heißen muss.

Ich habe allerdings mal deren sehr gehyptes Make up gehabt -das bestand quasi nur als Silikonen und fühlte sich auf meiner Haut nicht gut an...
    ECSTACY
    Find ectasy within yourself.
    It is not out there.
    It is in your innermost flowering.
    The one you are looking for is you!

"Heute: Das ist Dein Leben."
    Kurt Tucholsky

5. User Info Menu

Zitat Zitat von Syriana Beitrag anzeigen
    Ich habe allerdings mal deren sehr gehyptes Make up gehabt -das bestand quasi nur als Silikonen und fühlte sich auf meiner Haut nicht gut an...
    Ich habs mal bei einer Freundin ausprobiert, denn ich wollte es mir nicht gleich kaufen... ja, kann ich bestätigen, dieses Make-up hat sich auf meiner Haut auch nicht gut angefühlt. Daher würde ich dafür kein Geld ausgeben.

6. User Info Menu

Ja, das stimmt. Andererseits machte das den Laden ja auch irgendwie liebenswert.

Und bei den Bestellungen an sich waren sie immer und ausnahmslos zu 100% verlässlich und schnell. Und fair und freundlich.

Werde ich halt mal fremd gehen müssen...;-((
    Ich habs auch gerade erst gecheckt... hat halt bei mir etwas länger gedauert

Ich verstehe nur nicht, warum sie sich das Weihnachtsgeschäft entgehen lassen...

7. User Info Menu

Das finde ich auch sehr komisch... Hätte man ja auch nach Weihnachten machen können...

Die dekorative Kosmetik von M.Asam kenne ich nicht, benutze aber einige von den Körpercremes und die sind von den Inhaltsstoffen her ok, ebenso das Resveratrol Serum.

8. User Info Menu

Scheint mir sehr, sehr kommerziell zu sein - was ja nichts heißen muss.

Die meisten Make-ups sind ja Silikonbomben, es sei denn, man benutzt eins aus dem Naturkosmetik-Bereich oder orientiert sich an Marken wie CNK.
    Aber ansonsten sind die Inhaltsstoffe bei Asam gar nicht schlecht, ich hatte auch schon ein paar Körpercremes der Marke. Die Peelings sind auch schön. Meine Schwester ist bei der Gesichtspflege bei der Vinolift-Serie kleben geblieben, ich hatte im Sommer das Serum aus der Resveratrolserie und war damit sehr zufrieden. Das werde ich mir für den Sommer wieder bestellen, reicht mir als Alleinpflege bei warmen Temperaturen. Ansonsten bleibe ich CNK und Beyer aber treu.
    .
    Glück ist ein Tuwort.

9. User Info Menu

Ich habe das auch vor bei Cnk zu bleiben. Allerdings ist M.Asam schon preislich interessant. Und bei Körperpflege ist bei Cnk ja nicht wirklich vertreten... Bin gespannt auf die neue Homepage. Hoffentlich kommt die auch...

10. VIP

User Info Menu

Zitat Zitat von Zuza. Beitrag anzeigen
    ich hatte im Sommer das Serum aus der Resveratrolserie und war damit sehr zufrieden. Das werde ich mir für den Sommer wieder bestellen, reicht mir als Alleinpflege bei warmen Temperaturen. Ansonsten bleibe ich CNK und Beyer aber treu.
    Das hatte ich mir ja auch bestellt. Ich habe es auch aufgebraucht, werde es aber nicht nachbestellen. Konsistenz und Gefühl auf der Haut waren super, aber ich empfinde es als total überparfümiert, gerade früh morgens war mir der Geruch zu künstlich.

Das ganze weniger parfümiert, dann wäre ich auch wieder dabei

Dass CNK den Shop vor Weihnachten schließt, finde ich auch sehr ungeschickt. Aber wer weiss, vielleicht stellen sie ja auf umweltfreundlichere Verpackung um. Dann wäre ich auch wieder an Bord.

Antworten
Seite 452 von 465 ErsteErste ... 352402442450451452453454462 ... LetzteLetzte