Antworten
Seite 854 von 855 ErsteErste ... 354754804844852853854855 LetzteLetzte
Ergebnis 8.531 bis 8.540 von 8545
  1. User Info Menu

    AW: Das geb ich nie mehr her!!!!!

    Also ich gebe niemals mehr die Anti-Couperose-Pflege von Hildegard Braukmann her! Endlich mal eine Pflege, die meine problematische Haut nicht mit Entsetzen ablehnt und Rötungen wirklich gut mildert. Seitdem ich sie benutze, kann ich auf ein erstickendes, völlig abdeckendes Make-up verzichten. Da reicht einfach eine leichte Make-up-Mousse oder eine BB-Creme.
    Jede getrunkene Flasche Wein verkürzt das Leben um 13 Minuten. Demnach bin ich 1497 gestorben

  2. User Info Menu

    AW: Das geb ich nie mehr her!!!!!

    Die Daily Vitamins CC Cream von Sans Soucis.
    Schöne cremige Textur, gerade die dritte Tube gekauft.
    Für immer ab jetzt!
    "Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein.
    Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist dann ist
    wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am Allerschönsten ist,
    da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment." ♫



  3. User Info Menu

    AW: Das geb ich nie mehr her!!!!!

    Ob ich es nie mehr hergebe, weiß ich noch nicht

    Ich teste mich gerade durch die Jungglück Serie

    Kennt die eine von euch?

    Texturen sind bisher gut und es gab ein günstiges Angebot mit Probeglasflaschen

    Das ist m.E eine Marktlücke: es müsste von Kosmetikherstellern viel mehr und von allen Produkten Tester geben ( zum Verkauf)
    Es wird Zeit für eine neue Signatur

  4. User Info Menu

    AW: Das geb ich nie mehr her!!!!!

    Ich habe die Sonnencreme für das Gesicht von Nivea ausprobiert.Einfach genial.Fühlt sich an wie eine normale
    Tagescreme.Geb ich nicht mehr her.

  5. User Info Menu

    AW: Das geb ich nie mehr her!!!!!

    Ja, die Sonnencremes von Nivea sind klasse!

  6. User Info Menu

    AW: Das geb ich nie mehr her!!!!!

    Ich bin gerade von der Lancome Monsieur Big Mascara begeistert. Diese finde ich besser als die Lash Paradise von L'Oréal.

  7. User Info Menu

    AW: Das geb ich nie mehr her!!!!!

    Nicht direkt Kosmetik, aber seit ich ausreichend Vitamin D zu mir nehme, unter anderem die Vitamin Gummies von INAO by Essence, vertrage ich praktisch alles! Sogar ätherisches Lavendelöl. ICH. Deren Haut normalerweise bei ätherischen Ölen sofort ausgeflippt ist.... Nahrungsergänzungsmittel bringen es voll. Überhaupt nicht mehr wegzudenken für mich. Auch Vitamin B12, wieder gut sehen und ruhige Nerven, sicherer Gang usw. Was täte ich ohne meinen Zink? Von 5 Erkältungskrankheiten im Jahr wo ich noch nichts nahm, dank NEMS zu 0 Erkältungskrankheiten im Jahr.

    Aber mit dem Vitamin D das ist faszinierend.... Meine Mutter beobachtet ähnliches: sie verträgt seit neuestem Sahnehering zbs, hat sie ihr Leben lang nicht essen können! Jetzt mit über 70 dank Vitamin D kein Problem plötzlich. Ich feier das gerade echt....

  8. User Info Menu

    AW: Das geb ich nie mehr her!!!!!

    Oh, das klingt spannend, Aquavenus. Wieviel nimmst du denn da von jedem? Bzw. welche INAO-Sorte?
    carpe diem.

  9. User Info Menu

    AW: Das geb ich nie mehr her!!!!!

    Zitat Zitat von Pasdedeux Beitrag anzeigen
    Oh, das klingt spannend, Aquavenus. Wieviel nimmst du denn da von jedem? Bzw. welche INAO-Sorte?
    Hallo Pasdedeux.

    Ich nehme alle INAO Gummies außer die Dream & Chill. Die Clean Skin Gummies machen mir echt ne tolle Haut. Nehme aber auch noch anderes...
    Auch das Salus Darm Kräuter Care Tonikum, das ist bei Reizdarm eine Wohltat.... Ich hatte jahrelang chronischen Durchfall, es wurde Diagnostisch alles gemacht, alles war ohne Befund. Seit ich das Tonikum nehme hab ich keinen Durchfall mehr!

    Was ich nicht empfehlen kann ist Weißdorn, von solchen Durchblutungsfördernden Kapseln hab ich die schlimmsten Darmkrämpfe meines Lebens bekommen... Gut, mein Darm ist empfindlich, aber das war echt heftig! Ich hab es nur noch mit Wärmflasche ausgehalten und nach 2 Tagen hab ich keine Kapsel mehr genommen und die Darmkrämpfe waren wie weggeblasen....

  10. User Info Menu

    AW: Das geb ich nie mehr her!!!!!

    Ich hab in der Apotheke nach einer Salbe für eingerissene Nagelhaut gefragt.

    Sie haben mir das MediGel empfohlen. Für schnelle Wundheilung.

    Und es ist super. Auch einfach so für leicht angerissene Nagelhaut oder wenn man ein Stresspuler ist, so wie ich. Wie eine Handcreme auftragen und nach ein paar Stunden ist es schon deutlich besser.

    Das in Kombination mit meiner Lieblings-Handcreme von Neutrogena in der grauen Tube ist einfach super.
    Du sollst die Pylone umfahren, nicht umfahren.
    Modern wird manchmal auf der ersten Silbe betont.

Antworten
Seite 854 von 855 ErsteErste ... 354754804844852853854855 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •