+ Antworten
Seite 4 von 800 ErsteErste ... 234561454104504 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 8000

1. Registriert seit
    04.07.2003

Re: Das geb ich nie mehr her!!!!!

@sofie:
    naja ... also ich nehm ja nicht nur das cellulite-öl allein. ich mach schon auch sport (jazzdance und yoga). aber ich denke schon, dass das öl mitgeholfen hat, meine cellulite wegzukriegen.
    vielleicht isses einbildung, aber egal ... ich hatte schon so viele cellulite-sachen ausprobiert - das weleda-öl war und ist das beste!
    ciaoi
    lg
    lily

2. Registriert seit
    20.01.2005

Die eight-hour-cream von Arden nutze ich auch. Hab die Tube schon seit Jahren, weil sie sehr ergiebig ist.

Von Eucerin die Urea-Lotion für trockene Oberarme. Riecht neutral, ist aber super.

Parfums habe ich immer Eternity und Hugo Boss Woman.

Aber sonst? Kaufe oft neue Sachen, um sie auszuprobieren. Bin mal mehr, mal weniger zufrieden. Dementsprechend sieht mein Badezimmer aus, Tiegel neben Tube neben Tiegel. Egal, dafür hat mein Freund dementsprechend wenig, da gleicht sich das aus.

3. Inaktiver User

ich möchte nicht mehr auf

meine Tweezerman-Augenbrauenpinzette (sehr scharfe, faßgenaue Pinzette, damit tut das Zupfen fast gar nicht weh)
    meine Origins " out of touble" -Maske, (eine Maske auf Kaolin-Basis die auch so ein bischen nach Teebaumöl riecht und bei Rötungen und Unreinheiten schnell beruhigt)
    und im Winter auf meinen Selbstbräuner "Sublime Bronze" von Loreal verzichten.

Viele Grüße,

Cherrypie

4. Avatar von Naya

Einige hier sind sehr begeistert von WELEDA. Bisher habe ich diese Pflegelinie immer ignoriert (erinnert mich irgendwie an Fensterputzen oder Putzmittel ).
    Beim nächsten Drogeriebesuch werde ich mir aber mal ein paar Öle zulegen - die gibt es doch bei Rossmann oder ?

5. Inaktiver User

Hallo Naya,

Rossmann gibts hier bei uns nicht, aber ich bekomme die Produkte von Weleda bei DM und Ihr Platz, in Reformhäusern und in meiner Apotheke.

Die Öle kosten bei uns um 9,90 Euro, sind aber recht ergiebig. Du kannst damit übrigens auch Ölbäder machen. Toll ist auch der Lippenpflegestift von Weleda, riecht super lecker und enthält KEIN Erdöl.

Grüssle
    Seawasp

6. Registriert seit
    23.10.2001

Hallo Naya,
    Weleda gibt's bei Rossmann. Ich liebe den Everon-Lippenpflegestift, das Wildrosen-Cremebad, die Sanddornmilch, die Iris-Classic-Reinigungsmilch, das Kastanienshampoo und meinen Mann mit dem After-shafe-Balsam im Gesicht !

7. Inaktiver User

Hallo,
    *Werbelink entfernt*

LG
    bioline

8. Avatar von Naya

Danke an Seawasp und Wildrose für die Info

@bioline

wenn ich auf die Vital-Versand Seite gehe und in das Suchfenster Weleda eingebe, werde ich auf andere Seiten verwiesen?? Einen Nachlass von 20 % konnte ich aber nicht feststellen??

9. Avatar von SammyJo

Toller thread!
    Die 8-hour-cream habe ich auch und finde sie super, aber ich kann sie nicht mehr benutzen, wenn mein Mann neben mir schläft - er meint, das stinkt wie Huffett und Pferdestall Naja, sie riecht tatsächlich etas merkwürdig und die Haare kleben daran fest, aber ich finde sie soooo gut..

10. Inaktiver User

Stimme in die Schwaermerei von Seawasp und Wildrose ueber Weleda mit ein!

Wer sich dafuer interessiert - am besten auf deren web-site umschauen!

Artemisia

+ Antworten
Seite 4 von 800 ErsteErste ... 234561454104504 ... LetzteLetzte