+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

  1. Registriert seit
    25.09.2007
    Beiträge
    181

    Lichtschutzfaktor

    Hallo,
    wisst ihr, wie das mit dem Lichtschutzfaktor in Tagescremes ist? Wenn bei der Creme Faktor 15 angegeben wird, hat die Creme dann einen genauso hohen Schutz wie eine Sonnencreme mit Faktor 15? Heute schien die Sonne ja so schön aber ich hab jetzt das Gefühl, dass ich doch leichte Rötungen habe, obwohl ich nicht allzulange in der Sonne war und eben eine Hautcreme mit Lichtschutzfaktor 15 verwende und die auch reichlich aufgetragen habe.
    LG


  2. Registriert seit
    25.09.2007
    Beiträge
    181

    AW: Lichtschutzfaktor

    Und wenn man Sonnencreme und Tagescreme anwenden will. Welche Creme trägt man als erstes auf?

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •