+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19
  1. Inaktiver User

Schlafmaske - in welchem Geschäft kaufe ich die?

Hallo,

"Hautpflege und Kosmetik" passt nicht wirklich, aber ein besseres Unterforum konnte ich nicht finden. Und irgendwie gehört es ja auch zu meiner Frage, dass ich nicht genau weiß, wo ich sie einordnen soll.

Also: für meinen nächsten Langstreckenflug würde ich gern eine Schlafmaske kaufen. So ein Teil, das die Augen großflächig abdeckt und an den Ohren befestigt wird.

Nur: in welches Geschäft gehe ich denn da: Drogeriemarkt, Apotheke, Reisebüro, Orthopädietechnikladen, oder ... ?

Ich habe absolut keine Ahnung. Würde mich sehr freuen, wenn Ihr mir sagen könntet, wo es so etwas gibt.

Und ja: ich möchte nicht online, sondern "richtig" im Laden kaufen.

Danke schonmal im voraus.

Monamarie

2. Inaktiver User

AW: Schlafmaske - in welchem Geschäft kaufe ich die?

Bei Douglas habe ich welche gesehen. Meine Tochter hat sich im Sommer zwei bei Nanu Nana gekauft (Wohn-Accessoires und Co. für den kleineren Geldbeutel, hübsch zum Stöbern).
    Geändert von Inaktiver User (03.09.2008 um 11:02 Uhr)

3. Inaktiver User

Ich habe meine auch - allerdings vor Jahren - bei Douglas gekauft.

Ich habe aber auch welche in Geschäften gesehen,die Reisebedarf führen (Koffer etc.)

Im Flugzeug werden sie evt. auch verkauft.

4. Inaktiver User

Danke Euch

Wenn es die bei Douglas gibt, dann habe ich das Forum ja doch richtig gewählt

5. Inaktiver User

h+m hat auch welche, Hunkemöller... aber eigentlich kriegst du die bei einer halbwegs anständigen Fluglinie eh umsonst.

Tip: ich parfümiere meine zuhause immer vor mit Wohlfühl-Duft (Lavendel, Melisse, Schlafzimmer-Raumparfum) - hilft herrlich beim Einschlafen.

6. Avatar von Edelherb

In den Reiseläden, wie z.B. Globetrotter, gibt es auch welche, die etwas aufwendiger sind, vielleicht dann auch stabiler und/oder bequemer?

Ich habe nur Billigdinger von Fluglinien, mir reicht das.

Hast Du auch so eine Nackenstütze? Könntest Du sonst bei der Gelegenheit gleich mitbesorgen.
    Die Ente bleibt draußen.

7. Inaktiver User

Zitat Zitat von Inaktiver User
    eigentlich kriegst du die bei einer halbwegs anständigen Fluglinie eh umsonst.
    Lufthansa. Sollte eigentlich anständig genug sein. Aber wer weiß? Ich habe in letzter Zeit einige unliebsame Überraschungen mit "anständigen" Fluglinien erlebt. Deshalb sorge ich lieber vor.

@Edelherb

Nackenstütze brauche ich nicht. Ich werde eh nicht schlafen können. Aber wenigstens so eine Maske wollte ich mir vorab zulegen.

8. Avatar von Edelherb

Zitat Zitat von Inaktiver User
    @Edelherb

Nackenstütze brauche ich nicht. Ich werde eh nicht schlafen können. Aber wenigstens so eine Maske wollte ich mir vorab zulegen.
    Ah so. Ich finde Nackenstütze auch beim Entspannen bis Dösen angenehm, aber das geht wohl jedem anders.

Aktuelle Langstrecken-Erfahrung, egal ob mit Lufthansa oder anderen, kann ich leider nicht vorweisen.
    Die Ente bleibt draußen.

9. Inaktiver User

Hm, da gehts mir anders. Ich lehne meinen Kopf lieber irgendwo an (Wand neben Fenster, Schulter des Partners) und knülle ein Kissen dazwischen. So eine Nackenstütze empfinde ich für mich als einengend.

Aber da igibt es wirklich unterschiedliche Ansichten.

10. Registriert seit
    20.07.2008

smile AW: Schlafmaske - in welchem Geschäft kaufe ich die?

also ich finde die von douglas (zumindest die ich gesehen habe ) viel zu teuer. geht erst bei 10€ los. ich hab meine (schwarz) von rossmann und das ist die beste, die ich je hatte. hat drei € gekostet und das beste: sie hat eine kleine besonderheit (hat douglas meines wissens nicht): über der nase ist noch zusätzlich stoff angenäht, sodass kein licht an der seite der nasenflügel durchscheint (machen sonst meine anderen schlafbrillen immer) außerdem hat sie zwei dünne, verstellbare gummis, die sehr bequem sind. kann ich nur empfehlen (ich bin sehr lichtempfindlich) - mit oropax und dieser schlafbrille kann ich fast überall schlafen

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte