+ Antworten
Seite 800 von 807 ErsteErste ... 300700750790798799800801802 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.991 bis 8.000 von 8064
  1. Avatar von Frenchie
    Registriert seit
    04.02.2004
    Beiträge
    22.793

    AW: Das geb ich nie mehr her!!!!!

    Zitat Zitat von fini. Beitrag anzeigen
    Lass das nicht Frenchie lesen... ich glaube das Ding hat ein *willso'n* Effekt.
    meine Haare sind gerade recht kurz - Gott sei Dank....

    Aber eine Frage an Hawai: bleiben die Haare denn dann auch so?

  2. Avatar von Jaelle
    Registriert seit
    06.04.2006
    Beiträge
    3.846

    AW: Das geb ich nie mehr her!!!!!

    Zitat Zitat von defne Beitrag anzeigen

    Ähnliches kann ich über dieses „Wunderteil“ von Lockenstab von Dyson sagen. Den konnte ich zum Glück tauschen!
    Oh ja. Mein Mann wollte mich überraschen und hat mir den Lockenstab mit dem vielen Zubehör geschenkt, für 400 € Zum Glück konnten wir das Teil zurückschicken.
    Der Opa kaufte zwei Langstreckenraketen.
    Die kamen per Post, in zwei großen Paketen.
    Er schoß die Raketen Richtung Ural.
    Der Opa ist alt, ihm ist alles egal.

  3. AW: Das geb ich nie mehr her!!!!!

    Zitat Zitat von defne Beitrag anzeigen
    Guten Morgen,

    Ich frage mich, ob Ihr einen anderen Fön benutzt als ich? Ich habe jetzt den Dyson Fön seit über einem Jahr und finde, er tut nichts anderes als die Haare zu trocknen. Die sehen nicht anders aus, sind weder glänzender oder schneller trocken. Hätte ich ihn nicht von meinem Mann zu einem besonderen Anlass geschenkt bekommen, wäre er sofort umgetauscht worden .
    Vielleicht hast du einfach bessere Haare als ich - es gibt ja Frauen, die sehe ich zB in der Yoga-Umkleide die in ihre nassen Haare einfach mit einem 08/15-Haartrockner reinblasen - ohne Rundbürste, oder irgendwelchen Hitzeschutz-PiPaPo - und danach einfach toll aussehen. Dazu gehöre ich halt nicht.

    Zitat Zitat von Frenchie Beitrag anzeigen
    meine Haare sind gerade recht kurz - Gott sei Dank....

    Aber eine Frage an Hawai: bleiben die Haare denn dann auch so?
    Ich werde berichten, heute wird das erste mal zuhause gefönt.
    *** live as if you were to die tomorrow - learn as if you were to live forever. (Gandhi) ***


  4. Registriert seit
    26.02.2019
    Beiträge
    1.822

    AW: Das geb ich nie mehr her!!!!!

    Zitat Zitat von hawaiianstarline Beitrag anzeigen
    Ich werde berichten, heute wird das erste mal zuhause gefönt.
    Ja, bitte berichte mal. Ich kann es mir im Moment einfach nicht vorstellen, dass der Dyson wahre Wunder bewirken soll und dies direkt bei einmaligem Fönen.

  5. AW: Das geb ich nie mehr her!!!!!

    Zitat Zitat von fromanotherplanet Beitrag anzeigen
    Ja, bitte berichte mal. Ich kann es mir im Moment einfach nicht vorstellen, dass der Dyson wahre Wunder bewirken soll und dies direkt bei einmaligem Fönen.
    Mein Bericht findet sich bereits weiter vorne, als ich das Gerät dreimal im Hotel getestet habe.

    "Einmaliges Fönen" - naja, die Aktion beginnt jedesmal von vorne - Haaretrocknen ist ja keine aufbauende Tätigkeit, man fängt immer bei null - den nassen Haaren - an.
    *** live as if you were to die tomorrow - learn as if you were to live forever. (Gandhi) ***


  6. Registriert seit
    26.02.2019
    Beiträge
    1.822

    AW: Das geb ich nie mehr her!!!!!

    Zitat Zitat von hawaiianstarline Beitrag anzeigen
    Mein Bericht findet sich bereits weiter vorne, als ich das Gerät dreimal im Hotel getestet habe.

    "Einmaliges Fönen" - naja, die Aktion beginnt jedesmal von vorne - Haaretrocknen ist ja keine aufbauende Tätigkeit, man fängt immer bei null - den nassen Haaren - an.
    Ok, habe nachgelesen. Ich nahm ja vorher einfach an, dass der Dyson mit irgendwelchen Zaubermittelchen wie irgendwelchen Iönchen irgendwoher die Haarschichten beschießt und gar ausbessert oder was man uns Frauen noch so alles erzählen kann. Klingt aber nicht ganz verkehrt, was Du geschrieben hast. In jedem Fall wäre es mir auch lieb ihn vor einem Kauf auszuprobieren.

    Ich habe übrigens zwar keine Naturlocken aber -wellen oder leichte Krause, wie auch immer man das nennen mag und dickes Haar. Bei mir hilft eine Ölkur über Nacht mit Schwarzkümmelöl am Besten besser als irgendwelche anderen Sachen, auch besser als Olivenöl oder Haaröl von Khadi oder Kokosöl. Habe schon die ganze Palette durchprobiert.
    Geändert von fromanotherplanet (19.08.2019 um 16:24 Uhr)


  7. Registriert seit
    26.10.2001
    Beiträge
    89

    AW: Das geb ich nie mehr her!!!!!

    Zitat Zitat von hawaiianstarline Beitrag anzeigen
    Vielleicht hast du einfach bessere Haare als ich - es gibt ja Frauen, die sehe ich zB in der Yoga-Umkleide die in ihre nassen Haare einfach mit einem 08/15-Haartrockner reinblasen - ohne Rundbürste, oder irgendwelchen Hitzeschutz-PiPaPo - und danach einfach toll aussehen. Dazu gehöre ich halt nicht. .
    Hallo,

    Ich habe lange Naturwellen und somit sehr trockenes Haar. Dyson wirbt mit der Ionentechnogie für seidig glänzendes Haar. Das war bei mir leider nicht der Fall, sie waren frizzelig wie immer (leider!). Darum war ich auch so enttäuscht.

    Das gleiche hatte ich mit dem Airwrap, den habe ich natürlich auch gekauft, denn die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

    Naja, es gibt bedeutend schlimmere Probleme....

    Viele Grüße

    Defne

    Wer etwas nicht will, der sucht Gründe.
    Wer etwas will, der sucht Wege!


  8. Registriert seit
    26.02.2019
    Beiträge
    1.822

    AW: Das geb ich nie mehr her!!!!!

    Zitat Zitat von defne Beitrag anzeigen
    Ionentechnogie für seidig glänzendes Haar. Das war bei mir leider nicht der Fall,
    Also doch diese Ionentechnologie. Ich schaue ja keine Werbung.

    Die gibt es ja schon lange. Hatte auch schon einen Fön damit und der hat einfach meine dicken Haare schneller getrocknet. Aber dass davon dicke, störrische Haare geschmeidig werden, davon habe ich da nichts gemerkt. Da muss ganz genauso Pflege ran.

  9. AW: Das geb ich nie mehr her!!!!!

    Ich hatte auch schon mehrere Haartrockner mit der mysteriösen Ionentechnologie - die bei mir allerdings auch keine Wunder bewirkt hat.

    So, gestern die bereits seit 45 Minuten luftgetrockneten Haare gefönt - ich bin draufgekommen, dass ich im Hotel die unterschiedlichen Luftstromgeschwindigkeiten gar nicht getestet hatte - der Dyson hat zwar offiziell weniger Watt als mein alter Haartrockner, aber die dritte und letzte Stufe war so, dass ich mir dachte: es bläst mir gleich meine Matte weg

    Für mich reicht die erste Stufe - ich habe mit Rundbürste und dem schmalen Aufsatz gefönt - und wie erwartet: schön geformt und griffig-weich, auch die Spitzen, die früher immer störrisch weggestanden sind. Aber keine "Beton-Fönfrisur".

    Auch heute morgen nach einmal drüber schlafen: es kommt schön die Naturwelle durch, aber der Griff ist noch da, die Weichheit auch.
    *** live as if you were to die tomorrow - learn as if you were to live forever. (Gandhi) ***

  10. Avatar von Frenchie
    Registriert seit
    04.02.2004
    Beiträge
    22.793

    AW: Das geb ich nie mehr her!!!!!

    Das klingt super....ich brauche aber gerade was anders
    Welches "Glätteisen" würdet Ihr nicht mehr hergeben?
    Vielen Dank vorab für Eure Tipps!
    Liebe Grüsse
    Frenchie
    Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better.

    Samuel Beckett



+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •