+ Antworten
Seite 12 von 13 ErsteErste ... 210111213 LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 121
  1. Avatar von Aquavenus
    Registriert seit
    25.07.2010
    Beiträge
    1.245

    AW: Yves Rocher Produkte

    Huhu wilde20er. Ich hab heute ein neues schriftliches Angebot von Yves Rocher erhalten, interessant dabei war besonders das Duftfeld von Tropical Tentation.

    Das duftet ja toll! Gefällt mir persönlich richtig gut. Wieder so rund und einfach total stimmig, nichts stößt unangenehm raus..... Ich glaub, den muss ich auch noch haben....


  2. Registriert seit
    03.01.2020
    Beiträge
    786

    AW: Yves Rocher Produkte

    Zitat Zitat von Aquavenus Beitrag anzeigen
    Huhu wilde20er. Ich hab heute ein neues schriftliches Angebot von Yves Rocher erhalten, interessant dabei war besonders das Duftfeld von Tropical Tentation.

    Das duftet ja toll! Gefällt mir persönlich richtig gut. Wieder so rund und einfach total stimmig, nichts stößt unangenehm raus..... Ich glaub, den muss ich auch noch haben....
    Das glaub ich Dir. Ich liebe auch Sel d´Azur. Ist zwar leichter, aber hat sowas richtig modernes an sich. Ich sags ganz ehrlich, die beiden Düfte haben meine Vorlieben bei Parfum sehr verändert. Ich mag irgendwelche alten Düfte gar nicht mehr so. Zieht mich einfach nicht mehr an.

  3. Avatar von Aquavenus
    Registriert seit
    25.07.2010
    Beiträge
    1.245

    AW: Yves Rocher Produkte

    Ja, das stimmt. Alte Düfte sind auch nicht mehr so mein Fall. Die YR Düfte treffen irgendwie genau meinen Geschmack, das hatte ich so noch nie.
    Ich glaube ich bastel nachher mal an einer Bestellung.....

  4. Avatar von Aquavenus
    Registriert seit
    25.07.2010
    Beiträge
    1.245

    AW: Yves Rocher Produkte

    So, bestellt sind Sel d' Azur, Tropical Tentation und Cuir de Nuit.

    Dazu noch die neue Lifting Vegetal Pflege Linie, die Tagespflege kenne ich schon, absolut super. Und Pure Camomille Reinigungstücher.

    Edit: Hab noch Qui l' Amour in der limitierten Edition als Geschenk bestellt. Da konnte ich nicht Nein sagen.
    Geändert von Aquavenus (29.02.2020 um 15:12 Uhr)

  5. Avatar von Aquavenus
    Registriert seit
    25.07.2010
    Beiträge
    1.245

    AW: Yves Rocher Produkte

    So, die ersten Päckchen sind heute gekommen. Sel d' Azur duftet ja mega! :O Zitrisch, aber auch frisch und für mich auch aquatisch. Ich bin wirklich begeistert und einfach froh, dass ich den Duft mitbestellt habe.


  6. Registriert seit
    03.01.2020
    Beiträge
    786

    AW: Yves Rocher Produkte

    Zitat Zitat von Aquavenus Beitrag anzeigen
    So, die ersten Päckchen sind heute gekommen. Sel d' Azur duftet ja mega! :O Zitrisch, aber auch frisch und für mich auch aquatisch. Ich bin wirklich begeistert und einfach froh, dass ich den Duft mitbestellt habe.
    Oh, das freut mich, dass dir der Duft gefällt. Aber pass auf. Bei mir ging es mit Sel d´Azur ganz schnell, dass ich andere Düfte richtig altbacken fand. Er hat sowas subtil leichtes, frisches ohne zu blumig, fruchtig oder orientalisch schwer zu sein. Für mch hat er schon etwas von einem gute Laune Duft. Mir egal, wenn man da schon mal nachsprühen muss, weil er recht leicht ist. Besser als die riesige Duftwolke um einen herum.

  7. Avatar von IspeakfluentSarcasm
    Registriert seit
    23.12.2019
    Beiträge
    598

    AW: Yves Rocher Produkte

    Ich bin bei Yves Rocher vorsichtig, die Parfums haben für mich seit Jahren einen extrem muffigen Abgang...
    Mir wird richtig übel davon und ich rieche genau heraus, wenn jemand im Raum war, der Parfum von Yves Rocher trägt.

    Allerdings gab es vor einigen Jahren ein Parfum, das ich heiß und innig liebte - leider wird es nicht mehr produziert:
    *Ode à la joie*

    Vielleicht kennt jemand ein vergleichbares Produkt?
    Natürlich spreche ich mit mir selbst. Manchmal brauche ich kompetente Beratung.


  8. Registriert seit
    03.01.2020
    Beiträge
    786

    AW: Yves Rocher Produkte

    Zitat Zitat von IspeakfluentSarcasm Beitrag anzeigen

    *Ode à la joie*
    Das kenne ich nicht. Vielleicht gibt es das ja noch aus Altbeständen, wobei ich da wegen des Alters des Duftes sehr skeptisch wäre, ob der nicht gekippt ist.

    Und sonst glaube ich eher nicht, dass du dich da so auskennst. Denke, dass das ein Vorurteil ist, was vor über 10 Jahren sicher noch zugetroffen hat oder vielleicht auf einzelne Düfte noch zutrifft je nachdem, was deine Übelkeit auslöst. Dein Duft wäre ja von 2002. Seitdem ist einige Zeit vergangen.


  9. Registriert seit
    04.01.2020
    Beiträge
    58

    AW: Yves Rocher Produkte

    Aquavenus, jetzt hast Du mich angefixt und ich habe mir die Düfte auch bestellt!

  10. Avatar von Aquavenus
    Registriert seit
    25.07.2010
    Beiträge
    1.245

    AW: Yves Rocher Produkte

    Guten Abend ihr Lieben.

    wilde20er, Sel d 'Azur ist wirklich super frisch und ja, ich empfinde auch gute Laune, wenn ich ihn aufgetragen habe.
    Und ich finde ihn für seine Leichtigkeit erstaunlich intensiv.

    nitascha, bitte berichte wie dir die Düfte gefallen. Ich hoffe, du magst sie auch so gerne.

    Für Newsletter Abonnenten gab es jetzt Testmuster einer neuen Pflege Linie zur Bestellung. Hat da noch jemand zugeschlagen?

+ Antworten
Seite 12 von 13 ErsteErste ... 210111213 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •