Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Augenbrauen

  1. User Info Menu

    Augenbrauen

    Hallo Ihr Lieben.

    Wollte mal fragen:

    Ich habe helle Augenbrauen und bin Blond.
    Suche seit ewigkeiten nen schönen Augenbrauenstift oder Puder nur sind viele zu Dunkel oder haben nen Rötlichen stich.
    Ich suche aber nen Aschigen ton.
    Kennt Ihr da was?
    Wär echt froh hab schon so viele Fehlkäufe hinter mir.

    Chila1

  2. Inaktiver User

    AW: Augenbrauen

    Hallo chila1,

    kenne das Problem, denn mit dunkleren Augenbrauen sieht das Gesicht gleich "nach mehr" aus.
    Ich fahre schon mal von aussen nach innen mit einem schwarzen Stift drüber, dann sind nur die Haare und nicht die Haut getönt.

    Am Besten ist es aber, die Brauen von einer Kosmetikerin oder Frisörin einfärben zu lassen. Wenn die es gut macht, dauert es zwar etwas länger, aber die Haut ist so gut wie gar nicht mitgefärbt. Und es hält einige Zeit.

    Gruss Braut

  3. User Info Menu

    AW: Augenbrauen

    Ich bin auch ein eher heller Typ und fand das mit den Augenbrauen nachmalen irgendwie nie richtig schön, lasse mir seit kurzem so alle 2 Monate bei meiner Kosmetikerin die Augenbrauen in einem "Lichtbraun" färben und bin damit superzufrieden...
    Liebe Grüße

    Zahnfee

  4. User Info Menu

    AW: Augenbrauen

    Prima sind auch getönte Gels für die Brauen. Sieht viel natürlicher als mit dem Stift aus. Meines ist von Bodyshop, dort gibt es einen sehr hellen Ton, den ich klasse finde.

  5. Inaktiver User

    AW: Augenbrauen

    Zitat Zitat von Inaktiver User
    Am Besten ist es aber, die Brauen von einer Kosmetikerin oder Frisörin einfärben zu lassen. Wenn die es gut macht, dauert es zwar etwas länger, aber die Haut ist so gut wie gar nicht mitgefärbt. Und es hält einige Zeit.
    das kann ich bestätigen früher habe ich auch versucht, sie nachzuzeichnen, aber bei hellen brauen sieht das immer ... gemalt aus. färben sieht da natürlich aus und kostet auch nicht die welt.

    gruß valkris

  6. User Info Menu

    AW: Augenbrauen

    Von Christan Cosmetik gibt es einen Puder in vielen Farben. Der ist super ergiebig und semi permanent. Er verläuft auch nicht beim Schwitzen

  7. User Info Menu

    AW: Augenbrauen

    was ich empfehlen kann:

    augenbrauen- und wimpernfarbe von swiss-o-par in braun, auf keinen fall schwarz nehmen, ist viel zu dunkel und zu hart.

    ausserdem den augenbrauenstift "sourcils poudre" von dior, farbton 453 sable/sand. der ist zwar leider etwas teurer, aber ich hab auch einiges ausprobiert, und diesen farbton fand ich einfach am schönsten, weil er eben überhaupt nicht diesen rötlichen ton hat, sondern eben eher so in die aschige richtung geht.

    lg
    sonnenblume
    "sand, so weit das auge reicht zwischen den hügeln und dem meer - in der kalten luft eines nachmittags, der fast vergangen ist, und gesegnet vom wind, der stets von norden bläst.
    der strand. und das meer -
    es könnte die vollkommenheit sein..."
    alessandro baricco in "oceano mare"

  8. User Info Menu

    AW: Augenbrauen

    Ich habe auch lange gesucht, weil ich ganz helle und wenig Augenbrauen habe :-(
    Und am besten komme ich klar mit dem "brow keeper" von Clinique.
    Der hat ein Bürsten zum verwischen, damit sieht es sehr natürlich aus und der Stift selber ist sehr weich und es gibt auch einen ganz hellen Ton. Allerdings weiss ich nicht ob es den hier in Deutschland auch zu kaufen gibt mit der Bürste. In den USA gibt es den und ich nehme keinen anderen mehr.

    Grüße
    Marlene

  9. User Info Menu

    AW: Augenbrauen

    Ich habe einen sehr schönen hellen (aschig) Augenbrauenstift von Chanel.
    Alles andere sieht bei mir auch fürchterlich angemalt aus.

  10. User Info Menu

    AW: Augenbrauen

    Hallo Ihr,

    DAS Problem hatte ich auch. Schwarz ist zu hart und dunkel, und die Brauntöne.... Ich nehme seit einiger Zeit von "be you" -die D.-Marke- einen Augenbrauenstift, ist preislich ok, farblich total schön und hat am einen Ende ein Pinselchen, mit dem man verwischen kann. Find ich sehr natürlich und dezent.
    Liebe Grüsse, Geniesserin



    Keep on running!!

Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •