Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. Inaktiver User

Lippenstift abgebrochen :-(

Hallo,

mir ist heute mein neuer Lippenstift abgebrochen und er ist noch nicht mal runtergefallen... *heul* Hab ihn auch nicht zu weit rausgedreht, nur ganz normal benutzt...

Ich kann ihn gar nicht mehr nehmen jetzt, er fällt mir bloß entgegen. Das Problem ist, dass das eine Farbe ist, die vom Markt genommen wurde, hab quasi das letzte Exemplar ergattert - das war meine Lieblingsfarbe - und jetzt ist er kapuuuuuutt....

Kann man da was machen? Festkleben oder so? Ich will den benutzen!! Büdde sagt mir, dass man das reparieren kann... billig war das Teil auch nicht. Wah.

Verzweifelte Grüße
    lavatria

2. Inaktiver User

AW: Lippenstift abgebrochen :-(

Zitat Zitat von Inaktiver User
    Hallo,

mir ist heute mein neuer Lippenstift abgebrochen und er ist noch nicht mal runtergefallen... *heul* Hab ihn auch nicht zu weit rausgedreht, nur ganz normal benutzt...

Ich kann ihn gar nicht mehr nehmen jetzt, er fällt mir bloß entgegen. Das Problem ist, dass das eine Farbe ist, die vom Markt genommen wurde, hab quasi das letzte Exemplar ergattert - das war meine Lieblingsfarbe - und jetzt ist er kapuuuuuutt....

Kann man da was machen? Festkleben oder so? Ich will den benutzen!! Büdde sagt mir, dass man das reparieren kann... billig war das Teil auch nicht. Wah.

Verzweifelte Grüße
    lavatria
    Du könntest ihn gar nicht rausdrehen, sondern die Farbe mit so einem Lippenschminkpinselchen auftragen

3. User Info Menu

Zitat Zitat von Inaktiver User
    Du könntest ihn gar nicht rausdrehen, sondern die Farbe mit so einem Lippenschminkpinselchen auftragen
    Oder Du tust das abgebrochene Stück in ein kleines Döschen und trägst die Farbe mit einem Lippenpinsel auf.

Gruß,

Malina
    Du hast mein Klagen in Tanzen verwandelt. (Psalm 30)

4. gesperrt

User Info Menu

Oder du hältst beide Teile über eine Kerze und "klebst" ihn wieder an.

5. Inaktiver User

Um welchen Lippenstift handelt es sich denn? *neugierigfrag*

6. Inaktiver User

Einen von Douglas. Aber frag mich nicht, wie der heißt :-)
    Ich habe meinen alten hingetragen und gesagt "den will ich wieder" und die Dame hat ihn mir rausgesucht

7. User Info Menu

Ich glaube, das mit dem Ankleben wird nicht funktionieren.
    Mach den abgebrochenen Teil in ein kleines Döschen, auch das was noch in der Hülse ist rauspruckeln, dann etwas mit dem Föhn drüber oder kurz in die Mikrowelle. Mit einem Lippenpinsel klappt das dann wunderbar und Du kannst das gute Stück bis zum letzten Rest aufbrauchen.

LG Claudi

LG Claudi

8. User Info Menu

Hi,

der Tipp mit dem über die Kerze halten funktioniert wirklich. Du kannst aber auch ein Feuerzeug nehmen. Danach am Besten ersteinmal in den Kühlschrank legen damit er wieder richtig fest wird. Bei mir hat´s bis jetzt zumindest immer geklappt.

Gruss,
    Tascha86

9. User Info Menu

Was auch prima ist bei abgebrochenen Lippenstiften ist sie, wie schon vorgeschlagen, in ein Döschen zu drücken. Anschließend tue ich einen Klacks Vaseline hinzu und habe so ein zartes und pflegendes Gloss für den Sommer in meiner Lieblingsfarbe.

10. User Info Menu

Hallo,
    erst über Wärme halten, vorsichtig zusammendrücken und dann ab in die Kälte, damit es fest wird.
    Paar min. in die Kühltruhe und dann Kühlschrank.
    Gut ankühlen lassen. Soll heissen, nicht zu früh wieder benutzen.
    Ich würde mal sagen, ne gute Stunde sollte er schon im Kühlschrank liegen.

Klappt prima.
    Lg
    Ich bin wie ich bin!

Antworten