+ Antworten
Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6789 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 83
  1. Avatar von Aquavenus
    Registriert seit
    25.07.2010
    Beiträge
    1.112

    AW: Yves Rocher Produkte

    Zitat Zitat von Zuza. Beitrag anzeigen
    Im Forum von Parfumo.de habe ich vor einigen Tagen gelesen, dass YR zum Herbst hin einige Düfte einstellen wird, zum Teil auch ganze Serien. Ich weiß nicht, um welche Düfte es sich handelt, der Thread ist im Forum, Unterforum Damen-Parfum, schnell zu finden, falls hier jemand evtl bunkern möchte.
    Oh nein! Warum das denn? *heul*

  2. Avatar von Zuza.
    Registriert seit
    12.12.2008
    Beiträge
    16.528

    AW: Yves Rocher Produkte

    Angeblich ist Naturelle davon auch betroffen. Aber alles ohne Gewähr, ich gebe nur weiter, was ich dort gelesen habe.
    .
    Glück ist ein Tuwort.

  3. Avatar von Aquavenus
    Registriert seit
    25.07.2010
    Beiträge
    1.112

    AW: Yves Rocher Produkte

    Na prima.... :-(

    Danke für die Info. Lassen wir uns mal überraschen.... Und hoffen das Beste.

  4. Avatar von gabi263
    Registriert seit
    02.05.2019
    Beiträge
    55

    AW: Yves Rocher Produkte

    da bin ich auch mal gespannt,das nervt langsam warum müssen die immer was anderes bringen,obwohl es gut läuft

  5. Avatar von Aquavenus
    Registriert seit
    25.07.2010
    Beiträge
    1.112

    AW: Yves Rocher Produkte

    Das können wir ja leider nicht beurteilen, ob die Produkte wirklich so gut laufen. Wenn sich das für ein Unternehmen nicht mehr lohnt, müssen die aussortieren.

    Klar ist das traurig. Aber ich hab die neuen Düfte von Yves Rocher auch immer gerne gemocht.

  6. Avatar von gabi263
    Registriert seit
    02.05.2019
    Beiträge
    55

    AW: Yves Rocher Produkte

    Kommt schon ziemlich oft vor da bin ich mal gespannt.
    Als ob ichs gewußt hätte,hab noch einiges an Vorrat zuhause

  7. Avatar von gabi263
    Registriert seit
    02.05.2019
    Beiträge
    55

    AW: Yves Rocher Produkte

    Im übrigen
    Ich hab mir doch das letzte mal das Lagune Duschbad bestellt.Das gefällt mir überhaupt nicht,der Duft ist mir zu penetrant.

  8. Avatar von Aquavenus
    Registriert seit
    25.07.2010
    Beiträge
    1.112

    AW: Yves Rocher Produkte

    Das kann ich mir vorstellen wenn man damit duscht. Ich machs ja immer in's Badewasser, da ist die Duftintensität perfekt.


  9. Registriert seit
    26.02.2019
    Beiträge
    1.148

    AW: Yves Rocher Produkte

    Ich war heute im Yves Rocher Shop probeschnuppern, Habe dann zwar nur ein Öl mitgenommen, aber ein Duft lies mich nicht los und so habe ich ihn schön bestellt und noch einen mit dem Code Choice dazugeschenkt bekommen. So Elixir purple riecht an mir schon ein wenig süß, fast wie Honig aber weder billig noch zu aufdringlich und so habe ich zugeschlagen. Dass die Düfte von yves rocher allerdings 100 % Natur sind, davon gehe ich nicht aus.
    Einige andere gerade von der Secrets d essences Serie fand ich gar nicht gut. Aber es ist sowieso besser auszuprobieren. Wie ich in einem anderen Forum gelesen habe, soll diese Serie eingestellt werden. Da kann ich für mich schon sagen, dass mich persönlich das nicht wirklich wundert.

  10. Avatar von Aquavenus
    Registriert seit
    25.07.2010
    Beiträge
    1.112

    AW: Yves Rocher Produkte

    So Elixier Purple mag ich auch gerne. Ist schon was besonderes.

+ Antworten
Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6789 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •