+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

1. Registriert seit
    20.12.2007

Hilfe, Augenbrauen zu dunkel gefärbt

Hab mir heute erstmals beim Friseur die Augenbrauen färben lassen und bin mit dem Ergebnis nicht wirklich zufrieden. Der Kopf ist blond und im Gesicht sind jetzt so zwei dunkle Balken.... Ich dachte, sie würden eher ein helles braun oder so färben...
    Gibt es irgendeine "erste Hilfe" bis das wieder rausgewachsen ist?
    Lilith

2. Registriert seit
    04.01.2002

AW: Hilfe, Augenbrauen zu dunkel gefärbt

hallo lilith,

sicher ist das erst mal ungewohnt- meine augenbrauen sind so hellblond, dass man sie fast nicht sieht- es ist schon ein unterschied nach dem färben- ich finds gut- ich lasse sei immer dunkelbraun färben.
    es dauert schon etwas, bis es wieder verblasst- vielleicht kannst du dich ja daran gewöhnen? ansonsten evtl. mehrmals mit haarshampoo auswaschen...

liebe grüße von mni
    Jeder ist seines Glückes Schmied

3. Inaktiver User

auswaschen zieht auf jeden fall schonmal überschüssige farbe raus. nun kommt es auf deine augenbrauenform an. sind es keine dicken balken sondern wurden diese auch angepasst wovon ich ausgeh sieht das sogar toll aus.

4. Registriert seit
    20.12.2007

ja, ich hab sie jetzt zweimal ausgewaschen und finde es schon besser.
    Nachdem die dunklen Augenringe vom Wimpern färben wieder restlos weg sind gefällts mir auch schon besser.
    Ist vielleicht wirklich auch starke Gewöhnungssache.
    Danke!!
    Lilith

5. Registriert seit
    08.10.2006

Hallo Lilith,
    zu dunkel getönte/gefärbte Haare lassen sich mit Schuppenshampoo! am besten auswaschen. Habe ich auch schon mehrmals eingesetzt...:-)

LG phen

6. Registriert seit
    10.09.2007

Hallo,

ich hatte auch schon mal zu dunkel gefärbte Augenbrauen. Die Farbe ist bei jeder ganz normalen Gesichtsreinigung schwächer geworden und war in kürzester Zeit ganz weg.

LG

+ Antworten