+ Antworten
Seite 803 von 810 ErsteErste ... 303703753793801802803804805 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.021 bis 8.030 von 8093

  1. Registriert seit
    20.07.2010
    Beiträge
    5.250

    AW: Das geb ich nie mehr her!!!!!

    Zitat Zitat von Petra13 Beitrag anzeigen
    Ich würde auch gerne mal in die Runde fragen, welche Körperlotion ihr so "für alle Tage" kauft?

    Ich habe bisher eine von Aldi genommen, aber die mag ich nicht mehr (Geruch und Konsistenz).

    Schönes Wochenende. ☺
    Meine liebste ist die von AldiSüd "Sensitive" mit hellblauem Verschluss
    fürs Gesicht mag ich derzeit am liebsten die Weleda Mandel sensitive Bodylotion (für mich perfekt fürs Gesicht in Konsistenz, Pflege und Geruch)

    @Hawaii
    Motel one? (Die haben zumindest in D Bio-Mint-Shampoo und eine göttliche Linden-Waschlotion) und eine super Grobe-Dusche. Aber keinen Dyson oder?

    Bist immer noch zufrieden?


  2. Registriert seit
    01.02.2017
    Beiträge
    795

    AW: Das geb ich nie mehr her!!!!!

    Danke für den Tip.
    Balea Hydro Serum Milch soeben gekauft -
    und die passende Gesichtscreme.
    Die hatte ich schon öfter.
    Die Bodylotion muss ich gar nicht erst testen,
    von Balea kenne ich gar nichts Unverträgliches.
    Im Herzen bin ich ein Kind der 70er.

  3. Avatar von Zuza.
    Registriert seit
    12.12.2008
    Beiträge
    16.719

    AW: Das geb ich nie mehr her!!!!!

    Zitat Zitat von fini. Beitrag anzeigen
    .... und noch ungefähr 10 andere.
    (Ich kenne das ...)

    Wir waren, als wir im Juli in Frankreich waren, im Werksverkauf von Melvita, einer französischen Biokosmetik-Marke. Es lag auf dem Weg einer unserer Tagestouren und wir mussten hin, auch wenn die Männer die Augen verdrehten.

    Da ich mit meiner Sommerlotion, die ich mitgenommen hatte, überhaupt nicht klar kam (gelige Konsistenz, verursachte bei mir trockene Knitterhaut, das nicht nichts mehr für mich), kaufte ich mir dort 1 Flasche der Argan-Körpermilch und war davon so begeistert, dass ich kurz vor Abreise, als ich sie in einer Apotheke in Avignon sah, noch 2 Flaschen in Reserve kaufte. Hier bekommt man Melvita nicht, ich habe die Marke hier noch nirgendwo gesehen. Reichhaltig, aber nicht schwer auf der Haut, wird gut aufgenommen und der Duft ... hmmmmmmmmm ... (geht in die Richtung des Huile Divine von Caudalie, ich mag diese Duftrichtung ja sehr gern)
    .
    Glück ist ein Tuwort.

  4. Avatar von Zuza.
    Registriert seit
    12.12.2008
    Beiträge
    16.719

    AW: Das geb ich nie mehr her!!!!!

    Und noch etwas, auch von Melvita. Im Werksverkauf erhielten wir an der Kasse noch ein kleines Geschenk bestehend aus einem Lippenbalsam und einer kleinen 30 ml Tube Handcreme Bio-Honig für die Tasche. Die Handcreme werde ich mir auf jeden Fall für den Winter bestellen, eine tolle, reichhaltige Pflege mit Bienenwachs (aber ohne dem starken Bienenwachsgeruch, den man kennt). Ich hatte im Winter eine Shea-Handcreme von Lavolta und die Karité-Handcreme von L'Occitane. Die finde ich schon klasse. Die von Melvita gefällt mir noch einen Ticken besser.
    .
    Glück ist ein Tuwort.


  5. Registriert seit
    01.09.2010
    Beiträge
    666

    AW: Das geb ich nie mehr her!!!!!

    Liebe Zuza,

    ich meine, die Drogeriekette Müller führt Melvita in Deutschland.

    LG suiker

  6. Avatar von Zuza.
    Registriert seit
    12.12.2008
    Beiträge
    16.719

    AW: Das geb ich nie mehr her!!!!!

    Zitat Zitat von suikerspin Beitrag anzeigen
    Liebe Zuza,

    ich meine, die Drogeriekette Müller führt Melvita in Deutschland.

    LG suiker
    Hab gerade geschaut, ja, du hast Recht. Danke für die Info! :-) In meiner Gegend gibt's leider keinen Müller, was diese Drogeriekette angeht, ist meine Ecke wirklich "Entwicklungsgebiet". Aber das merke ich mir mal, falls mir irgendwo anders mal ein Müller "über den Weg läuft".
    .
    Glück ist ein Tuwort.

  7. Avatar von Petra13
    Registriert seit
    12.03.2005
    Beiträge
    5.273

    AW: Das geb ich nie mehr her!!!!!

    Zitat Zitat von Nette1962 Beitrag anzeigen
    Danke für den Tip.
    Balea Hydro Serum Milch soeben gekauft.
    Ich habe sie eben auch geholt und werde sie morgen testen, da ich mich heute schon eingecremt habe. 😎

    Der Duft gefällt mir schon mal.
    Gruß Petra

    Humor ist, wenn man trotzdem lacht!

  8. Avatar von Madiba
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    36.156

    AW: Das geb ich nie mehr her!!!!!

    Zitat Zitat von Zuza. Beitrag anzeigen
    Hab gerade geschaut, ja, du hast Recht. Danke für die Info! :-) In meiner Gegend gibt's leider keinen Müller, was diese Drogeriekette angeht, ist meine Ecke wirklich "Entwicklungsgebiet". Aber das merke ich mir mal, falls mir irgendwo anders mal ein Müller "über den Weg läuft".
    Und falls nicht, sag Bescheid.
    Ich hab einen großen Müller hier vor Ort ☀️
    ♥ Öffnet die Herzen, herzt die Öffnungen! ♥

    Nitwit! Blubber! Oddment! Tweak!
    sitting on a cornflake waiting for the van to come

  9. Avatar von Zuza.
    Registriert seit
    12.12.2008
    Beiträge
    16.719

    AW: Das geb ich nie mehr her!!!!!

    Das ist sehr lieb, danke!
    .
    Glück ist ein Tuwort.


  10. Registriert seit
    20.07.2010
    Beiträge
    5.250

    AW: Das geb ich nie mehr her!!!!!

    Zitat Zitat von suikerspin Beitrag anzeigen
    Liebe Zuza,

    ich meine, die Drogeriekette Müller führt Melvita in Deutschland.

    LG suiker
    Echt? Das wäre ja toll....

    Ich liebe Melvita. Diese ganzen Seren - ach. Muss mal wieder nach Paris.
    Da ist ein Melvita Laden schräg gegenüber der Opera Garnier.
    Was zur Folge hat, dass ich des öfteren mit einem Melvita Beutel ins Ballett bin.

    Ist das das huile relaxante oder so? Wo man sich von "nose to toe" einölen kann? Das ist super. Super super super.
    Hatte letztes Jahr mehrere Flaschen davon.

    Und diese blauen Tonics sind auch super.

    Und - passend für Nebenstrang - ein super Parfum: "Patchouli"

    Also, wer es noch nicht gemerkt hat, Melvita ist super

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •