+ Antworten
Seite 438 von 443 ErsteErste ... 338388428436437438439440 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.371 bis 4.380 von 4430

1. Registriert seit
    04.01.2020

AW: Der Christine-Niklas Effekt

Bei mir funktioniert die Seite!

2. VIP Avatar von Orange

Zitat Zitat von nitascha Beitrag anzeigen
    Bei Dir werden die Produkte alle angezeigt?

3. Avatar von Zuza.

Zitat Zitat von coryanne Beitrag anzeigen
    Aber zuza, du konntest doch telefonisch bestellen, oder? Nicht, dass man nochmal bunkern muss...
    Ja, ich konnte telefonisch bestellen und die Sachen waren heute schon da.

Zitat Zitat von Orange Beitrag anzeigen
    Vielleicht verkaufen sie die Restbestände per Telefon und haben schon mal, um Kosten zu sparen, die Domain gekündigt
    Iiih, sag doch nicht sowas! Ich habe ehrlich gesagt auch schon in diese Richtung gedacht. Ich kann mir schon vorstellen, dass es für eine Marke wie diese irgendwann nicht leicht ist, auf dem Markt zu überleben, weil einfach die Konkurrenz zu groß wird. Es gibt inzwischen ja deutlich mehr Marken als früher, die ähnliche Pflegekonzepte anbieten, auf bestimmte INhaltsstoffe konsequent verzichten, Baukastensysteme, Seren anbieten. Hyaluronsäure ist auch nichts besonderes mehr, sondern inzwischen der Standard ...

Ich will trotzdem noch hoffnungsvoll ein bisschen an einen Seiten-Crash glauben und hoffen, dass das Ding in ein paar Tagen wieder läuft. Aber einloggen kann man sich auch nicht mehr, hab ich heute Mittag mal versucht.
    .
    Glück ist ein Tuwort.

4. VIP Avatar von Orange

Zitat Zitat von Zuza. Beitrag anzeigen
    Iiih, sag doch nicht sowas! Ich habe ehrlich gesagt auch schon in diese Richtung gedacht. Ich kann mir schon vorstellen, dass es für eine Marke wie diese irgendwann nicht leicht ist, auf dem Markt zu überleben, weil einfach die Konkurrenz zu groß wird. Es gibt inzwischen ja deutlich mehr Marken als früher, die ähnliche Pflegekonzepte anbieten, auf bestimmte INhaltsstoffe konsequent verzichten, Baukastensysteme, Seren anbieten. Hyaluronsäure ist auch nichts besonderes mehr, sondern inzwischen der Standard ...
    Das und diese Unmengen Plastik, die man sich ins Haus holt. Das ist für mich inzwischen ein wichtiges k. o. Kriterium.

5. Avatar von Zuza.

Zitat Zitat von nitascha Beitrag anzeigen
    Das lese ich jetzt erst. Bekommst du Produkte angezeigt? Kannst du dich einloggen? Die Seite wird bei mir ja auch angezeigt, aber wenn man im Menü links etwas anklickt, erscheint nur ein leeres Feld mit dem Vermerk "Es wurden keine Artikel gefunden".

Ganz unten links unter Klassiker wird nach Anklicken bei mir noch das Hyalurongel geladen, das ist das einzige Produkt. Aber es lässt sich auch nicht in den Warenkorb befördern. Wenn man das anklickt, bekommt man auch wieder den Hinweis "keine Artikel gefunden".
    .
    Glück ist ein Tuwort.

6. Avatar von Zuza.

Das und diese Unmengen Plastik, die man sich ins Haus holt. Das ist für mich inzwischen ein wichtiges k. o. Kriterium.
    Ja, das ist auch ein Punkt, das stimmt. Bei mir ist er hinsichtlich der Gesichtspflege aber noch nicht angekommen, dafür mag ich die Produkte einfach zu gern. Ich habe ja schon öfter anderes probiert, aber ich bin immer schnell wieder bei CNK gelandet, weil ich bei denen einfach das beste Hautgefühl habe. Ich versuche da, an anderer Stelle einzusparen, benutze z. B. kaum noch Duschgels, sondern Seifen, feste Shampoos etc.
    .
    Glück ist ein Tuwort.

7. Avatar von Syriana

Was genau meinst du? Die Umverpackung der Produkte? Ist das bei anderen Marken anders oder kaufst du nur Produkte in Glastiegeln?

Die Seite funzt immer noch nicht :-( und mich beschleichen inzwischen auch arge Befürchtungen.

Ich habe bislang keine Produkte gefunden, die ich so gut vertrage, die meine Haut so schön machen - und wo gemessen an den Inhaltsstoffen das Preis-Leistungsverhältnis so gut ist.

Hoffen wir das Beste!

Vielleicht sind sie im Karnevalsrausch, das da nichts voran geht...
    ECSTACY
    Find ectasy within yourself.
    It is not out there.
    It is in your innermost flowering.
    The one you are looking for is you!

"Du hast mich in Licht getaucht -
    Hast mir gezeigt, dass wenn ich glaub`
    Meine Sehnsucht Sterne schmelzen kann."
    Halleluja - M. M. Westernhagen

8. VIP Avatar von Orange

Zitat Zitat von Syriana Beitrag anzeigen
    Was genau meinst du? Die Umverpackung der Produkte? Ist das bei anderen Marken anders oder kaufst du nur Produkte in Glastiegeln?
    Ja, genau. Ich meine die ganzen Plastikflaschen.

Und ja, ich versuche (!), einen plastikfreien Haushalt zu führen. Ganz schaffe ich das auch nicht, aber fast. Im Moment benutze ich Cremes von Hauschka, die sind entweder im Glasspender oder in einer Alutube. Bei der ist allerdings der Deckel auch wieder aus Plastik

Bodylotion kaufe ich - wie die meisten Sachen - im Unverpacktladen.

9. Avatar von Syriana

Ja, genau. Ich meine die ganzen Plastikflaschen.
    Und ja, ich versuche (!), einen plastikfreien Haushalt zu führen. Ganz schaffe ich das auch nicht, aber fast. Im Moment benutze ich Cremes von Hauschka, die sind entweder im Glasspender oder in einer Alutube. Bei der ist allerdings der Deckel auch wieder aus Plastik
    Ganz so einfach ist die Sachlage bei Kosmetikverpackungen nicht...

Hier mal ein Auszug aus einem Artikel von Greendoor:

"Glas wird von vielen Verbrauchern geliebt und gilt allgemein als „gut“ und „umweltfreundlich“. Das ist es leider nicht, was vor allem mit dem Herstellungsprozess zu tun hat. Laut Umweltbundesamt und laut BUND für Naturschutz e.V. hat Einwegglas die schlechteste Umweltbilanz von allen Verpackungsmaterialien. Der Grund ist schlicht: Die Herstellung bei mehr als 1.400°C verschlingt Unmengen von Energie. Bei jedem Recycling aufs Neue. Das verursacht eine verheerende CO2-Bilanz. Glas muss wegen der Bruchgefahr dickwandig hergestellt werden, es ist also eine sehr sehr schwere und materialintensive Verpackung. Entsprechend hoch ist auch der CO2-Ausstoß beim Versenden der Produkte. "
    Quelle: - siehe verlinkter Artikel

Der ganze Artikel:
    Verpackungsmaterial – warum setzt Greendoor neben Metall und Glas auch Plastik ein? | Umwelt | Naturkosmetik News | Greendoor Naturkosmetik

Die Flaschen von CNK sind leicht, was beim Transport erhebliche Kosten spart und sie sind hygienisch, durch Pumpspender.

Aus dem Artikel:

"Bei ausreichender Kennzeichnung und entsprechender Sammlung ist ein Recycling der meisten Plastiksorten gut möglich, hier werden aktuell Fortschritte erzielt.
    Plastik hat ein schlechtes Image vor allem wegen der Bilder von Müllstrudeln in den Meeren. In Europa landen Plastikverpackungen von Kosmetika normalerweise nicht in den Meeren . "
    Quelle: siehe verlinkter Artikel
    ECSTACY
    Find ectasy within yourself.
    It is not out there.
    It is in your innermost flowering.
    The one you are looking for is you!

"Du hast mich in Licht getaucht -
    Hast mir gezeigt, dass wenn ich glaub`
    Meine Sehnsucht Sterne schmelzen kann."
    Halleluja - M. M. Westernhagen

10. VIP Avatar von Orange

Genau, deshalb nutze ich gerade Hauschka in Alu. Nur, Plastik kann eben nicht endlos oft recycelt werden, das ist ja eins der Hauptprobleme.

Wir sind aber hier OT und sollten zum Thema CNK zurück kommen

+ Antworten