+ Antworten
Seite 809 von 815 ErsteErste ... 309709759799807808809810811 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.081 bis 8.090 von 8150
  1. Avatar von Stormwind

AW: Das geb ich nie mehr her!!!!!

Zitat Zitat von Stina Beitrag anzeigen
    Ich hasse Make-Up,
    echt? Ich könnte ohne Make-Up garnicht ausser Haus gehen, nunja zumindest nicht in die Arbeit.

Und ja, ich bin auch Ü50
    Der Grat zwischen
    Wahnsinn und Genie
    wird nur in Erfolg bemessen.

-Bruce Feirstein, US-amerikanischer Drehbuchautor-

2. Avatar von Madiba

Zitat Zitat von fini. Beitrag anzeigen
    Ich benutze die Balea Teint Perfection Magic Teint Creme und darüber das Puder von Catrice.

@ stormwind
    Die Balea Creme habe ich vor einiger Zeit auch mal getestet... Den Effekt fand ich schön, aber den Geruch fand ich ganz übel...

Seit gut einem Jahr nehme ich nur noch Feuchtigkeitscreme und pudere dann damit
    ♥ Öffnet die Herzen, herzt die Öffnungen! ♥

Nitwit! Blubber! Oddment! Tweak!
    sitting on a cornflake waiting for the van to come

3. Moderation Avatar von Stina

Zitat Zitat von Stormwind Beitrag anzeigen
    echt? Ich könnte ohne Make-Up garnicht ausser Haus gehen, nunja zumindest nicht in die Arbeit.

Und ja, ich bin auch Ü50
    Es gibt sicher genug Frauen, die das an meiner Stelle auch nicht „könnten“, ich bin in der Hinsicht nicht sehr eitel und hasse dieses Geschmier tatsächlich - und ich mag auch die Optik der Nahansicht nicht (das auch bei anderen Frauen nicht).
    12 26. We are Family.

Moderation in Erziehung & Freundschaft

4. Avatar von Greenbird0

Zitat Zitat von Stormwind Beitrag anzeigen

Und ja, ich bin auch Ü50
    Geht mir ganz genauso und gehört für mich zur normalen Pflege wie waschen und Zähne putzen dazu. Ich finde ein leichtes Make up unterstreicht einfach die Weiblichkeit der Frau und man sieht gepflegter und hübscher aus, aber keine Kriegsbemalung und weniger ist da gerade im Alter mehr;.))Durch meinen Beruf als Friseurin und Kosmetikerin, musste ich mich ja selbst auch immer etwas aufhübschen und ist somit in Fleisch und Blut übergegangen. Da ich aber leider auch an Rosacea leide, möchte ich meine Rötungen auch kaschieren.
    Glaube nicht alles, was du denkst

Elliot bzw Daylong

R.I.P Mama 22.04.2019

5. Moderation Avatar von Stina

Also entschuldigung, aber ungepflegt ist man nun sicher nicht, nur weil man kein Make Up auflegt!
    12 26. We are Family.

6. Avatar von BlueVelvet06

Ich finde gar nicht, dass sie das behauptet hätte? „Gepflegter und hübscher“ ist ja die Steigerung eines Ist-Zustands, der „gepflegt und hübsch“ ist?
    Klima? Läuft bei uns. Schließlich haben wir den ersten CO2 neutralen Flughafen der Welt gebaut.

7. Moderation Avatar von Stina

Zitat Zitat von BlueVelvet06 Beitrag anzeigen
    Ich finde gar nicht, dass sie das behauptet hätte? „Gepflegter und hübscher“ ist ja die Steigerung eines Ist-Zustands, der „gepflegt und hübsch“ ist?
    Falls ich das falsch aufgefasst habe, entschuldige ich mich, aber ehrlich gesagt lese ich es noch immer so, dass Greenbird Frauen ohne Make up ungepflegt findet, wenn sie das auf eine Stufe mit waschen und Zähne putzen stellt.

Ich bin übrigens fast nie ohne Kajal und häufig auch mit Mascara anzutreffen, aber eben zu 95% ohne Make Up.
    12 26. We are Family.

8. Registriert seit
    20.03.2013

Zitat Zitat von Stina Beitrag anzeigen
    Falls ich das falsch aufgefasst habe, entschuldige ich mich, aber ehrlich gesagt lese ich es noch immer so, dass Greenbird Frauen ohne Make up ungepflegt findet, wenn sie das auf eine Stufe mit waschen und Zähne putzen stellt.
    Sie hat geschrieben, FÜR SIE sei es so wie Waschen und Zähneputzen - weil es zur Gewohnheit geworden ist, unter anderem durch ihren Beruf.
    Und SIE fühlt sich hübscher und gepflegter, wenn sie dezentes Make-up trägt. Dass sie andere deswegen genauso einstuft, ist daraus meiner Meinung nach nicht abzuleiten.
    Ich fühle mich auch mit ungewaschenen Haaren ungepflegt, an anderen fällt mir das aber nicht auf und ich käme nie darauf, das tägliche Haarewaschen zum allgemeinen Standard zu erklären.

9. Avatar von Zombi

So ich bin eben mal kurz zu DM gehuscht und habe mir die Creme und das Püderchen gekauft.
    Das Puderdöschen ist aber klein. Hoffe ich hab die richtige gekauft ?
    Die Creme riecht sehr angenehm .
    Schminken tu ich mich aber erst am Montag wieder, werde dann berichten.
    Ich komme mir ohne Make Up auch nackig vor, nackig bin ich nur zu Hause
    I did it my way

10. Avatar von Zombi

Oh Mist, ich hab mir das falsche Puder gekauft
    Dann muss ich wohl am Montag nochmal hin
    I did it my way

+ Antworten