+ Antworten
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 61
  1. gesperrt
    Registriert seit
    20.01.2019
    Beiträge
    1.783

    AW: Yves Rocher Produkte

    Zitat Zitat von gabi263 Beitrag anzeigen
    Ich hab gerade die Cocos Bodylotion angefangen Ich habe heute Post bekommen,das Evidence Parfüm bekomm
    ich als Geschenk.Da muss ich natürlich zuschlagen
    ich werde wahrscheinlich das Sommer Duschgel bestellen.
    Evidence ist auch eines meiner liebsten Parfums für den Alltag.

  2. Avatar von Aquavenus
    Registriert seit
    25.07.2010
    Beiträge
    1.075

    AW: Yves Rocher Produkte

    Ich hab auch das Sommer Duschbad hier, freu mich schon richtig drauf wenn es richtig heiß wird.

  3. Avatar von Aquavenus
    Registriert seit
    25.07.2010
    Beiträge
    1.075

    AW: Yves Rocher Produkte

    Meine Bestellung (Samstag bestellt) wurde heute Nachmittag versendet.
    Ich bin schon sehr auf die neue Sebo Vegetal Gelcreme gespannt!

  4. Avatar von gabi263
    Registriert seit
    02.05.2019
    Beiträge
    38

    AW: Yves Rocher Produkte

    Zitat Zitat von Aquavenus Beitrag anzeigen
    Meine Bestellung (Samstag bestellt) wurde heute Nachmittag versendet.
    Ich bin schon sehr auf die neue Sebo Vegetal Gelcreme gespannt!
    meine auch bin mal gepannt auf das Körperöl an die Gesichtspflege hab ich mich noch nicht getraut

  5. Avatar von Aquavenus
    Registriert seit
    25.07.2010
    Beiträge
    1.075

    AW: Yves Rocher Produkte

    Zitat Zitat von gabi263 Beitrag anzeigen
    meine auch bin mal gepannt auf das Körperöl an die Gesichtspflege hab ich mich noch nicht getraut
    Schön. Und, wie gefallen dir die Sachen die du bestellt hast?

    Die neue Sebo Vegetal Gelcreme ist der Hammer. Für glühend heiße Tage genau richtig! Auf der einen Seite reichhaltige Feuchtigkeit, aber auch mattierend und schön leicht. Frisch auf der Haut und schnell einziehend. Und auch wieder ein sehr schöner Duft. Für keine 8€ bin ich mega happy! Das Sebo Vegetal Mizellenwasser ist auch klasse, sehr erfrischend, reinigt gründlich, mattiert leicht, aber trocknet nicht aus. Und ich bin da empfindlich, klassische Reinigungen aus der Drogerie für unreine Haut ist mir meist zu austrocknend.

    Also bei Yves Rocher kann man 14 Tage lang nachdem man die Ware erhalten hat, widerrufen. Heißt, du könntest die Gesichtspflege bis zu 14 Tage lang testen und dann entscheiden. Demnach sollten Unverträglichkeiten auftreten, sitzt du nicht auf der Ware und das Geld ist weg.

    Ich kann aber schon mal sagen, ich vertrage absolut keine Naturkosmetik (mehr), auch so Sachen wie Balea gehen gar nicht, ich bekomme rote, heiße, glühende Haut, ganz schlimm! Bei Yves Rocher hatte ich bisher nie Probleme. Die Produkte sind kräftig parfümiert, ja, aber hochverträglich und ganz ehrlich, sie duften durch die Bank hochwertig, edel und einfach zum reinknien und wohlfühlen. Wer es nur Duftfrei mag, die Sensitiv Linie ist komplett unparfümiert.

    Ich kann die Gesichtspflege wirklich nur empfehlen, ich hatte früher ständig Theater mit heißem Gesicht, musste schon Nachts um 3 Uhr wieder aus dem Bett, weil mich das Hitzegefühl in Kombination mit dem Kopfkissen verrückt gemacht hat und hab dann mit Waschlappen gekühlt. Sogar wenn ich gar nichts mit meiner Haut gemacht habe, hatte ich das! Seit ich mit Yves Rocher und Ricaud pflege, das sind jetzt ca drei Jahre, habe ich kein Thema mehr damit. Im Gegenteil, meine Haut ist jetzt immer schön kühl, das ist so fantastisch.... Ich hab richtige Lebensqualität gewonnen.

    Liege gerade in der Badewanne mit dem Vanille Duschöl im Badewasser, das duftet schön....

  6. Avatar von gabi263
    Registriert seit
    02.05.2019
    Beiträge
    38

    AW: Yves Rocher Produkte

    die Körpersprays sind der Hammer,toller Duft Mango Koriander,gerade für den Sommer.
    die Creme muss ich echt mal probieren,hört sich gut an.Balea vertrag ich auch nicht.,ich hab auch immer das Bedürfnis gehabt,
    wieder nachcremen zu müssen.Das hat meine haut irgendwie ausgetrockent,selbst im Sommer.
    Nimmst Du dann die Ricaud als Nachtcreme?
    Findest Du auch,das die Vanille Serie irgendwie verändert hat in Geruch und Konsistens? Hat schlechte Bewertungen.
    Also ich mags nach wie vor.

  7. Avatar von Aquavenus
    Registriert seit
    25.07.2010
    Beiträge
    1.075

    AW: Yves Rocher Produkte

    Oh toll, du findest die neuen Körpersprays gut? Die sind ja schlecht bewertet worden. Also ich kann jetzt nicht bestätigen, dass das Vanille Duschöl schlechter ist als früher. Hat schön geduftet im Badewasser und absolut nicht ausgetrocknet.

    Im Moment nehme ich hauptsächlich Yves Rocher Gesichtspflege. Zusätzlich verwende ich von Ricaud immer die Luminexpert AHA Lotion und ab und zu die Collagenes Lift 3D Pinsel Maske.
    Die AHA Lotion nehme ich seit Januar grundsätzlich, weil sie sehr viel für meine Haut tut.

    Hin und wieder überkommt es mich und dann pflege ich ausschließlich mit Ricaud. Das ist so eine "worauf habe ich Lust" - Sache.

    Balea arbeitet hauptsächlich mit Pflanzlichen Ölen und ätherischen Ölen, was schnell zu Austrocknung, Pickeln und Allergien führen kann. Klar, wer fettarme, super unempfindliche Haut hat, kommt da eventuell gut mit klar.

    Zwar hat Balea auch ölfreie Sachen im Angebot, da aber alles PEG frei ist, kommen die Wirkstoffe nicht in die Haut rein und letztlich wirkt da nicht's richtig.

    So war meine Erfahrung. Meine Haut ist schrecklich verhornt und ich bekam unzählige Pickel. Also bei den Produkten auf die ich nicht allergisch reagiert habe. Die Haut wird großporig, irgendwie so dick - teigig und die Poren verstopfen ohne Ende....

    Es gibt nunmal Hauttypen da ist es nicht die Lösung "literweise" Öle drauf zu klatschen.

    Und ohne Wirkstoff Aktivierung (PEG's) bringt auch ein Glykolsäure Serum nicht viel.

    Yves Rocher beweist ja, das man auch die PEG's pflanzlich produzieren kann.

    Mit Balea war meine Nase übersät von Mitessern. Seit ich wieder bei "meiner" Pflege bin, hab ich keinen einzigen Mitesser mehr.

    Aktuell verwende ich morgens die Hydra Vegetal Gelcreme und abends die Sebo Vegetal Gelcreme.

    Zusätzlich den Yves Rocher Anti Aging Lichtschutz für's Gesicht, die Ricaud Luminexpert AHA Lotion und was auch nie fehlen darf, das Eucerin DermoPure Serum. Ein prima Säuren Serum für unreine Haut! 40 ml kosten knapp 15€. Wenn man sich die Säuren Produkte anderer Hersteller anguckt, ein Schnäppchen.... Und es enthält 3(!) Säuren.

    Und dann noch das Sebo Vegetal Mizellenwasser, auch super.
    Achja, zusätzlich nehme ich noch von Yves Rocher aus der Anti Age Global Linie das Anti Pigmentflecken Konzentrat. Das Zeug ist auch klasse...

  8. Avatar von gabi263
    Registriert seit
    02.05.2019
    Beiträge
    38

    AW: Yves Rocher Produkte

    Sorry das ich mich jetzt erst melde,ich war krank konnte mich nicht aufraffen.

    Ich finde die Körpersprays super,der Duft ist himmlisch.Das Duschgel und das und das Körperöl von
    Green Summer sind so nicht schlecht mieft aber irgendwie

    Ich bin grad auf der Suche nach einer passenden Reinigung.Einerseits hab ich Mischhaut mit
    Couperose.Bisher hatte ich die milch von Avene,jetzt aber im Sommer bekomm ich Pickel.
    Bin am überlegen,ob ich als Reinigung Ricaud probieren soll.

    Was ich von Balea gut finde ist das Aqua Feuchtigkeitsserum,erfrischt super
    und das vertrag ich auch.

  9. Avatar von Aquavenus
    Registriert seit
    25.07.2010
    Beiträge
    1.075

    AW: Yves Rocher Produkte

    Also was von Ricaud zur Reinigung klasse ist besonders für empfindliche Haut, ist das Reinigungsfluid für empfindliche Haut. Parfümfrei, ganz sanfte, leichte Lotion. Zudem ist da ein Wirkstoff drin, der die Hautbarriere aufbaut. Ich trage es mit den Fingerspitzen auf und nehme alles mit Mizellenwasser ab. Alternativ geht auch ein feuchter Waschlappen. Ich weiß ja nicht wie du mit Mizellenwasser zurecht kommst. Ansonsten hat Ricaud da auch ein mildes, für empfindliche Haut.

    Aber das Reinigungsfluid würde ich mir auf jeden Fall mal angucken, das ist super!

  10. Avatar von gabi263
    Registriert seit
    02.05.2019
    Beiträge
    38

    AW: Yves Rocher Produkte

    Ich habs mir mal bestellt,das Reinigungsfluid und das Mizellenwasser,bin mal gespannt.
    Als Geschenk bekomm ich ein Serum,Feuchtigkeitsbooster.

+ Antworten
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •