+ Antworten
Seite 3 von 816 ErsteErste 123451353103503 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 8154
  1. Avatar von Naya

Re: Reinigungsbürstchen

Mein absolutes Favourite:
    das Terracotta Puder von Guerlain!!!

Und: niemals könnte ich ohne schwazen Kajal leben!!!

2. Avatar von jada

* Shea Körperbutter vom Body Shop für extrem trockene Haut. Fettet nicht unnötig, hilft super, trockene und rote Stellen ade!

* Volum Express Mascara von Jade

* Thermal Fix Gesichtscreme von Vichy

3. Inaktiver User

Ich wollte nur kurz etwas zu den Gesichtsbürstchen einwerfen: Meine Schwester hat sich damit die Gesichtshaut ziemlich ruiniert. Sie ist eher ein dunkler Typ, das Gesicht allerdings war dann schneeweiß und zum Teil mit roten trockenen Flecken. Die Haut spannte und reagierte plötzlich auf alles hyperempfindlich. Nur so als Info, für alle mit nicht so robuster Haut. Meine Schwester hatte davor relativ fettige Haut mit Hautunreinheiten. Es hat lange gedauert, bis sich ihre Haut wieder erholt hatte.

4. Inaktiver User

Hi Jan,
    exakt das kommt häufig vor bei diversen Gesichtsbürstchen und bei meiner Couperose muss ich doppelt aufpassen. Ich hatte mal ein Gesichtsbürstchen vom Drogeriemarkt, die Haut wurde fleckig und war stark gerötet. Aus diesem Grund nehm ich ja das von Shiseido, weil die "Borsten" nachgeben und superweich sind, Verletzungsgefahr der Haut nahezu ausgeschlossen, ausser natürlich ich drücke und schrubbe wie wild damit im Gesicht rum.

Gruß
    HP

5. Registriert seit
    11.08.2004

Re: Das geb ich nie mehr her!!!!!

Meinen Lippenstift von Kanebo.

6. Inaktiver User

Mein Cremerouge von L'Oreal, mein Juicy tube Lipgloss von Lancome,

7. Registriert seit
    04.07.2003

hi,

meine lieblingsprodukte:
    - lipolotio von excipal (aus der apo, ne bodylotion mit urea, super gut bei trockener haut!)
    - birken-cellulitits-öl von weleda (das beste, was ich je ausprobiert habe, und ich nehme das nun sommers wie winters, weil ich es einfach so toll finde! dabei hab ich gar keine cellulite mehr , aber allein das gefühl, dieses öl auf der haut und wie schnell es einzieht und die haut glatt macht - ist sooo toll!)
    - und -logo - rouge noir nagellack - aber nur zu besonderen anlässen und am liebsten im sommer auf den fussnägeln
    - carmex lipbalsam (leider nur über internet bei rossmann, das ist soooo klasse!)
    - achja, und dann noch meine handcreme: billig, aber suuuper klasse, die handcreme wuta kamille (1,05 euro!) - hilft super bei trockenen händen

lg
    lily

8. Avatar von CyberSofie

Hi White Lily!

Du hast keine Cellulite mehr? Hast Du sie allein durch das Birkenöl wegkommen? Ich habe das Öl auch und finde es sehr angenehm, aber Wirkung merke ich keine - obwohl ich es fast täglich verwende!

Was kostet der Rouge Noir Nagellack?? Der reizt mich schon so lange...

LG, Sofie

9. Avatar von Miriam68

Hallo HP,

Da wären mal:

- das Puder von Kanebo - schweineteuer, aber damit krieg sogar ich eine Porzellan-
    haut! Hab aus Sparsamkeitsgründen auf ein Billigpuder gewechselt, aber das
    bringt's wirklich nicht ..

- Pure Color Lip Tint in "Plum Cassis" von Estee Lauder. Das ist ein Zwischen-
    ding zwischen Lip Gloss und Lippenstift. Hält besser als Lip Gloss und ist
    sehr pflegend; die Lippen sehen nicht geschminkt aus, sondern wie sehr gut
    durchblutet.

- Pure Color Eye Liner in Khaki auch von Estee Lauder. Und zwar, weil die Farbe
    exakt meiner Augenfarbe entspricht und meine Augen richtig zum Leuchten bringt.

War zwar beides schweineteuer (mich hats fast umgehauen beim bezahlen, aber ich
    schaffte es einfach nicht, die beiden Sachen im Geschäft zu lassen

Es gibt aber auch preiswerte Produkte, auf die ich nicht verzichten will:

- Die Body Lotion aus der BioBalance-Linie der Migros (die Schweizerinnen hier
    kennen das sicher). Lässt sich gut verteilen und fettet nicht.

- eine Mischung aus Olivenöl und etwas Zitronenöl für die Kopfhaut - super gegen
    Juckreiz

10. Inaktiver User

Hi,

da wären:

- die Körperöle von Weleda: Rose, Lavendel und das Arnika - Massageöl. Wunderbar sind sie, und das Lavendelöl hilft mir wirklich, mich in extrem stressigen Zeiten zu entspannen.

- die von mir schon oft erwähnten Masken von Borghese: Fango und Fango Delicato. Machen einen babyweichen, zarten Teint und mogeln sogar kleine Fältchen glatt weg.

- Lipidose 2 Körperlotion von Vichy: unschlagbar bei meiner empfindlichen, trockenen Haut.

- Algenkosmetik von Thalgo und La Prairie. Teuer, aber...

- 2 x pro Woche Sauna

- jeden Tag mindestens 3 km Steigungsstrecke bei Wind und Wetter mit meinem Hund laufen. Das kann man zwar nirgends kaufen, ist aber eins der effektivsten Schönheitsmittel, die ich kenne .

- der lose Puder von Clarins in Transparent 1 oder 2.

Grüssle
    Seawasp

+ Antworten