Antworten
Seite 856 von 858 ErsteErste ... 356756806846854855856857858 LetzteLetzte
Ergebnis 8.551 bis 8.560 von 8573
  1. Inaktiver User

AW: Das geb ich nie mehr her!!!!!

Nachdem es die Marke P2 schon länger nicht mehr im DM zu kaufen gibt, war ich ewig auf der Suche nach einem Kajal, der den von P2 ersetzen kann.
    Möglichst weich, aber nicht schmierig..
    Und auch gut verträglich für die Augen.

Gefunden!!
    MAGIC FINISH Eye Designer von Asam

2. User Info Menu

Es ist völlig normal dass man auch mal die Hautpflege wechselt. Euer Problem, wenn ihr so verkrampft seid, dass ihr das nicht könnt. Ich hab nirgends einen Vertrag unterschrieben, der mich an eine Marke bindet. Schon komisch diese Einstellung, Zeitlebens ein und dieselbe Creme zu benutzen.

3. Inaktiver User

Naja, Du hast ja immer noch die gute Nivea.

4. User Info Menu

@aquavenus
    Zwischen "zeitlebens" und der absoluten Begeisterung in deinem post vom 13. 9. über Essence liegen schon Welten!

Diese häufigen Wechsel und jeweiligen Begeisterungsstürme über die neu entdeckten Produkte wirken nicht glaubhaft.

Davon abgesehen kann ich mir nicht vorstellen, dass das deiner Haut gut tut.
    Und über Reizungen u.ä schreibst du doch öfters.

5. User Info Menu

Zitat Zitat von Aquavenus Beitrag anzeigen
    Es ist völlig normal dass man auch mal die Hautpflege wechselt. Euer Problem, wenn ihr so verkrampft seid, dass ihr das nicht könnt. Ich hab nirgends einen Vertrag unterschrieben, der mich an eine Marke bindet. Schon komisch diese Einstellung, Zeitlebens ein und dieselbe Creme zu benutzen.
    Du verstehst es nicht.

Zeitlebens nutze ich bestimmt nicht dieselbe Creme. Aber ein Hopping, wie Du es anscheinend veranstaltest, scheint wenig zielführend, noch dazu, wenn es nur von kurzer Dauer jeweils ist. Und komischerweise ist erst immer alles supertoll pflegend, in höchsten Tönen von Dir gelobt. Kurze Zeit später das Gegenteil.

Kein Wunder, dass Deine Haut gereizt reagiert, wenn sie immer wieder was neues vertragen soll. Und das, wo Du Problemhaut hast - wie Du selbst schon geschrieben hast.

6. User Info Menu

Zitat Zitat von schubidu Beitrag anzeigen
    Sag mal, fällt Dir eigentlich nicht selbst auf, dass Du ständig neue Pflegeprodukte als supertoll befindest? Sie machen Deine Haut weich und schön etc. pp. Nach ein paar Tagen/Wochen wird dann das Gegenteil festgestellt und die nächste Superdupercreme oder was auch immer kommt aus dem Hut gezaubert. Irgendwie haben Deine sämtlichen Begeisterungsstürme keinen dauerhaften Bestand, kann das sein?
    Würde ich bei problematischer Haut auch tunlichst unterlassen ...

7. User Info Menu

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Naja, Du hast ja immer noch die gute Nivea.
    😂
    “You are the sky. Everything else- it’s just the weather.”

8. User Info Menu

Zitat Zitat von bazeba Beitrag anzeigen
    Ich habe sehr gute Erfahrungen mit dem BHA-Peeling und dem Hyaloron-Serum von Junglück gemacht. Hat meine Haut sehr gut ausgeglichen und genährt. Momentan warte ich auf die Zusendung des AHA-Peelings und des Niacinamid Serum.
    Alle produkte von Junglück sind vegan.
    Ich hatte mir bei einem 40 %Rabatt eine große Menge an Proben schicken lassen
    Sobald der nächste Rabatt ü 15% kommt, schlag ich zu
    Es wird Zeit für eine neue Signatur

9. Inaktiver User

[QUOTE=Inaktiver User;35418547]Nachdem es die Marke P2 schon länger nicht mehr im DM zu kaufen gibt, /QUOTE]

P2 habe ich gestern bei Aldi SÜD gesehen, haben aber nur ein abgespecktes Programm.

10. Inaktiver User

Zitat Zitat von Aquavenus Beitrag anzeigen
    Es ist völlig normal dass man auch mal die Hautpflege wechselt.
    Ich unterlasse es sogar meist Hautpflege-Proben zu verwenden. Aufgrund schnell reagierender Haut habe ich mein Hautpflegeprogramm abgespeckt und es gibt auch höchsten 2 Marken von denen ich etwas kaufen würde. Oft ist weniger mehr und das Wechseln der Hautpflege würde ich persönlich lassen.

Übrigens habe ich einen roten Lippenstift gefunden, welchen ich vertrage. Er ist von Sante.

Antworten
Seite 856 von 858 ErsteErste ... 356756806846854855856857858 LetzteLetzte