Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24
  1. User Info Menu

    Pickel vorstellungsgespräch

    Hey,
    habe am freitag ein vorstellungsgespräch und ich brauche den job bzw ist ne Ausbildung^^.
    Nun die frage ich bin donnerstag beim haut arzt das 2. mal die 1. salbe hat nix gebracht.
    Kann man die pickel verdecken oder so

  2. Inaktiver User

    AW: Pickel vorstellungsgespräch

    schmeiß ein Tuch drüber!
    Sag, das hätte religiöse Gründe....

  3. User Info Menu

    AW: Pickel vorstellungsgespräch

    Ja genau...
    dann löcher für augen und nase machen^^.
    Ne das ist nciht gut lol

  4. Inaktiver User

    AW: Pickel vorstellungsgespräch

    Hallo,

    egal ob Du "Männlein oder Weiblein" bist - und egal, was Dein Hautarzt langfristig empfiehlt - würde ich Dir raten, Pickel, die gelblich/eitrig sind, am Abend vor dem Gespräch auszudrücken.

    Aber nur die. Und dann mit Alkohol zu desinfizieren!

    Pickel, die "nur" rot sind, kannst Du auch als Mann mit antiseptischer Abdeckcreme, ggf. antiseptischem Puder (... na, bei dem glaube ich jetzt nicht mehr soo unbedingt an die Antisepsis...) abdecken. Guck' mal in der Apotheke z.B. nach Normaderm, bzw. lass' Dich da beraten.

    Würde auf mich jedenfalls, auch wenn man sieht, dass da etwas aufgetragen wurde, keinen zu bemühten Eindruck machen.
    Und: es geht um einen Ausbildungsplatz - also bist Du bestimmt nicht der erste junge Mensch, der sich mit nicht makelloser Haut da vorstellt!

    Viel Glück, T.

  5. User Info Menu

    AW: Pickel vorstellungsgespräch

    Ne entzündet sind die nicht so gut wie nie.
    Nur eben rot.
    Aber hast recht das ist normal...^^.
    Aber nerfen tut es trotzdem

  6. User Info Menu

    AW: Pickel vorstellungsgespräch

    Zitat Zitat von tester999
    Ne entzündet sind die nicht so gut wie nie.
    Nur eben rot.
    Wenn Haut rot ist, ist sie entzündet. Oder meintest Du eitrig.
    Bist Du allergisch, hat der Hautarzt einen Test gemacht?

  7. User Info Menu

    AW: Pickel vorstellungsgespräch

    aso ja meine eitrig.
    Ja,
    habe ja am donnerstag den 2. termin von der 1. salbe wurde es nicht wirklich besser da ist meine haut iwie sehr trocken geworden.


    Den Allergie-Test werden wir dann wohl am donnerstag noch machen.
    Ich habe nämlich auch eine abneigung von handtüchern.....
    Mache sie immer erst nass weißt du

  8. User Info Menu

    AW: Pickel vorstellungsgespräch

    Zitat Zitat von tester999
    Ich habe nämlich auch eine abneigung von handtüchern.....
    Mache sie immer erst nass weißt du
    Wie? Nass machen? Wen Du eine solche Problemhaut hast, nimm Zewa oder Einwegwaschlappen zum Abtrocknen.

  9. User Info Menu

    AW: Pickel vorstellungsgespräch

    Ja,
    also meist mache ich sie etwas nass.
    Haben jetzt letztens so ganz weiche handtücher gekauft das geht auch.
    Auch iwie lappen zusammendrücken das geht gar nicht klingt scheiße aber
    Ist so.
    Ich denke schon das da iwo was nicht stimmt.
    Auch juckt es nach dem duschen oder so meist, keine ahnung was das alles ist...

  10. Inaktiver User

    AW: Pickel vorstellungsgespräch

    Zitat Zitat von tester999
    Ja,
    Auch juckt es nach dem duschen oder so meist, keine ahnung was das alles ist...

    Flöhe???

Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •