+ Antworten
Seite 796 von 800 ErsteErste ... 296696746786794795796797798 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.951 bis 7.960 von 8000
  1. Avatar von Aquavenus
    Registriert seit
    25.07.2010
    Beiträge
    1.120

    AW: Das geb ich nie mehr her!!!!!

    Zitat Zitat von Jaelle Beitrag anzeigen
    Da bin ich aber froh. Ich hatte schon gedacht, da wird einem die Rocherkosmetik unter einem anderen Namen untergejubelt.
    Nein, um Gottes Willen. Das wäre ja mal starker Tobak.... Wie kommst du denn auf die Idee?

  2. Avatar von Jaelle
    Registriert seit
    06.04.2006
    Beiträge
    3.803

    AW: Das geb ich nie mehr her!!!!!

    Zitat Zitat von Aquavenus Beitrag anzeigen
    Nein, um Gottes Willen. Das wäre ja mal starker Tobak.... Wie kommst du denn auf die Idee?
    Ich habe gestern so einen Bestellbrief von Ricaud bekommen, der sah genauso aus wie von Rocher. Mit den vielen Blättern und Marken zum raustrennen, halt typisch Rocher.
    Der Opa kaufte zwei Langstreckenraketen.
    Die kamen per Post, in zwei großen Paketen.
    Er schoß die Raketen Richtung Ural.
    Der Opa ist alt, ihm ist alles egal.

  3. Avatar von Aquavenus
    Registriert seit
    25.07.2010
    Beiträge
    1.120

    AW: Das geb ich nie mehr her!!!!!

    Ja klar, weil Ricaud zu Rocher gehört. Da ist das ähnlich mit den Geschenken und den Angeboten per Post. Aber die Produkte unterscheiden sich stark. Sieht man auch gut, wenn man die Incis vergleicht.

  4. Avatar von Madiba
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    36.082

    AW: Das geb ich nie mehr her!!!!!

    Ich benutze seit ein paar Wochen das Feuchtigkeitsfluid von sebamed und bin sehr zufrieden.
    Auf jeden Fall ein Kandidat für einen erneuten Kauf.
    Allerdings brauche ich auch kaum Gedöns.. Ich vertrag es gut, zieht super schnell ein und der Preis passt auch ❤️

    http://www.uptodaete.com/wp-content/...s%C3%A4ure.jpg

    Ach ja.. Das Apfelsinen Duschgel von Kneipp ist auch so ein Kandidat. Ich liebe den Duft.
    https://www.kneipp.com/de_de/produkt...9/1/914447.png
    ♥ Öffnet die Herzen, herzt die Öffnungen! ♥

    Nitwit! Blubber! Oddment! Tweak!
    sitting on a cornflake waiting for the van to come

  5. Avatar von gabi263
    Registriert seit
    02.05.2019
    Beiträge
    58

    AW: Das geb ich nie mehr her!!!!!

    Zitat Zitat von Aquavenus Beitrag anzeigen
    Nein, Ricaud gehört zwar zu YR, aber von den Wirkstoffen her usw völlig unterschiedlich. Ricaud ist mehr Hightech und Luxus Kosmetik. YR geht mehr in die natürliche Richtung. Ich komme mit Ricaud doch besser zurecht.
    das hab ich jetzt auch nicht gewußt.

  6. Avatar von Jaelle
    Registriert seit
    06.04.2006
    Beiträge
    3.803

    AW: Das geb ich nie mehr her!!!!!

    Zitat Zitat von Aquavenus Beitrag anzeigen
    Gern geschehen. Ich bin mal gespannt wie dir die Sachen gefallen.
    In einem anderen Strang habe ich gelesen, daß du ein Handelixir mit Glykolsäure benutzt. Kannst du mir sagen, wo es das gibt?
    Ein Bekannter hat mir ein Tübchen Tretinoin mitgebracht. Ich bin mal gespannt. Muß ich bei der Anwendung irgendwas beachten?
    Der Opa kaufte zwei Langstreckenraketen.
    Die kamen per Post, in zwei großen Paketen.
    Er schoß die Raketen Richtung Ural.
    Der Opa ist alt, ihm ist alles egal.

  7. Avatar von Aquavenus
    Registriert seit
    25.07.2010
    Beiträge
    1.120

    AW: Das geb ich nie mehr her!!!!!

    Das Handelixier ist auch von Ricaud. Findet sich bei der Handpflege.

    Tretinoin ist super - wirksam wie nichts anderes. Aber (!) ganz langsam einschleichen. Sonst kann es im Retinolbrand enden, das fühlt sich an wie starker Sonnenbrand....

    Und immer (!) hoher Lichtschutz.

  8. Avatar von Madiba
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    36.082

    AW: Das geb ich nie mehr her!!!!!

    Hatte ja vor einer Weile von den Duschbädern von Petit Marseillais geschwärmt.. Zur Zeit ist Birne dran. Love it 🍐❤️
    ♥ Öffnet die Herzen, herzt die Öffnungen! ♥

    Nitwit! Blubber! Oddment! Tweak!
    sitting on a cornflake waiting for the van to come

  9. Avatar von Aquavenus
    Registriert seit
    25.07.2010
    Beiträge
    1.120

    AW: Das geb ich nie mehr her!!!!!

    Ich hatte jetzt als es so heiß war, ein Ekzem unter der Brille und da nichts half, hab ich mal wieder Nivea raus gekramt.
    Da ist ja überall viel Panthenol enthalten, hilft mir sehr sehr gut.

    Die Haut hat sich nach zwei Tagen geschlossen und alles ist vollständig abgeheilt.

    Für mich vorteilhaft, obwohl Nivea Gesichtspflege reichhaltiger ist, bekomme ich keine Pickel davon.

    Die Hitze, also jenseits der 30 Grad Marke, ist Gift für meine Haut. Genauso wie Minus Grade. Diese Extreme sind nix.

    Und Nivea ist enorm ergiebig! Man braucht nur ganz wenig. Praktisch, da ich in Zukunft sparen möchte.

    Säuren nehme ich derzeit gar nicht, hab das Gefühl, wenn es so warm ist, reizt das zu sehr. Ich schwitze ja auch im Gesicht so stark, das ist nicht einfach für die Haut. Irgendwie frisst das ja auch....

    Tretinoin nehme ich selbstverständlich weiter. Da hält sich die Reizung bei mir persönlich stark im Rahmen.


  10. Registriert seit
    29.07.2019
    Beiträge
    2

    AW: Das geb ich nie mehr her!!!!!

    Super Strang😍 Also bei mir ist es ANGEL von Thierry Mugler. Ich liebe den pudrigen Duft und werde in diesem Leben wahrscheinlich nicht mehr umsteigen. Dann liebe ich meine Rubinstein Mascara. Kein Verklumpen, einfaches Auftragen, keine Rötungen oder Reizungen oder was auch immer. Ich greif nicht so oft zu etwas Neuem, aber das Retinol Serum von Mother Nature Cosmetics finde ich auch super als Ergänzung zur Hautcreme. Creme: Nur Rosencreme von Weleda und das seit 20 Jahren.

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •