+ Antworten
Seite 810 von 815 ErsteErste ... 310710760800808809810811812 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.091 bis 8.100 von 8150
  1. Moderation Avatar von Stina
    Registriert seit
    08.11.2006
    Beiträge
    7.643

    AW: Das geb ich nie mehr her!!!!!

    Zitat Zitat von distantdreamer Beitrag anzeigen
    Sie hat geschrieben, FÜR SIE sei es so wie Waschen und Zähneputzen - weil es zur Gewohnheit geworden ist, unter anderem durch ihren Beruf.
    Und SIE fühlt sich hübscher und gepflegter, wenn sie dezentes Make-up trägt. Dass sie andere deswegen genauso einstuft, ist daraus meiner Meinung nach nicht abzuleiten.
    Ich fühle mich auch mit ungewaschenen Haaren ungepflegt, an anderen fällt mir das aber nicht auf und ich käme nie darauf, das tägliche Haarewaschen zum allgemeinen Standard zu erklären.
    Also gut
    Ich möchte hier auch keine OT-Diskussion starten.
    12 26. We are Family.

    Moderation in Erziehung & Freundschaft


  2. Registriert seit
    20.03.2013
    Beiträge
    354

    AW: Das geb ich nie mehr her!!!!!

    Zitat Zitat von Zombi Beitrag anzeigen
    Oh Mist, ich hab mir das falsche Puder gekauft
    Dann muss ich wohl am Montag nochmal hin
    Das ist mir auch passiert, als ich den hier empfohlenen Puder von Catrice besorgen wollte - dann bin ich aus Versehen bei dem hier gelandet statt bei diesem und dachte dann halt, ich schau' mal, ob ich mit dem ersteren auch was anfangen kann. Bin so mittel überzeugt - für mich ist der einfach sehr intensiv und dunkel, auch in der helleren Variante (es hatte im Geschäft nur zwei), ich muss unheimlich aufpassen, dass ich da nur ganz leicht tupfe, bei meinem Porzellanteint...
    Ich besorge mir, glaub ich, den Sun Lover auch noch, bin neugierig.

  3. Avatar von fini.
    Registriert seit
    23.04.2007
    Beiträge
    27.817

    AW: Das geb ich nie mehr her!!!!!

    Ich mag auch kein Make Up, weil ich mich damit zugekleistert fühle. Daher benutze ich BB oder CC Creme oder eben die Teint Perfektion von Balea. Darüber dann ein Puder.
    Ich persönlich finde nicht, dass die Creme unangenehm riecht. Aber so hat jeder einen anderen Geschmack.

    Ich bin übrigens 55+ 😀
    Für immer ab jetzt!
    "Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein.
    Bei allem was du machst. Und wenns so richtig Scheiße ist dann ist
    wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am Allerschönsten ist,
    da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment." ♫



  4. Avatar von Zombi
    Registriert seit
    06.01.2016
    Beiträge
    2.786

    AW: Das geb ich nie mehr her!!!!!

    Erstmal Stormwind und fini danke für Euere Altersangabe
    Heute das erste Mal die Teint perfection von balea ausprobiert.
    Was soll ich sagen, die find ich Klasse ! Sieht wirklich sehr natürlich aus und Ich habe mich
    Nicht geschminkt gefühlt .
    Dann das Sun Lover Glow Puder von Catrice drauf.
    Und ganz ehrlich im ersten Moment habe ich mich ein wenig erschlagen gefühlt
    Für meinen Teint viel zu dunkel. Muss mal gucken ob es die in verschiedenen Nuancen gibt .
    Aber ich sah wirklich erholt aus , so als ob ich aus dem Urlaub komme.
    Für jeden Tag das Puder für mich zu dunkel.
    I did it my way

  5. Avatar von fini.
    Registriert seit
    23.04.2007
    Beiträge
    27.817

    AW: Das geb ich nie mehr her!!!!!

    Gibt es nicht, zombi.
    Sparsamer verwenden.
    Für immer ab jetzt!
    "Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein.
    Bei allem was du machst. Und wenns so richtig Scheiße ist dann ist
    wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am Allerschönsten ist,
    da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment." ♫



  6. Avatar von Zombi
    Registriert seit
    06.01.2016
    Beiträge
    2.786

    AW: Das geb ich nie mehr her!!!!!

    O.K. Fini danke werde ich probieren
    Was ich nicht mehr hergebe ist das
    Mizellen Reinigungswasser von Garnier für Normale bis empfindliche Haut ( rosa Deckel )
    Das benutze ich bestimmt schon seit 3 Jahren und möchte es nicht mehr missen.
    Es reinigt wirklich porentief.
    I did it my way

  7. Avatar von Petra13
    Registriert seit
    12.03.2005
    Beiträge
    5.286

    AW: Das geb ich nie mehr her!!!!!

    Zitat Zitat von Zombi Beitrag anzeigen
    Heute das erste Mal die Teint perfection von balea ausprobiert.
    Was soll ich sagen, die find ich Klasse ! Sieht wirklich sehr natürlich aus und Ich habe mich
    Nicht geschminkt gefühlt .

    Dann das Sun Lover Glow Puder von Catrice drauf.
    Und ganz ehrlich im ersten Moment habe ich mich ein wenig erschlagen gefühlt.
    Die Creme von Balea benutze ich auch schon ne ganze Weile (bevor sie hier genannt wurde) und finde sie auch sehr gut.

    Den Puder habe ich mir heute mal auf den Handrücken gestrichen und fand ihn sehr glitzerig. Ich habe mich erstmal dagegen entschieden.

    Was ich auch empfehlen kann, ist von artdeso DOUBLE FINISH
    (Nachfüllbares, mattierendes Pudercreme-Make-up in praktischer Spiegeldose).
    Kostet allerdings auch € 20,-.
    Gruß Petra

    Humor ist, wenn man trotzdem lacht!

  8. Avatar von fini.
    Registriert seit
    23.04.2007
    Beiträge
    27.817

    AW: Das geb ich nie mehr her!!!!!

    Der dezente Glitzer macht ja gerade den Glow.
    Wenn man den nicht möchte, ist das Puder natürlich überflüssig.
    Für immer ab jetzt!
    "Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein.
    Bei allem was du machst. Und wenns so richtig Scheiße ist dann ist
    wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am Allerschönsten ist,
    da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment." ♫



  9. Avatar von coryanne
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    8.460

    AW: Das geb ich nie mehr her!!!!!

    Ich war auch schon in der Versuchung, allerdings enthält der Puder Mikroplastik, laut Codescheck und kommt damit für mich nicht in Frage... Dann bleibe ich bei meinem Braeunungspuder von Alverde.

  10. Avatar von Petra13
    Registriert seit
    12.03.2005
    Beiträge
    5.286

    AW: Das geb ich nie mehr her!!!!!

    Zitat Zitat von fini. Beitrag anzeigen
    Der dezente Glitzer macht ja gerade den Glow.
    Wenn man den nicht möchte, ist das Puder natürlich überflüssig.
    Das ist mir schon klar - aber es gibt so einen Glitzer und so einen.

    Ich hatte etwas Bedenken, dass ich zu sehr 'glitzere'.
    Gruß Petra

    Humor ist, wenn man trotzdem lacht!

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •