+ Antworten
Seite 4 von 10 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 92
  1. Avatar von Aquavenus

AW: Yves Rocher Produkte

Ich aktiviere den Strang mal wieder, wie ja zu lesen ist war ich vor einigen Jahren super glücklich mit Yves Rocher Produkten. Tja, alte Liebe rostet eben nicht! Zur letzten White Night habe ich mal wieder drei kleine, feine Bestellungen getätigt und was soll ich sagen? Es ist genauso schön wie früher. Ich bin einfach nur glücklich und zufrieden! Allein bei der Pure Calmille Linie der Duft! Ich könnte mich da rein legen! Klasse ist auch das Preis Leistungsverhältnis, man bekommt ja für sein Geld sogar mehr, als wenn man Marken Produkte in der Drogerie kauft.*find*

Ich weiß gar nicht warum ich so lange nicht mehr bestellt habe. Bin echt froh das ich das jetzt geändert habe. :)

2. Inaktiver User

Hi!

Ich bin auch Kunde bei Yves Rocher und kaufe ab und an mal dort ein. Hauptsächlich, wenn ich einen Gutschein habe.
    Mein bisheriger Eindruck ist eigentlich gut! Hab einige Nagellacke von Yves Rocher und kann mich nicht beklagen.
    Allerdings muss ich zugeben, dass ich deren Fußcreme doch etwas überteuert finde. Zumindest in Relation zur Menge. Die Qualität ist gut!

3. Registriert seit
    20.09.2016

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Hi!

Ich bin auch Kunde bei Yves Rocher und kaufe ab und an mal dort ein. Hauptsächlich, wenn ich einen Gutschein habe.
    Mein bisheriger Eindruck ist eigentlich gut! Hab einige Nagellacke von Yves Rocher und kann mich nicht beklagen.
    Allerdings muss ich zugeben, dass ich deren Fußcreme doch etwas überteuert finde. Zumindest in Relation zur Menge. Die Qualität ist gut!
    ich mag die kajalstifte von yves rocher sehr gern - aber ich finde auch, dass man viel zu viel werbung bekommt.
    Liebt Menschen und benutzt Dinge, weil das Gegenteil niemals funktioniert - The Minimalists

4. Inaktiver User

Zitat Zitat von irgendeinwald Beitrag anzeigen
    ich mag die kajalstifte von yves rocher sehr gern - aber ich finde auch, dass man viel zu viel werbung bekommt.
    Dem kann ich nur zustimmen. Ich bekomme die Werbung, Angebote und Rabattaktionen.. zwar nur per Post und es hält sich noch in einem angemessenen Maß, aber es gab Monate da kamen irgendwie 3 Angebote und den Monat drauf, dann gar keins. Das war dann nicht so optimal

5. Registriert seit
    12.11.2016

Hey,
    was glaubt ihr, welche Creme ist beste als Make Up Basis für emfindliche Hautim Winter?

6. Avatar von Aquavenus

Ich hab jetzt mal wieder ein paar Cremes bei Yves Rocher geordert, da scheint sich einiges getan zu haben: vieles ist jetzt Silikon, Mineralöl und Parabenfrei und zu über 90% pflanzlichen Ursprungs. *staun* Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen!
    Das erste Päckchen müsste morgen kommen. Pflegt sonst noch jemand mit Yves Rocher?

Mein Triple Lift Serum und Augen sowie Tagescreme bleiben aber in meinem Programm. Neu dazu gekommen ist das Rival de Loop Age Performance Serum, auch sehr gut.

7. Avatar von Aquavenus

Die Anti Age Global Linie wurde ja runderneuert und Yves Rocher hatte mir eine Probe der Tagespflege zugeschickt. Erster Eindruck: super. Leichte Gelcreme, die immens Feuchtigkeit spendet, leicht mattiert und die Haut strahlen lässt. Dazu ein unwiderstehlicher Duft.

Kennt Jemand schon die anderen Produkte der Linie?

8. Avatar von gabi263

Ich bin schon fast 10 Jahre YR Kunde.Hab aber eher unregelmäßig bestellt.
    Hab dann letztes jahr vor Weihnachten,eine Körpermilch bestellt.So eine mit Weihnachtlichem Duft
    Hab ich sehr gut vertragen,obwohl ich sehr empfindlich bin für parfüm.Hab dann auch noch andere probiert,ich vertrags
    Einfach genial.Nivea z.B, vertrag ich nicht.Die Duschgels find ich auch toll.

Liebe Grüße
    Gabi

9. gesperrt

Zitat Zitat von gabi263 Beitrag anzeigen
    Ich bin schon fast 10 Jahre YR Kunde.Hab aber eher unregelmäßig bestellt.
    Hab dann letztes jahr vor Weihnachten,eine Körpermilch bestellt.So eine mit Weihnachtlichem Duft
    Hab ich sehr gut vertragen,obwohl ich sehr empfindlich bin für parfüm.Hab dann auch noch andere probiert,ich vertrags
    Einfach genial.Nivea z.B, vertrag ich nicht.Die Duschgels find ich auch toll.

Liebe Grüße
    Gabi
    Das mit den Duschgels stimmt. Da haben sie echt immer tolle Varianten im Angebot. Zu Weihnachten bestelle ich aber auch gerne. Da gab es mal so tolle Serien mit Beerendurft, da hab ich heute noch was davon.

10. Avatar von gabi263

Zitat Zitat von VelvetRose Beitrag anzeigen
    Das mit den Duschgels stimmt. Da haben sie echt immer tolle Varianten im Angebot. Zu Weihnachten bestelle ich aber auch gerne. Da gab es mal so tolle Serien mit Beerendurft, da hab ich heute noch was davon.
    ja das mit Beerenduft hab ich auch noch.

+ Antworten
Seite 4 von 10 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte