+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Inaktiver User

    Smokey Eyes - Kajal aufs Innenlid?

    Mich würde mal interessieren, wo ihr bei Smokey Eyes den (schwarzen) Kajalstrich hinsetzt.
    Klar, einmal ganz ums Auge, dicht am Wimpernrand...wobei ich die inneren Augenwinkel immer ausspare (weckt bei mir sonst Assoziationen an Kirmeswahrsagerin oder Karnevals-Cleopatra), und ihr?

    Nun sieht man in allen möglichen Anleitungen, dass der Lidstrich auch aufs Innenlid gesetzt wird. Gehört das wirklich so?
    Ich finde, das wirkt zu hart und macht vor allem das Auge kleiner.

    Ein nacktes Innenlid über dem schwarzen Strich sieht allerdings auch seltsam aus.
    Habe mir nun als Kompromiss einen grauen Stift für die Innenseiten besorgt, weiß aber noch nicht, wie das wirkt.

    Wie haltet ihr das mit dem Kajal?

    (Auf dieser Seite gab es vor einiger Zeit mal eine Videoanleitung, die mir eine Antwort liefern könnte, die aber leider nicht mehr auffindbar ist; ich könnte sie für morgen gut gebrauchen).

    LG und Danke!


  2. Registriert seit
    23.11.2006
    Beiträge
    135

    AW: Smokey Eyes - Kajal aufs Innenlid?

    Hallo!
    Ich trage immer anthrazitfarbenen Kajal aufs Innenlid auf, sonst sieht es bei mir irgendwie unvollständig aus. Allerdings sehe ich zu,
    daß ich mir keine "Balken" dahin male, sondern das der Kajal leicht
    verwischt aussieht. Mir gefällt`s!
    Herzliche Grüße
    Anatomie
    Was Du heute denkst, wirst Du morgen sein.
    (Buddha)

  3. Inaktiver User

    AW: Smokey Eyes - Kajal aufs Innenlid?

    da ich Schlupflider habe: ganz ganz schmalen, verwischten Kajal - und dann nochmal mit anthrazit-Lidschatten drüber.

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •