Antworten
Seite 839 von 845 ErsteErste ... 339739789829837838839840841 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.381 bis 8.390 von 8443
  1. User Info Menu

AW: Das geb ich nie mehr her!!!!!

Mal was ganz anderes, ich habe mir auf einen Tipp meiner Busbekanntschaft hin sowas bestellt, nachdem ich gerade wieder mal mit meiner angelaufenen Brille kämpfte, was in meinem Fall dann zusätzlich gefährlich ist. Was soll ich sagen, wider Erwarten funktioniert es gut.
    So ist das Leben, sagte der Clown mit Tränen in den Augen und malte sich ein Lächeln ins Gesicht.

2. User Info Menu

Tipp von nebenan: Rival de Loop Hyaluron Make up von Rossmann.

Normalerweise benutze ich kein Make up, sondern getönte Tagescreme oder BB/CC Cream.
    Aber dieses Make up gefällt mir ausgesprochen gut. Sieht sehr natürlich aus und nicht so maskenhaft.

Kaufe ich auf jeden Fall wieder, um nicht zu sagen ich bunkere mir lieber schon mal 2 Flaschen, bevor das wieso auch immer aus dem Sortiment genommen wird.
    Für immer ab jetzt!
    "Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein.
    Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist dann ist
    wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am Allerschönsten ist,
    da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment." ♫

3. User Info Menu

Make up....ich benutze es selten, eher weil ich mir oft ins Gesicht patsche, nun dazu noch die Maske im Gesicht

Die wenigen Male der Benutzung musste ich feststellen, dass ich ein neues brauche, was die Konsistenz angeht, da ich ja dieses megafantastische dr Hauschka Bräunungsfluid dazu gebe

Nun bei DM festgestellt - alle Tester weg, natürlich klar wegen Corona

Muß ich also warten, denn einfach so kann ich keins kaufen
    Es wird Zeit für eine neue Signatur

4. User Info Menu

nieeee mehr gebe ich her:

https://media.real-onlineshop.de/ima...87fb717124.jpg

Waschpads aus "Die Höhle der Löwen"

Die Sendung kannte ich nur vom Hören, hab die Pads bei Lidl gesehen - von 49€ auf 15€ reduziert und bin soo begeistert

Ich brauche nichts zusätzliches mehr für "alles rund ums Abschminken" und es ist ein mega Gefühl, mit den warmen Pads übers Gesicht zu streichen

5. User Info Menu

Twice, man kann und will die ja nicht nach jeder Benutzung in die Waschmaschine stecken, aber wie sieht das dann mit der Verschmutzung der Pads aus?

1. EC-Karte in den Handschuh stecken
    2. Durch Handauflegen bezahlen
    3. Zufrieden sagen: "Dieser Chip in der Impfung hat sich echt gelohnt!"

.

6. User Info Menu

Da sind 7 oder 8 drin

Ich benutze 1 morgens frisch und dann nochmal abends

und mit den 7 komme ich gut hin bis zur nächsten Wäsche (kommen strahlend weiß zurück)

Falls nicht, würde ich sie mit im Wasserkocher gekochtem Wasser säubern

7. User Info Menu

WARNUNG: Bei den folgenden Produkten besteht dringender Nachkauf-Bedarf!

Es gibt viele Beauty-Produkte, die ich nie mehr missen möchte. Das liegt wahrscheinlich auch daran, dass ich sie täglich und in Verbindung zu einander verwende. Ich nutze sie in der in den Klammern genannten Reihenfolge und kann sie wirklich jedem ans Herz legen.

Ich möchte nie wieder auf meine Hyaluron Creme von Cosphera (Nr. 1) verzichten! Ich benutze Sie als Grundlage für mein Fit me Make-Up von Maybelline New York (Nr. 2). Zudem liebe ich mein transparentes Fixierpuder von Revolution (Nr. 3), meine NYX London Lip Cream (Nr. 4), meine BADGal Bang Mascara von Benefit (Nr. 5) und zu guter Letzt meinen Highlighter von alverde (Nr. 6).

8. User Info Menu

War ein Tipp hier aus dem Strang:
    Biotherm Lait Corporel

Die ist so toll...die nimmt inzwischen auch mein Mann, wenn er trockene Haut an den Schienbeinen hat. Wirkt toll pflegend, lässt sich ganz leicht verteilen und der Zitrusgeruch ist lecker.
    Der erste Winter seit Jahren ohne juckende Haut!
    Da es sie gerade im Angebot gibt, habe ich mir gleich einen Doppelpack bestellt.
    Am Ende meines Lebens will ich nicht sagen: Allen hat mein Leben gefallen, nur mir nicht!

9. User Info Menu

Die Naturhaarfarben von Khadi, Gesichtstonikum und Tagescreme und Make-Up von Hauschka und die Fussbutter von Alverde ...diese Produkte tausche ich nicht mehr aus.

10. User Info Menu

Ich habe eine Frage, weil ich hier häufiger etwas von INCI oder sogar INCIs lese.
    INCI heißt doch eigentlich nur Internationale Nomenklatur für kosmetische Inhaltsstoffe, also eine Richtlinie. Müsste man dann nicht eigentlich schreiben: Gemäß der INCI sind die Inhaltsstoffe die folgenden: Dimethicone, Aqua, Prunus Dulcis usw.
    Kommt mir so vor, als ob man etwa schreiben würde: Das Periodensystem der Elemente ist Blei, Cadmium und Zink.
    Verwirrte spätabendliche Grüße, PdD
    carpe diem.

Antworten
Seite 839 von 845 ErsteErste ... 339739789829837838839840841 ... LetzteLetzte