Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Naturkosmetik

  1. User Info Menu

    Naturkosmetik

    Kann mir eine von euch ein gutes Buch zum Thema

    Naturkosmetik

    empfehlen?

    Und vielleicht eine Produktreihe, die euch überzeugt?

    Im Moment suche ich u. a. etwas zur Camouflage, blaue Flecken und Einstichstellen von einer Unterspritzung sollten verborgen werden.
    Ich habe das nun schon seit ein paar Tagen. Würde gern mal wieder unter die Leute, ohne dass jeder draufschaut.


    Liebe Grüße auch


    KM

  2. Inaktiver User

    AW: Naturkosmetik

    Hallo katemaleike,

    Bücher über Naturkosmetik kann ich Dir nicht empfehlen, aber ich kenne die meisten NK-Marken und Serien: eine Camouflage wirst Du bei keiner davon finden. Naturkosmetik ist auch im dekorativen Anspruch eher "transparent" und "natürlich".

    Stark deckende Makeups oder Camouflage suchst Du Dir besser in der Apotheke heraus und lässt Dich dort auch beraten (zum Beispiel Vichy Dermablend).

    LG und baldige Besserung, Orlando

  3. User Info Menu

    AW: Naturkosmetik

    hallo katemaleike,
    ich kann orlando nur zustimmen. camouflage wirst du bei nk nicht finden, ich finde die dekorative nk-kosmetik prinzipiell nicht so deckend. evtl. könntest du dir überlegen, einen nk-selbstbräuner zu nehmen (der von lavera soll gut sein), da sieht man blaue flecke nicht so stark. (sprech aus erfahrung, hab immer sehr schnell blaue flecke). ansonsten kann ich dir eigentlich nur die camouflage von artdeco empfehlen. es gibt einige farbtöne und du kannst dir deinen eigenen dann individuell zusammenmischen. mit dem entsprechenden puder wird das ganze wasserfest. eine farbe kostet ca. 6-7€, der puder glaub ich 7-8€. deckt ganz gut und in verbindung mit dem puder ist das camouflage schweiß- und wasserresistent.
    liebe grüße
    cubis

  4. User Info Menu

    smile AW: Naturkosmetik

    Ökotest hat gute Taschenbücher dazu herausgegeben.
    Eine gute Serie für speziell Deine Anforderungen kenne ich nicht, da ich diesen Focus nicht habe. Aber seit einiger Zeit nehme ich Sanddorn-Kosmetik - der Burner schlechthin, das beste was ich je hatte.
    LG Karla
    The original Karla
    est. 2006


  5. User Info Menu

    AW: Naturkosmetik

    Tausend Dank, schon mal,

    ihr Lieben!

    KM

  6. User Info Menu

    AW: Naturkosmetik

    Ne gute dekorative NK hab ich leider auch noch nicht gefunden. Aber es gibt ein gites Buch von Jutta Oppermann "Gesund und schön mit Kieselsäure", da sind auch Tipps drin für Bindegewebe.

  7. User Info Menu

    AW: Naturkosmetik

    Ich habe einen Camouflage-Stift (wie ein Lippenstift, rausdrehbar) von DM Drogerie-Markt, zertifizierte Naturkosmetik. Ob der sich Abdeckstift oder Camouflagestift nennt, weiß ich nicht. Ich hatte vorher Camouflage im Döschen, ein ziemlich zähes, pappiges Zeug, und nehme nun lieber diesen Stift mit demselben guten Ergebnis. Ich decke damit Äderchen auf der Wange ab, die unabgedeckt blöd aussehen.

Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •