+ Antworten
Seite 815 von 815 ErsteErste ... 315715765805813814815
Ergebnis 8.141 bis 8.150 von 8150
  1. Avatar von kessa

AW: Das geb ich nie mehr her!!!!!

Zitat Zitat von hawaiianstarline Beitrag anzeigen
    Ich hatte hier ja episch vom Kauf des Haartrockners Dyson Supersonic vor wenigen Monaten berichtet.

Meine Begeisterung ist ungebrochen, er ist jeden Euro wert.

Früher habe ich meine Naturwelle meistens luftgetrocknet, was meistens ein Glücksspiel war, weil die Haare immer anders fielen.

Jetzt trockne ich mit Rundbürste und Dyson - und alles ist gut. Die Haare sind wunderbar griffig und nach einiger Zeit kommt die Naturwelle durch, fällt aber viel schöner. Auch drüber schlafen schadet nicht und wenn ich ohne Shampoo wasche sondern die Haare nur nass mache, trockne ich auch mit dem Dyson. Die Haare glänzen und sind überhaupt nicht trocken, so wie damals bei meinem alten Trockner.
    Ich frage der Vollständigkeit halber

Hast du den mit den Aufsätzen, die auch diese schönen Wellen machen, indem die Haare per Luftzug an den Aufsatz gesaugt werden? Oder sprichst du nur vom alleinigen Föhn? Ich hätte Lust, diese Aufsätze mal auszuprobieren. Wobei: ehrlicherweise ist mir das Teil echt zu teuer

Mucke, Freude, Eierkuchen.

2. AW: Das geb ich nie mehr her!!!!!

Zitat Zitat von kessa Beitrag anzeigen
    Ich frage der Vollständigkeit halber

Hast du den mit den Aufsätzen, die auch diese schönen Wellen machen, indem die Haare per Luftzug an den Aufsatz gesaugt werden? Oder sprichst du nur vom alleinigen Föhn? Ich hätte Lust, diese Aufsätze mal auszuprobieren. Wobei: ehrlicherweise ist mir das Teil echt zu teuer
    Ich kenne den Haarstyler nur als Solo-Gerät - das gibt es als Kombi mit dem Haartrockner auch?
    Nein, ich habe nur den Haartrockner!
    *** live as if you were to die tomorrow - learn as if you were to live forever. (Gandhi) ***

3. Avatar von kessa

Ich kenne den Haarstyler nur als Solo-Gerät - das gibt es als Kombi mit dem Haartrockner auch?
    Nein, ich habe nur den Haartrockner!
    Schade, dann werde ich wohl weiterhin auf Erfahrungsberichte warten müssen

ich meinte diese Kombiausstattung, die reißt allerdings ein 500 Euro-Loch ins Portemonnaie

Mucke, Freude, Eierkuchen.

4. Registriert seit
    17.01.2013

Weihnachten naht ... wenn da ein paar liebe Menschen zusammenlegen ... ...
    Ganz genau. Ich muss mir meist echt das Hirn verrenken, was ich mir wünschen könnte, weil "ich habe doch schon alles" bzw. "ich kaufe mir selbst übers Jahr, was ich haben will/mir wünsche".

Ich habe ja auch eine (von mir ungeliebte) Naturkrause und finde mich mit den Gegebenheiten ab und was ich da rausholen kann oder nicht. So ein Dyson - was kostet der noch gleich bzw. welches Modell hast Du eigentlich? Hab dieses Jahr noch keinen Weihnachtswunsch und paar Tage später habe ich auch noch Geburtstag.

5. AW: Das geb ich nie mehr her!!!!!

Zitat Zitat von schubidu Beitrag anzeigen

Ich habe ja auch eine (von mir ungeliebte) Naturkrause und finde mich mit den Gegebenheiten ab und was ich da rausholen kann oder nicht. So ein Dyson - was kostet der noch gleich bzw. welches Modell hast Du eigentlich? Hab dieses Jahr noch keinen Weihnachtswunsch und paar Tage später habe ich auch noch Geburtstag.
    Ich habe den um €*399 - aber eben klug etwas runtergehandelt. Das ist der Preis in Ö.

Heute hatten wir Regen - so lange hat die Pracht dann nicht gehalten, aber sie sind nicht sooo krisselig wie sie sonst oft waren. Morgen wird wieder drübergefahren.
    *** live as if you were to die tomorrow - learn as if you were to live forever. (Gandhi) ***

6. Avatar von Frenchie

Ich habe jetzt gesehen, es gibt zwei sehr unterschiedliche Modelle. Dyson Airwrap und Dyson supersonic. Die kann man nicht vergleichen.
    Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better.

Samuel Beckett

7. Avatar von Syriana

Zitat Zitat von Frenchie Beitrag anzeigen
    Ich habe jetzt gesehen, es gibt zwei sehr unterschiedliche Modelle. Dyson Airwrap und Dyson supersonic. Die kann man nicht vergleichen.
    Ich finde bei dem Preis müsste man die mal testen können. Vielleicht geht das ja?
    Mit nassen Haaren in den Laden und ausprobieren?
    ECSTACY
    Find ectasy within yourself.
    It is not out there.
    It is in your innermost flowering.
    The one you are looking for is you!

"Du hast mich in Licht getaucht -
    Hast mir gezeigt, dass wenn ich glaub`
    Meine Sehnsucht Sterne schmelzen kann."
    Halleluja - M. M. Westernhagen

8. Moderation Avatar von Stina

Mein Frisör hat auch den Dyson-Fön. Ich föne immer selbst, kann aber beim besten Willen keinen Unterschied feststellen.

Das Luft-Locken-Teil stelle ich mir da schon attraktiver vor, aber bei dem Preis auch vollkommen theoretisch.
    12 26. We are Family.

Moderation in Erziehung & Freundschaft

9. AW: Das geb ich nie mehr her!!!!!

Zitat Zitat von Frenchie Beitrag anzeigen
    Ja eh, das eine ist ein "klassischer" Haartrockner, das andere wie ein Lockenstab oder so eine Fönbürste.

10. Avatar von Aquavenus

Eucerin Anti Pigment Serum - Ich bin das erste Mal seit Ewigkeiten, sämtliche Pickel Male, vollkommen los! Das Zeug ist nicht billig und der Spender tricky, aber es ist jeden einzelnen Cent wert.
    Enthält auch vier potente Wirkstoffe und in Online Apotheken bekommt man es locker 10€ günstiger. Ich kann sagen, ich hatte noch nie so etwas wirkungsvolles. Hut ab!

+ Antworten