+ Antworten
Seite 5 von 810 ErsteErste ... 345671555105505 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 8093
  1. Inaktiver User

Re: Das geb ich nie mehr her!!!!!

Hallo Naya

die Adresse ist wegen Werbung gelöscht worden ? Der Vitalversand wurde doch schon öfter angegeben.

Ich habe den Vitalversand gestern aus Versehen mit Bindestrich geschrieben. Versuch es noch mal ohne, also "Vitalversand".

Vielleicht deswegen die Löschung.

LG
    bioline

2. Avatar von Naya

Hallo Bioline,

ohne Bindestrich funktioniert es. Wirklich eine tolle Seite! Man bekommt ja noch auf eine Menge anderer Produkte 20 % Rabatt.
    Toller Tipp, vielen Dank

3. Inaktiver User

Guten Morgen,

hier wurde die Frage gestellt, ob ein Link wegen evtl. falscher schreibweise gelöscht wurde. Dem ist nicht so.

Ich habe unter anderem den Auftrag, ALLE Verlinkungen mit kommerziellen Seiten zu löschen.

Begründung: Werbung in den Foren ist verboten. Eine Verlinkung mit einem Online-Shop ist aber kostenlose Werbung für ein Unternehmen. Diese freuen sich selbstverfreilich darüber. So brauchen sie keinen Werbeplatz bei Brigitte.de zu bezahlen.

Bitte seid so lieb und verlinkt deshalb nicht mehr. Das Nennen der Site ist ja auch schon eins sehr hilfreicher Tipp ...

Einen schönen Tag noch und liebe Grüße
    Citronella

4. Registriert seit
    18.02.2005

Labello-CareGloss & Shine. Klebt nicht, sieht natürlich aus (Natural-Look) und ist preiswert.

5. Avatar von Naya

Labello-CareGloss & Shine. Klebt nicht, sieht natürlich aus (Natural-Look) und ist preiswert.
    Stimmt, den liebe ich auch total. Gibt den Lippen ein wundervollen Glanz, pflegt sie und fühlt sich auch gut an!!!

6. Registriert seit
    27.03.2004

ich bin von meiner hautzange begeistert, die ist jeder hautschere haushoch überlegen. bei meinen nägeln bilden sich seitlich unablässig "harte fransen" und die haut um die nägel löst sich öfters schuppenartig. mit der zange kann ich alles ohne druck perfekt(est) entfernen. und seit meine tweezermanpinzette verschwunden ist, nehm ich eine rubis, die ist genausogut und man kriegt sie überall.
    meinen duft jil nr 4 möchte ich auch nicht mehr hergeben.
    bei kosmetik probier ich alles, was pigmentflecken verhindern oder mildern soll, aber ohne erfolg.

7. Registriert seit
    15.04.2004

Hey Chelidonium,

das gleiche Problem hab ich auch schon seit längerem (das mit den total harten Häutchen rechts und links vom Nagel. Ich hatte bis (vor 3 Jahren) 10 Jahre lang Fiberglas-Nägel. Dachte schon, das sind jetzt eben die "Spätschäden" ....
    Ich trab sofort heut los und kaufe mir so ne Zange. Nagelhautpflegestifte u.s.w.
    haben nicht wirklich was gebracht. Und nach jedem Mal Händewaschen creme ich mir auch die Nagelhäutchen mit ein. Bringt aber auch net viel.
    Ich werde dann berichten.

Also, nie mehr hergeben tu ich mein Chanel double-perfection compact make-up.

Grüße, Beach in the snow

8. Inaktiver User

Ich geb nicht mehr her mein Mascara von Clinique nur der macht diesen theatralischen Wimpernaufschlag-grins. Dann mein Nageslstudio nirgendswo wirds so perfect gemacht wie dort und mein Mangoduschgel von DM das mir jeden Morgen die Augen öffnet.
    Duan

9. Registriert seit
    08.01.2001

das labello-gloss ist wirklich prima. was ich aber definitiv nicht missen möchte:
    - gesichtswasser gegen pickel von vichy (normaderm)-zum ersten mal hilft was ohne die haut total auszutrocknen
    - biotherm körpermilch - die lecker nach zitrusfrüchten duftet
    - abdeckcreme von laroche-posay, die kann man mit feuchtigkeitscreme vermischt wie getönte tagescreme benutzen und pur deckt sie alle schatten und punkte ab

10. Inaktiver User

Wo gibt es denn diese Shiseido-Reinigungs-Bürstchen zu kaufen??

Gruß,

Milkaherz

+ Antworten
Seite 5 von 810 ErsteErste ... 345671555105505 ... LetzteLetzte