+ Antworten
Seite 9 von 10 ErsteErste ... 78910 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 92

1. Registriert seit
    26.02.2019

AW: Yves Rocher Produkte

Zitat Zitat von Aquavenus Beitrag anzeigen
    So Elixier Purple mag ich auch gerne. Ist schon was besonderes.
    Definitiv. Ich empfinde es als modernen süßen Duft, der ohne diese aufdringliche Schwere klarkommt, die einfach nur altbacken wirkt. Für de Choice-Gutschein habe ich mir ja Comme une Evidence ausgesucht und empfinde diesen Rosenduft ebenfalls klasse. Nicht zu aufdringlich, auch wenn man sich mal versprüht. Absolut businesstauglich eben. 100% Natur sind die Düfte zwar nicht, aber auf mich wirken sie weit weniger chemisch als viele andere gängige Düfte namhafter Hersteller.

2. Avatar von Aquavenus

100% Natur is auch nix! Ich hatte mal während meiner Bio Zeit Parfüms von Lavera und ich glaub Farfalle. Ich wurde ständig gefragt ob ich Alkohol getrunken hätte, denn die ätherischen Öle verflüchtigen sich schnell und zurück bleibt der Geruch nach Alkohol. Für mich als Antialkoholikerin ein Alptraum....

3. Avatar von gabi263

So Elixier Purple mag ich auch gerne. Ist schon was besonderes.
    ja das mag ich auch

4. Registriert seit
    26.02.2019

100% Natur is auch nix!

Für mich als Antialkoholikerin ein Alptraum....
    Ich finde einige Düfte von Yves Rocher auch gut gemacht und die enthaltene Chemie erträglich. Farfalla finde ich soweit ok, aber wie Du schon sagst, es verflüchtigt sich sehr leicht und wer will schon nach Alkohol riechen? Nicht mal eine Alkoholikerin möchte dies. Da wird alles getan, um genau das zu vermeiden aus Scham.

Den Rosenduft Comme une evidence finde ich mittlerweile auch ganz gut.

5. Avatar von Aquavenus

Das stimmt. Eine schöne Symbiose aus Natur und Chemie.

6. Registriert seit
    29.07.2019

Ich bin überhaupt kein Fan von Yves Rocher Habe verschiedene Produkte ausprobiert..entweder meine Haut hat danach gebrannt oder gejuckt oder das Produkt hat einfach überhaupt nicht das erfüllt, was ich mir vorgestellt habe (Make Up nicht deckend, Duschgel reinigt nicht, etc)

Liebe Grüße

7. Avatar von gabi263

es gibt was neues von YR aus der Hamamelis Serie Pflegemilch für empfindliche Haut.
    pflegt sehr schön,mieft irgendwie

8. Avatar von lux

Yves Rocher hatte vor ca. 10 Jahren mal eine Art Reinigungs-Shampoo, dem ich bis heute nachtrauere. Hieß Phytum Aktiv oder so. Es hat mir wirklich wunderbar saubere Haare gemacht, die lange frisch blieben, ohne meine Kopfhaut auszutrocknen. Absolutes Lieblingsprodukt. So ging es mir noch mit einer Bodylotion und einem Duschgel, die alle nur vorübergehend im Sortiment waren. Daher habe ich der Marke weitesgehend den Rücken gekehrt. Mit den Parfums komme ich aber durchgehend gar nicht klar; wenn ich dieses Ming Shu rieche, was sie so gerne jeder Bestellung hinterher werfen, kriege ich Gewaltfantasien.
    Und der Mensch heißt Mensch, / weil er erinnert, weil er kämpft / und weil er hofft und liebt, / weil er mitfühlt und vergibt. / Und weil er lacht. / Und weil er lebt. / Du fehlst. - H. Grönemeyer

9. Inaktiver User

Ein Frische-Shampoo gibt es bei YR jetzt auch (wieder?), die Verpackung sieht nur völlig anders aus.

10. Avatar von Aquavenus

Ming Shu gibt es aber schon lange nicht mehr.

+ Antworten
Seite 9 von 10 ErsteErste ... 78910 LetzteLetzte