+ Antworten
Seite 439 von 443 ErsteErste ... 339389429437438439440441 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.381 bis 4.390 von 4430
  1. Avatar von Syriana

AW: Der Christine-Niklas Effekt

Zitat Zitat von Orange Beitrag anzeigen
    Wir sind aber hier OT und sollten zum Thema CNK zurück kommen
    Mir geht es hier um die Verpackungen von CNK - und ich finde das gehört schon hierher.
    ECSTACY
    Find ectasy within yourself.
    It is not out there.
    It is in your innermost flowering.
    The one you are looking for is you!

"Du hast mich in Licht getaucht -
    Hast mir gezeigt, dass wenn ich glaub`
    Meine Sehnsucht Sterne schmelzen kann."
    Halleluja - M. M. Westernhagen

2. Avatar von red_gillian

Zitat Zitat von Orange Beitrag anzeigen
    Genau, deshalb nutze ich gerade Hauschka in Alu.
    Aluminium ist jetzt aber auch nicht unbedingt besser.

@CNK: Es gab diese Woche auch kein Angebot der Woche, ist euch das auch aufgefallen oder hab ich die Mail übersehen?
    Ich hoffe ebenfalls, dass es nur Probleme mit der Website oder deren Relaunch oder Umzug oder wasauchimmer sind ... Hab so gar keine Lust, mich nach einem alternativen Baukastensystem umschauen zu müssen.
    Whoever is unjust, let him be unjust still.
    Whoever is righteous, let him be righteous still.
    Whoever is filthy, let him be filthy still.
    Listen to the words long written down
    When the man comes around.

- Johnny Cash, When the man comes around

3. Avatar von Syriana

Zitat Zitat von red_gillian Beitrag anzeigen
    @CNK: Es gab diese Woche auch kein Angebot der Woche, ist euch das auch aufgefallen oder hab ich die Mail übersehen?
    Nein, es gab nix

Kann aber am Karneval liegen - da geht ja tatsächlich eine Woche lang gar nichts in Kölle...
    ECSTACY
    It is not out there.

4. Avatar von Unendlichkeit

.
    "...es gibt höchstens hoffnungslose Menschen, aber nie hoffnungslose Situationen..."
    Sprichwort auf Oxtorne

5. Avatar von coryanne

Ich habe versucht mich einzuloggen und da kommt "Zu Ihren Angaben konnte kein Benutzer gefunden werden". So langsam wird mir das auch komisch. Ich habe vom letzten Angebot der Woche bestellt und die Lieferung war auch mega schnell da. Schneller als sonst. Das hat mich auch gewundert.

Ich möchte mich auch nicht umstellen müssen... Ich hätte zwar eine Alternative, die ich versuchen würde, Belico, aber das bekomme ich nur bei meiner Kosmetikerin. Preislich dürfte das ähnlich liegen.

6. Avatar von Syriana

Zitat Zitat von coryanne Beitrag anzeigen
    Ich möchte mich auch nicht umstellen müssen... Ich hätte zwar eine Alternative, die ich versuchen würde, Belico, aber das bekomme ich nur bei meiner Kosmetikerin. Preislich dürfte das ähnlich liegen.
    ...und inhaltlich?

Ich will mich aber noch nicht nach Alternativen umsehen ... erst im worst case... ☹️
    ECSTACY
    It is not out there.

7. Avatar von coryanne

Ja, inhaltlich eine gute Alternativ. Einfach mal nach Belico googeln. Die Seite kann ich nicht verlinken, weil sie zu einem Shop führt, in dem man allerdings nicht unmittelbar bestellen kann, muss über eine Kosmetikern laufen. Allerdings kann man auf der Seite auch nach Kosmetikerinnen in der Nähe suchen, die Belico vertreiben. Ähnliches Prinzip wie cnk. Ich weiss halt schon länger um diese Produktlinie, weil meine Kosmetikerin sie führt und habe mir die gedanklich als Alternative abgespeichert. Ich wollte halt nicht wechseln, weil ich mit CNK so zufrieden bin... Jetzt mal schauen.
    Geändert von coryanne (24.02.2020 um 15:03 Uhr) Grund: Shop Link entfernt.

8. Avatar von Zuza.

coryanne, kannst du den Link so ändern, dass er nicht anklickbar ist? Sonst fliegt er wahrscheinlich bald raus, weil die Seite kommerziell ist.

Online kann man bei denen aber nicht bestellen, oder? Ich finde da nur den Umweg über eine Kosmetikerin, die man erst aufsuchen muss, um dann auch online bestellen zu können. Das wäre mir zu umständlich, zudem habe ich hier keine in der Nähe.

Ich habe auch kein gutes Gefühl bei der Sache, würde mich aber freuen, wenn mein Bauchbefühl mich trügt. Allerdings habe ich über die Suche nach dem Geschäftsführer von CNK einen Hinweis bei Google gefunden, der etwas desillusionierend ist. Ist zwar schon älteren Datums, hinterlässt bei mir aber ein solides "oha". Mehr möchte ich öffentlich auch nicht schreiben, weil es nur Mutmaßungen sind, von denen ich hoffe, dass ich mich irre, was ja auch durchaus sein kann.

Ich bin beim gestrigen Sturm-Schmuddelwetter auf eine Marke gestoßen, die ich im Falle eines Falles alternativ ausprobieren werde: Velo Cosmetics. Die Produkt-Range ist angenehm überschaubar, 3 Seren und 3 Cremes, das Konzept ähnelt dem von CNK oder auch den Cremes von Beyer&Söhne : Es werden nur "gute" Inhaltsstoffe verwendet.
    Die Seren sind parfumfrei. Die Cremes enthalten Parfum, aber es wird darauf hingewiesen, dass es sich um nicht allergene Duftstoffe handelt. Und man kann Proben bestellen, was ich auch gut finde. Ich denke, das teste ich im Frühling mal aus.
    .
    Glück ist ein Tuwort.

9. Avatar von Syriana

Zitat Zitat von coryanne Beitrag anzeigen
    Einfach mal nach Belico googeln.
    Das habe ich natürlich bereits getan

Auf den ersten Blick - habe mir zwei Produkte angesehen - auch die Inhaltsstoffe, bin ich noch nicht 100% überzeugt, das es adäquat zu CNK ist. Aber das heißt nichts...

Anscheinend - so sah ich es zumindest - kann man da auch online bestellen, beim jeweiligen Kosmetikinstitut.
    ECSTACY
    It is not out there.

10. Avatar von Syriana

Zitat Zitat von Zuza. Beitrag anzeigen
    Allerdings habe ich über die Suche nach dem Geschäftsführer von CNK einen Hinweis bei Google gefunden, der etwas desillusionierend ist. Ist zwar schon älteren Datums, hinterlässt bei mir aber ein solides "oha". Mehr möchte ich öffentlich auch nicht schreiben, weil es nur Mutmaßungen sind, von denen ich hoffe, dass ich mich irre, was ja auch durchaus sein kann.
    Aha... wenn du es schon erwähnst und man es öffentlich finden kann, was ist da so desillusionierend, das du es nicht schreiben magst? Das da seit 2018 ein neuer GF aufgeführt ist?

... Beyer & Söhne habe ich probiert - hat mich nicht überzeugt. Sind zwar "gute" Inhaltsstoffe, aber eben nicht die high end Produkte, die CNK hat. "Gute" Inhaltsstoffe finde ich auch bei vielen Marken etwa im Reformhaus... Börlind habe ich früher ganz gerne genommen,

Aber warten wir erst einmal ab....
    ECSTACY
    It is not out there.

+ Antworten