+ Antworten
Seite 2 von 816 ErsteErste 12341252102502 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 8153

1. Registriert seit
    03.07.2003

Re: Shiseido-Reinigungsbürstchen?

was hat es damit auf sich bzw. was bewirkt man damit?

2. Avatar von Shantay

Wenn es das ist, was ich auch habe, dann ist es eine Bürste mit der Frau sich das Gesicht reinigt. Also Waschcreme drauf, Gesicht nass machen und drauf los schäumen!

LG
    Shantay

P.S. Find' ich nicht schlecht - hat einen großen Nachteil....ich verwende sie zu selten!

3. Inaktiver User

4. Avatar von CyberSofie

Ich bleibe nur den wenigsten Schönmachern treu, weil ich zu gern was Neues austeste. Aber es gibt ein paar Sachen, die ich wirklich nicht mehr hergebe bzw. die ich immer wieder nachkaufe:

Sun Touch Selbstbräunungscreme für dunkle Haut von Nivea => macht eine schöne, natürliche Gesichtsbräune!

Karotin Öl extra dunkel von Emosie/ Hildegard Braukmann => auch für einen dunkleren Teint (der Farbgeber ist nicht Karotin, sondern Walnußschalen, das gibt einen schönen braunen Ton)

Ihr seht schon, ich bin nicht gern blaß!

Und zuletzt noch: Meersalz-Peeling mit Meeresalgen und Mineralien von Murnauers Beauty; hab ich mir ganz neu gekauft und hat mich gleich voll überzeugt! Das verwende ich v.a. an den Oberschenkeln (gegen Cellulite :-) ), es riecht total gut, macht die Haut sehr weich und man muss danach keine Creme oder Lotion auftragen, weil es sich schon so "gepflegt" anfühlt. Werde ich bestimmt wieder kaufen!!

5. Avatar von DieMone

Also nicht mehr hergeben möchte ich:

- Soint Clarifant Gesichtswasser, da einzige was meine Haut verträgt, und Pickelchen gleich verschwinden läßt
    - meine Creme Ebenol wegen meiner Neuro
    und meinen Mascara

Liebe Grüße MOne

6. Inaktiver User

Deo-Creme der Fa. Deesse
    Blistex Glitter & Shine Lippenpflegestift
    Dune von Dior Parfüm
    Mikrofasertüchlein zur Gesichtsreinigung
    Luffahandschuh
    und für die Schönheit von innen, viel Obst und Gemüse

7. Inaktiver User

Ohne meine AOK Seesandmandelkleie kann ich nicht auskommen. Benutze dieses schon seit 20 Jahren.
    Mein Weleda Lippenpflegestift Everon und im Winter das Parfüm Aromatics Elixier von Clinique
    Im Sommer Eau de Lancome

8. Inaktiver User

Chanel Coco Mademoiselle

CHANEL C OCO MADEMOISELLE .... mein absolute Lieblingsparfüm

9. Inaktiver User

Re: Das geb ich nie mehr her!!!!!

mein Parfüm seit Jahren "angel" von Thierry Mugler und mein Sonnenpuder von Estee Lauder. Mit einem großen Pinsel über das Make up aufgetragen, wirkt man natürlich und das Make up verliert sein Maskenhaftes dabei. Und sehr ergiebisch, benutze es schon 3 Jahre.

Siggi

10. Inaktiver User

Reinigungsbürstchen

Hi Bobbi,
    ich benutze das Shiseido-Bürstchen seit über 3 Jahren konsequent jeden Abend. Ich hatte jahrelang das Problem, so kleine weiße Mitesser (hauptsächlich oberhalb der Wangen) zu haben, Talgablagerungen. Im Bereich Kinn/Nasenfalte/Stirn hatte ich oft Mitesser. Durch die regelmäßige Benutzung des Bürstchens wird die Haut besser durchblutet, porentief gereinigt. Ich benutze es in Verbindung mit einer milden Reinigungscreme, aber auch ein Peeling trage ich damit auf (man verhindert dadurch zu starken Druck, da das Bürstchen ganz weich ist). Meine Haut ist insgesamt zarter und besser durchblutet. Da ich zu leichter Couperose neige, muß ich mit allzustarken Massagen/Bürsten aufpassen, das Bürstchen ist optimal.

Viele Grüße
    HP

+ Antworten