Antworten
Seite 446 von 449 ErsteErste ... 346396436444445446447448 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.451 bis 4.460 von 4486
  1. User Info Menu

AW: Der Christine-Niklas Effekt

Danke, freut mich. :-) Ja, das ist das Serum, coryanne, ein hoher, rechteckiger Pumpflakon.
    .
    Glück ist ein Tuwort.

2. User Info Menu

Hi ihr lieben CNK-Fans,

ich habe gerade das Angebot erhalten: das Youth Essence Red Level Serum statt € 69,- für € 49,-.

Ich nehme normalerweise das Black Level. Was meint ihr, wie groß ist der Unterschied, kann ich es "wagen" das Red Level zu nehmen? ( 20 Euro Preisunterschied ist eine Ansage, finde ich).

3. User Info Menu

Ich benutze die Seren nicht, aber die Augencreme aus der roten Serie. Ich hatte mir letztes Jahr mal die schwarze aus Neugier bestellt, als es die im Angebot gab, stellte bei der Augencreme aber keinen wirklichen Unterschied zur roten fest, die ich standardmäßig benutze. Von daher würde ich den Test andersherum beim Serum wohl wagen.
    .
    Glück ist ein Tuwort.

4. User Info Menu

Ich benutze die Augencreme aus der roten Serie, weil ich sie besser finde als die schwarze, von der Wirkung her. Das schwarze Serum ist aber deutlich gehaltvoller als das rote und reicht mir für den Sommer alleine. Manchmal noch mit Sonnenschutz drüber. Ich habe auch überlegt, das rote zu bestellen. Es gibt aber für mich noch eine Alternative von M.Asam.

5. User Info Menu

Zitat Zitat von Stormwind Beitrag anzeigen
    ich habe gerade das Angebot erhalten: das Youth Essence Red Level Serum statt € 69,- für € 49,-.

Ich nehme normalerweise das Black Level. Was meint ihr, wie groß ist der Unterschied, kann ich es "wagen" das Red Level zu nehmen? ( 20 Euro Preisunterschied ist eine Ansage, finde ich).
    Ich benutze auch das black level und selbst mir ist es im Sommer fast etwas zu schwer.

Ich denke mit dem red machst du nichts falsch - auch das ist ja ein Serum eher aus der höheren Liga.

Ich hatte auch kurz überlegt, zu bestellen... letztlich wird der Unterschied nicht wirklich sicht- und spürbar sein. Ich erinnere mich, das red auch mal gehabt zu haben. Also ja: gute Wahl für den Preis!

Bei den Augencremes bevorzuge ich das black, weil ich es in der Region möglichst reichhaltig mag. Da hätte ich am liebsten so eine richtig dicke, fettige Creme :-)
    ECSTACY
    Find ectasy within yourself.
    It is not out there.
    It is in your innermost flowering.
    The one you are looking for is you!

"Heute: Das ist Dein Leben."
    Kurt Tucholsky

6. User Info Menu

Zitat Zitat von coryanne Beitrag anzeigen
    Es gibt aber für mich noch eine Alternative von M.Asam.
    Ich hab mir die Asam Seite mal angeschaut. Asam Beauty heisst das wohl mittlerweile. Sehr kommerziell, sehr viele Produkte - aber das muss ja nichts heissen.

Ins Auge sprang mir sofort deren "Nr 1 in Deutschland" Make up... irgendwas mit "magic". Aber da sind dermassen viele Silikone drin, das ich gleich weiter geklickt habe.

Mit den Inhaltsstoffen derer Cremes und Serien habe ich mich noch nicht befasst - auch weil ich mit cnk insgesamt nach wie vor sehr zufrieden bin.

Ab und an habe ich mal was von Caudalie probiert - die haben auch so ein Resveratrol Serum... und ich werde in meinem Reformhaus immer zugedeckt mit Proben von Börlind - deren 50ger Sonnencreme ist unschlagbar gut.
    Aber wir sind ja hier im. cnk Strang... :-)

7. VIP

User Info Menu

Zitat Zitat von Syriana Beitrag anzeigen
    Bei den Augencremes bevorzuge ich das black, weil ich es in der Region möglichst reichhaltig mag. Da hätte ich am liebsten so eine richtig dicke, fettige Creme :-)
    Da kann ich Dir das Augenbalsam von Dr. Hauschka empfehlen. Das ist eine dicke reichhaltige Paste, die einfach nur toll ist.

Die Augencremes von Christine Niklas haben mich alle nicht so überzeugt, angenehm aber nicht ausreichend.

8. User Info Menu

Zitat Zitat von Orange Beitrag anzeigen
    Da kann ich Dir das Augenbalsam von Dr. Hauschka empfehlen. Das ist eine dicke reichhaltige Paste, die einfach nur toll ist.
    Ah danke!
    Ich habe zur Zeit auch das eye care von Martina Gebhardt nebenbei im Gebrauch - auch sehr reichhaltig... zumindest von der Konsistenz her. Inhaltsstoffe eher bodenständig und nix besonderes.
    ECSTACY
    It is not out there.

Kurt Tucholsky

9. VIP

User Info Menu

Zitat Zitat von Syriana Beitrag anzeigen
    Ah danke!
    Ich habe zur Zeit auch das eye care von Martina Gebhardt nebenbei im Gebrauch - auch sehr reichhaltig... zumindest von der Konsistenz her. Inhaltsstoffe eher bodenständig und nix besonderes.
    Das hatte ich auch mal, weil ich zwischendurch eine Zeit lang die Happy Aging Creme über dem CNK Hyaluron und dem Booster benutzt habe.

War eigentlich eine gute Kombi, fällt mir dabei ein

10. User Info Menu

Zitat Zitat von Orange Beitrag anzeigen
    War eigentlich eine gute Kombi, fällt mir dabei ein
    Ja, manchmal ist weniger mehr 😊
    ECSTACY
    It is not out there.