+ Antworten
Seite 6 von 810 ErsteErste ... 456781656106506 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 8093
  1. Avatar von Lilith

Re: Das geb ich nie mehr her!!!!!

@ milkaherz

Bestimmt bei Douglas, die führen Shiseidoprodukte, vielleicht auch
    bei Karstadt. Benutze selber nichts von Shiseido, aber eine Freundin
    von mir schwört auf diese Marke.

Grüße, Lilith

2. Avatar von Naya

Und mein heißgeliebter "Rouge Noir"-Nagellack von Chanel, steht seit Jahren in meinem Schränkchen ganz vorn!
    Steht auch seit Jahren in meinem Schränkchen - allerdings ganz hinten. Die Farbe ist zwar irre, aber von der Qualität her ist es der schlechteste Nagellack, den ich je hatte. Die Konsistenz ist total dickflüssig und lässt sich nur ganz schwer auftragen. Habe mich jedesmal geärgert, wenn ich ihn auf die Zehennägel aufgetragen hatte, denn er hat immer gleich "Falten gezogen" - weiß nicht wie ich das beschreiben soll.

Für mich ist der Nagellack von Estée Lauder der Beste, der hat ein kürzeres Bürstchen als alle anderen und lässt sich somit viel präziser auftragen

3. Registriert seit
    05.02.2005

Hallo an alle!

Meine best of Liste:

Lippenpflege: Weleda, Everon Lippenpflege

Handcreme: Rossmann Kosmetik, Rosenhandcreme

Körperpflege: Massagehandschuh (für babyweiche Haut + Cellulite-Killer) und Lavera Body Spa Bodymilk, ab und zu Körperöl von Weleda oder Dr. Hauschka (am liebsten Rose)

Gesichtspflege: nur Dr. Hauschka (erste Kosmetiklinie, die meine unreine und ölige Haut langsam ins Gleichgewicht zurückbringt, danke an alle @Soto, @Tiziana u.a., die mir zu Hauschka geraten haben, jetzt brauch im mich bei grellem Tageslicht nicht mehr im Haus verstecken Benutze die Waschcreme, Gesichtstonikum spezial und das Gesichtsöl. Ansonsten Peeling für alle Hauttypen von Balea

Make-up: La Roche Posay Unifiance Fluid, toll für unreine und ölige Haut

Nagelpflege: Rimmel, Nagelhärter

dekorative Kosmetik: Lidschatten in Gold- u. Braunttönen von H&M, Mascara Volume von Nivea, schwarzer Kajal von Nivea

Parfum: Givenchy: Very irresistible, Thierry Mugler: Angel, Ralph Lauren: diverse

4. Re: Das geb ich nie mehr her!!!!!

Guten Abend, ihr Schönen!
    Ich schwöre auch auf Dr.-Hauschka und Weleda (Körperöle).

Die Rosencreme von Dr-Hauschka ist ja ein bisschen teurer, aber man braucht nur ein kleines bisschen...macht die weichste Haut von allen und ist gerade ist im Winter Gold wert, meine Haut spannt nie mehr.
    Auch toll für die abendliche Gesichtsreinigung:
    Alverde "Peeling Aprikose".

Lieblingslippenstift für tagsüber:
    "Noisette grillée" von "Le club des créateurs...etc", der ist sehr schön natürlich, transparent und hält die Lippen weich.

Vielen Dank für die vielen Tipps!

Grüße von der Hummel

5. Re: Das geb ich nie mehr her!!!!!

Auf diese kosmetischen Dinge kann ich nur schwer verzichten:

Lidschatten Nr. 43 von ARTDECO. Dieses Grün passt so 100%ig zu meinen Augen.
    Den passenden Kajal in goldoliv, ebenfalls von ARTDECO.
    Wimperntusche "wasserfest" vom Bodyshop.
    Salbei Gesichtspflegeserie von Martina Gebhard (gegen fette, unreine Haut, ja ich bin mit 43 noch in der Pubertät... )
    Parfum= Je nach Laune, All about Eve oder Muse von Joop.
    Im Sommer=Sonnencreme vom Bodyshop LSF 30.
    Und der schon genannte Labello in goldschimmernd. Meine Kollegin behauptet, ich wäre süchtig danach.

Liebe Grüße
    Ceridwen

6. Avatar von Selina1981

also...

*kerastase haarbad (v. friseur) für trocknes strapaziertes haar...die haare glänzen und fühlen sich gut an...ist leider etwas teuer...aber dafür brauch ich keine spülung, nur mach ich manchmal die dazugehörige kur rein... prima :)

ansonsten...

rosencreme v. dr. hauschka. ist zwar gewöhnungsbedürftig, weil sie nicht sssooo toll riecht und fühlt sich fettig an (dachte ich krieg pickel...!) aber meine haut hatte danach keine pickel (wurde sogar besser!)

ansonsten kann ich nur den mascara v. helena rubinstein empfehlen. sowie airbrush conclenaer v. clinique. und gliss kur seiden-glanz-haarspray. (die haare glänzen wirklich noch mehr und sehen bei endlich ordentlich aus *G*) nicht zu vergessen juciy tubes (benutze ich aber nur zu besonderen anlässen) und nagellack. und zwar "opal" v. rimmel. ich finde das sieht sehr schön aus, schimmert so schön und ich habe es sonst noch an keiner gesehen :)

was ich auch gut fand: make-up v. lancome und shiseido sowie shampoo v. nicky clark, clinique, lancome. aber das ist mir leider meist zu teuer.

7. Registriert seit
    23.10.2001

Hi Selina,
    von der Rosencreme kann man ja immer auch entsprechend weniger nehmen. Wenn Du sie nicht in Verbindung mit dem Tonikum (auch mach das z.Zt. auch mehr kurweise, auf Dauer wird mir das zu teuer...) nehmen willst, dann gib die Creme auf das mit Wasser angefeuchtete Gesicht. Sie sollte nur in Verbindung mit Wasser/Tonikum/Feuchtigkeit angewendet werden, dann ist sie auch nicht fettig.

Wildrose

8. Avatar von Selina1981

das tonikum habe ich nie benutzt. nur die waschcreme und mal das shampoo. am anfang ist es halt abschreckend, weil die so fettig rüberkommt, aber wenn sie wirklich so schlimm wäre, hätte ich bestimmt davon pickel bekomme, denk ich zumindest.

9. Inaktiver User

Hi @all,

hier meine Essentials:

In der Apotheke gemixter Lippenbalsam (Glyzerin und Eucerin, vom Hautarzt verschrieben gegen extrem spröde Lippen), was Besseres ist mir nie untergekommen

unparfümierte Deoceme von Louis Widmer
    Remederm Creme von Widmer für sehr trockene Haut

Shea-Butter Körpercreme von Plantana(@Seawasp: erdölfrei )
    Freiöl

Unifiance Correcteur Rougeur von La Roche Posay - supertolle grüne Abdeckcreme bei Couperose, unter dem Makeup aufzutragen
    Teint Diorlift - reichhaltiges flüssiges Makeup für reife, trockene Haut, deckt trotzdem sehr gut.

Hätte noch eine Frage: Hab von meiner in England lebenden Nichte zu Weihnachten ein ganz tolles Körperpeeling geschenkt bekommen: Gumback Express Smoothie von Lush.
    Weiß jemand zufällig, ob es die Produkte auch in Deutschland zu kaufen gibt?

LG Nugat

10. Registriert seit
    03.02.2004

Meine Lieblinge:
    BADGER LIPBALM TANGERINE: Keine trockenen Lippen mehr, seit ich ihn benütze
    JAO Handreiniger: immer in der Handtasche... macht die Hände schön sauber und frisch
    und riecht so gut.
    Sisley Teint Eclat: meiner Lieblingsfoundation, die sich sehr natürlich anfühlt und auch so aussieht.
    Pinzette von Rubis: besser als alle anderen, die ich je hatte.

+ Antworten
Seite 6 von 810 ErsteErste ... 456781656106506 ... LetzteLetzte