Antworten
Seite 838 von 838 ErsteErste ... 338738788828836837838
Ergebnis 8.371 bis 8.379 von 8379
  1. User Info Menu

    AW: Das geb ich nie mehr her!!!!!

    Das geb ich nie mehr her :


    Clarisonic Gesichtsbürste

    Annayake Mousse Nettoyant

    Rosenquarz Roller

    Rasierer Wilkinson Intuition f.a.b.

    Isana Intensiv Serum Q10

    Isana Retinol Tropfen

    Dyson Airwrap

    Hask Keratin Shampoo und Spülung

    Balea Haaröl

    Catrice Better than waterproof Mascara

    Wer etwas nicht will, der sucht Gründe.
    Wer etwas will, der sucht Wege!

  2. User Info Menu

    AW: Das geb ich nie mehr her!!!!!

    In Sachen Handcreme bin ich nach einer kleinen Probe auf die Eubos Urea 5% gestoßen und sehr zufrieden.

    Ich brauche nur eine klitzekleine Menge, um meine Hände einzucremen.
    Gruß Petra

    Humor ist, wenn man trotzdem lacht!

  3. User Info Menu

    AW: Das geb ich nie mehr her!!!!!

    @define: welche Retinol-Tropfen meinst du? Ich bestelle meine bisher bei Ordinary.

  4. User Info Menu

    AW: Das geb ich nie mehr her!!!!!

    Hallo Spreefee,

    Ich meine die Isana Beauty Drops Retinol.

    Ich sehe allerdings gerade, dass sie online nicht mehr zu haben sind ��. Vielleicht könntest Du mir daher bitte den genauen Namen, Marke und Bezugsquelle von Deinen Tropfen nennen?

    Dankeschön im Voraus !

    Wer etwas nicht will, der sucht Gründe.
    Wer etwas will, der sucht Wege!

  5. User Info Menu

    AW: Das geb ich nie mehr her!!!!!

    Liebe Dank define, die kannte ich noch nicht. Mit der Mascara hast du mir auch sehr geholfen, mir war der Name entfallen. Die wird jetzt gekauft!

    Retinol findest du auf der Website von The Ordinary in verschiedenen Konzentrationen. Die Marke wird auch über Douglas, Basler und andere vertrieben, aber da gibt es dieses Jahr immer wieder Lieferprobleme, deshalb bestelle ich direkt bei Ordinary.

  6. User Info Menu

    AW: Das geb ich nie mehr her!!!!!

    Hallo Spreefee,

    Danke für die Info! Welche Konzentration benutzt du denn?

    Viele Grüße

    Defne

    Wer etwas nicht will, der sucht Gründe.
    Wer etwas will, der sucht Wege!

  7. User Info Menu

    AW: Das geb ich nie mehr her!!!!!

    @fini.
    Falls Deine Suche nach "Glücklich Sein mit Duft von Mandarine und Vetiver" noch aktuell ist, das gibt es im Globus (ich weiß ja nicht, ob Du einen in der Nöhe hast) in drei verschiedenen Düften und kostet 3,99 €.
    Die Duschgels in Tuben sind dort runtergesetzt auf 2,55 €, davon gibt es aber nicht mehr alle Sorten.
    Gruß A.
    Wer damit spielt, dich zu verlieren, den solltest du gewinnen lassen.

    Ländlich, einfach strukturiert ...

  8. User Info Menu

    AW: Das geb ich nie mehr her!!!!!

    Vielen Dank Nette.

    Globus gibt es hier im Norden nicht, aber ich habe es mittlerweile bei Kaufland gefunden.
    Allerdings noch nicht ausprobiert, denn ich habe noch mindestens 4 andere zeitgleich in Gebrauch.
    Für immer ab jetzt!
    "Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein.
    Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist dann ist
    wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am Allerschönsten ist,
    da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment." ♫



  9. User Info Menu

    AW: Das geb ich nie mehr her!!!!!

    @Stormwind,
    nach einigen Wochen und Monaten muss ich dir hier einmal ein großes Dankeschön für den Tipp hinsichtlich des Sante-Shampoos aussprechen.

    Diese Empfehlung war bisher die beste Empfehlung, die ich hier je gelesen habe

    Wichtig wurde für mich ein spezielles Shampoo in dem Moment, als Cor...a die Friseurbesuche eingeschränkt hatte und ich mein Haar plötzlich wachsen lassen musste.

    Davor hatte ich mein Haar immer extrem kurz.
    Shampoo war somit bis dato ein untergeordneter Kosmetikartikel.

    Erst als es länger wurde, lernte ich mein Haar und dessen Struktur kennen.
    Dieses Shampoo ist einfach genial!

    Mittlerweile hat mein Haar ein Länge erreicht, dass man es als "Frisur" bezeichnen kann.
    Das heißt, ich muss es föhnen.

    Jetzt, da hin und wieder kalte und trockene Luft herrscht, "fliegen" die Haare manchmal bzw. sind elektrisch aufgeladen.

    Ich benutze deswegen von Garnier die Ultra Beauty Föhnlotion.
    Möchte ich auch nicht mehr hergeben.

    Sie beschwert das Haar nicht, macht es nicht trocken, hinterlässt kein komisches Gefühl, ist total fluffig - und trotzdem kann man das Haar stylen.
    Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das Verlangen, einen Hund zu streicheln,
    einem Affen zuzunicken und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen.

    (Maxim Gorki)

Antworten
Seite 838 von 838 ErsteErste ... 338738788828836837838

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •