Antworten
Seite 855 von 855 ErsteErste ... 355755805845853854855
Ergebnis 8.541 bis 8.545 von 8545
  1. User Info Menu

AW: Das geb ich nie mehr her!!!!!

Zitat Zitat von vloubout Beitrag anzeigen
    ... oder wenn man ein Stresspuler ist, so wie ich.
    *handreich
    Für immer ab jetzt!
    "Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein.
    Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist dann ist
    wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am Allerschönsten ist,
    da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment." ♫

2. User Info Menu

Zitat Zitat von Aquavenus Beitrag anzeigen
    Hallo Pasdedeux.

Ich nehme alle INAO Gummies außer die Dream & Chill. Die Clean Skin Gummies machen mir echt ne tolle Haut. Nehme aber auch noch anderes...
    Auch das Salus Darm Kräuter Care Tonikum, das ist bei Reizdarm eine Wohltat.... Ich hatte jahrelang chronischen Durchfall, es wurde Diagnostisch alles gemacht, alles war ohne Befund. Seit ich das Tonikum nehme hab ich keinen Durchfall mehr!
    ..
    Das sind sehr gute Tipps, Danke!
    carpe diem.

3. gesperrt

User Info Menu

Zitat Zitat von Aquavenus Beitrag anzeigen
    Auch Vitamin B12, wieder gut sehen und ruhige Nerven, sicherer Gang usw. Was täte ich ohne meinen Zink? Von 5 Erkältungskrankheiten im Jahr wo ich noch nichts nahm, dank NEMS zu 0 Erkältungskrankheiten im Jahr.
    Da bringt Zink ja echt viel, bei mir schlägt das zusammen mit Magnesium auch richtig gut an. Bist du denn vegetarisch oder vegan unterwegs, dass du Vitamin-b12 zu dir nimmst :)

Naja der Thread ist ja für etwas anderes, Was gebe ich icht mehr her?
    ich hatte aus dem Starter-Set die "The Glow" Creme von This Place. die ist der Hammer, ich mit meiner schmierigen Haut hatte echt Probleme mit Cremes, da mein Gesicht dann einfach nur noch gefettet hat, das sah nicht gut aus, ungeschützt wollte ich meine Haut abe rauch nicht lassen.
    Aber mit der fahre ich echt gut.

4. User Info Menu

Bedingt durch den Strang mit gegensätzlichem Thema, habe ich jetzt ein mal paar Nagellacke von Trend it up probiert und bin echt zufrieden damit. Mit anderen Sachen dieser Marke war ich ja leider nicht zufrieden.

5. User Info Menu

Zitat Zitat von nadine56neu Beitrag anzeigen
    Da bringt Zink ja echt viel, bei mir schlägt das zusammen mit Magnesium auch richtig gut an. Bist du denn vegetarisch oder vegan unterwegs, dass du Vitamin-b12 zu dir nimmst :)

Naja der Thread ist ja für etwas anderes, Was gebe ich icht mehr her?
    ich hatte aus dem Starter-Set die "The Glow" Creme von This Place. die ist der Hammer, ich mit meiner schmierigen Haut hatte echt Probleme mit Cremes, da mein Gesicht dann einfach nur noch gefettet hat, das sah nicht gut aus, ungeschützt wollte ich meine Haut abe rauch nicht lassen.
    Aber mit der fahre ich echt gut.
    Ich bin Diabetikerin und nehme seit Jahren hochdosiert Metformin und bin so, unwissend, in einen starken Vitamin B 12 Mangelzustand geraten. Sagt einem ja kein Arzt, dass Metformin Vitamin B12 Mangel macht.... Bis ich dann quasi von heute auf Morgen starke Symptome entwickelte, hab mich dann selbst schlau gemacht dank Internet und Gott sei Dank gibt es das hochdosierte Ankermann Vitamin B12! Damit konnte ich mich selbst aus dem starken Mangel raus holen. Sonst wäre es wohl nur noch mit Spritzen gegangen....

Passend zum Thema: ich liebe seit einiger Zeit, bestimmt schon Wochen, die essence Hautpflege. Endlich kann ich auch mal wieder Gesichtsöle nutzen, obwohl ich zu Akne neige! Dazu verwende ich ein paar Seren von Catrice und zbs den Pore Refining Toner. Die Pflege ist mega günstig, riecht gut, aber nicht überparfümiert und tut mir wirklich gut. Wenn ich mal faul bin reicht auch nur Reinigung und ein essence oder das Catrice Overnight Oil. Und das Oil aus der essence Vintage Beach LE ist super! Riecht total toll nach warmer, sommerlicher Kokosnuss, ist schön leicht und macht zarte und zufriedene Haut.

Ja, wenn ich ehrlich bin, ich lande irgendwie immer wieder bei essence, seit es die Marke gibt zieht die mich an und mittlerweile ist das gesamte Sortiment vegan und die Inhaltsstoffe wirklich gut! Wenn ich mich da an die Anfänge erinnere, meine Güte, was hat essence sich positiv entwickelt....Schön.

Antworten
Seite 855 von 855 ErsteErste ... 355755805845853854855