+ Antworten
Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 71
  1. Avatar von happywoman66

LOSER PUDER - wer ist euer Favorit?

Hallöchen an alle hier,

ich suche einen losen Puder, den ich mit Quaste UND mit Pinsel auftragen kann und der folgende Kriterien erfüllt:

1) er sollte ganz fein sein - so wie ein "Hauch von Nichts" auf dem Gesicht liegen

2) er sollte mattierend sein

3) er sollte farbneutral sein - nicht dass mein Make up durch Auftragen des Puders auf einmal heller ist als vorher...

(Bitte keine "Mineralpuder-Tipps" - hab ich schon einige probiert und finde sie alle nicht so toll - vor allem empfinde ich das Gekratze mit den doch sehr harten Pinseln in meinem Gesicht als sehr unangenehm.)

Wer hat den ultimativen Tipp für mich???

Vielen Dank für eure Antworten und LG von Andrea

In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst
    - wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...

2. Inaktiver User

AW: LOSER PUDER - wer ist euer Favorit?

Habe über die Jahre ziemlich viele lose Puder ausprobiert. Mein absoluter Favourit ist "All and Nothing" von Origins. Absolut farbneutral, dauerhaft mattierend und komplett unsichtbar (sprich: er hinterlässt nicht diesen fiesen Puderflaum auf der Haut) . Kostet ca. 28 Euro, hält aber auch ewig.

Ebenfalls empfehlenswert: Die losen Puder von Chanel und Clinique.

Gruß, Spellbound

3. Inaktiver User

Zitat Zitat von Inaktiver User
    Habe über die Jahre ziemlich viele lose Puder ausprobiert. Mein absoluter Favourit ist "All and Nothing" von Origins. Absolut farbneutral, dauerhaft mattierend und komplett unsichtbar (sprich: er hinterlässt nicht diesen fiesen Puderflaum auf der Haut) . Kostet ca. 28 Euro, hält aber auch ewig.

Ebenfalls empfehlenswert: Die losen Puder von Chanel und Clinique.

Gruß, Spellbound
    Was für eine Haut hast Du denn, Spellbound?

Ich habe eine eher fettige Haut und glänze leider zwischendurch immer.

4. Registriert seit
    19.07.2006

My favorite: Leclerc vanille. Es gibt diesen Puder in 20 Toenen. Dose haelt ewig, Puder ist superleicht.

@zeta: ich habe noch keinen Puder erlebt, der ganztaegig mattiert, ich habe Mischhaut und behandel meine T-zone wenn noetig zwischendurch mit Puderpapier, das mattiert und pudert nicht ab

5. Inaktiver User

Hallo,

meine Empfehlung:

"Poudre Majeur Exellence" 01 Translucide (= transparent) von Lancome. Ich benutze ihn mittlerweile seit über 15 Jahren und er gehört sozusagen zu meinen Samelsurium, das ich nicht mehr missen möchte. Da er transparent ist, paßt er sich jedem Hautton an, er sieht immer gut aus, egal ob im Sommer auf gebräunter Haut oder im Winter wenn man etwas blasser ist. Ein Hauch Puder mit einem dicken Puderpinsel über das Gesicht gestäubt reicht aus, um einen natürlichen, mattierten Hautton zu erreichen. Er ist für jeden Hauttyp geeignet, ich selber neige eher zu fettiger Haut.

Es gibt (oder gab?) von Lancome u.a. auch noch einen transparenten Puder der extra mattiert, aber den fand ich jetzt nicht so gut wie den zuvor genannten, er wirkte nicht ganz so natürlich. Der Puder ist zwar nicht ganz billig (ca. 40 EUR) aber dafür ist er sehr ergiebig, mir reicht so eine Dose im Schnitt ca. 4 Jahre und dazu duftet er auch noch toll. Ich finde er ist sein Geld auf jeden Fall wert.

VG, PR
    Geändert von Inaktiver User (25.06.2008 um 21:36 Uhr)

6. Registriert seit
    04.06.2008

Hallo Happywoman,

ich persönlich mag den losen Puder von Chanel sehr gerne und benutze hier den transparenten Puder (der Farbton heißt 30 Naturel - Translucent 2). Ich habe ein ähnliches Problem wie Du, denn auch ich möchte nur natürlich mattieren. Klappt damit wunderbar. Natürlich ist er etwas teurer, aber die große Dose hält bei mir trotz täglichen Gebrauchs über ein Jahr. Die Quaste ist schon mit dabei und die Dose sieht, wie ich finde, auch noch dekorativ aus. T. LeClerc ist auch super, aber ich bevorzuge Chanel.

Viele Grüße

Frolleinfamos

7. Inaktiver User

Zitat Zitat von Inaktiver User
    Was für eine Haut hast Du denn, Spellbound?

Ich habe eine eher fettige Haut und glänze leider zwischendurch immer.
    Die klassische Mischhaut mit fettiger "T-Zone". Ich benutzte eine getöne mattierende Tagescreme und darüber besagten Originspuder. Bis zum frühen Nachmittag hält diese Kombi ohne "Nachbearbeitung" glanzlos durch.

Für zwischendurch benutze ich die gepresste Variante.

Gruß, Spellbound

8. Registriert seit
    25.09.2007

Ich liebe den Puder von Dr.Hauschka.

9. Avatar von happywoman66

Hallöchen!

VielenDank für eure Tipps bisher!

Allerdings würde ich mich auch über ein paar Tipps aus der unteren Preiskategorie freuen... :-)

Aber vielleicht sind es ja wirklich die "teuren" losen Puder, die in der Qualität unübertroffen sind?!

Trotzdem: Wer kann über einen super losen Puder berichten, der auch noch preiswert ist??????

@sealheart: Kannst du mir bitte den genauen Namen des Hauschka-Puders verraten?

LG von Andrea

In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst
    - wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...

10. Avatar von Sonnenschein_62

Hallo ... von Artdeco gibt es auch einen losen farblosen Puder. Ich selber habe ihn noch nicht probiert, aber eine Freundin von mir schwört drauf. Wie teuer er ist weiß ich nicht, aber bestimmt günstiger als Chanel oder Lancome.

Hab selber gerade ein Schnäppchen gemacht und den losen Puder von Lancome für 16,50 Euro bei der Stadtparfümerie P** bekommen.
    Hatte sogar noch einen Gutschein von 15,00 Euro freu
    Trauer icht um den Menschen, der ohne dich leben kann ... Finde lieber einen Menschen der ohne dich nicht mehr leben will ...

Aus Mettwurst machste kein Marzipan ... das ist aussichtlos (Stromberg)

+ Antworten
Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte