Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25
  1. User Info Menu

    wie schminke ich meinen augen naturlich?

    ich habe das soe in prpblem. also ich habe sehr dunkle grose augen was ja eigentlich gut und vorteilhaft ist. aber ich mochte von euch wissen wke ich meinen augen am besten schminken kann das sie nicht so zugeschminkt aussehn. ich benutze schwarzen eyliner, aber mochte mal ne andere frabe auspobieren was naturlicher ist,aber welche? ich habe auch schon smook eyesa usprobiert oder meinen lidschtrisch mal mit kayal aber dass sieht dann so dick aus. was wuerdet ihr mir raten?

  2. Inaktiver User

    AW: wie schminke ich meinen augen naturlich?

    Probier es mal mit einem schmalen Pinsel und Lidschatten (z.B. in anthrazit).
    Einfach ein wenig Farbe aufnehmen, das Lid ein wenig straff ziehen und direkt über dem Wimpernkranz aufsetzen. Wenn du den Lidschatten trocken benutzt, hast du einen weichen und dezenten Lidstrich, wenn du den Pinsel vorher befeuchtest, wird das Ergebnis intensiver.
    Je schmaler der Pinsel (gibt es in Drogeriemärkten und erinnert an die Borstenpinsel für Wasserfarben), desto feiner der Lidstrich.

    Gruß
    Rezeptfrei

  3. User Info Menu

    AW: wie schminke ich meinen augen naturlich?

    Hallo,
    ich benutze einen Kajalstift zum Anspitzen in Anthrazit, der wirkt nicht ganz so stark wie schwarz aber betont dennoch schön die Augen. Ich trage den Lidstrich nur ganz dünn auf. Dann ein wenig Lidschatten (je nach Anlass, im Alltag Erdtöne, zum Weggehen auch mal Anthrazit) und zum Schluss schwarze Wimperntusche.
    Wenn Du nicht möchtest, dass Deine Augen "zugeschminkt" aussehen, solltest Du die Produkte einfach nur dezent auftragen (z.B. den Lidstrich nicht so "balkenmäßig" auftragen, Lidschatten nur dünn aufpinseln).
    Gruß, Kirsche
    Gegen die Infamitäten des Lebens sind die besten Waffen: Tapferkeit, Eigensinn und Geduld. Die Tapferkeit stärkt, der Eigensinn macht Spaß, und die Geduld gibt Ruhe.
    Hermann Hesse

  4. User Info Menu

    AW: wie schminke ich meinen augen naturlich?

    als grundlage einen schönen concealer das weitet
    den lidstrich nur aufs oberlid
    wimpern auch nur oben tuschen
    einen dezenten highlighter unter die brauen
    wie wärs damit?
    LG, N.
    Ungeschminkt auszusehen kann Stunden dauern.
    bin bis 02.09.im urlaub

  5. User Info Menu

    AW: wie schminke ich meinen augen naturlich?

    und was ist wenn ich statt schwarzem eyliner ne andere farbe nehme?

  6. User Info Menu

    AW: wie schminke ich meinen augen naturlich?

    Zitat Zitat von atefe
    und was ist wenn ich statt schwarzem eyliner ne andere farbe nehme?
    hab mir gra mal bilder von penelope cruz im netz angeschaut,
    die hat immer nur schwarzen eyeliner aber dazu sehr hellen lidschatten sieht toll aus
    ansonsten probier doch mal grau blau oder grau
    LG, N.
    Ungeschminkt auszusehen kann Stunden dauern.
    bin bis 02.09.im urlaub

  7. Inaktiver User

    AW: wie schminke ich meinen augen naturlich?

    Was wäre mit braun z.B. als Kajal? Ich finde, daß das zwar schön dunkel ist, aber im vergleich zu schwarz nicht ganz so hart. Nehme z.B. gerne braunen Lidschatten, schwarze Wimperntusche und braunen Kajal.

  8. User Info Menu

    AW: wie schminke ich meinen augen naturlich?

    ja schwarz wirkt so hart ich kann ja auch dunkelbluuaen eyliner nehmen ode braunen

  9. Inaktiver User

    AW: wie schminke ich meinen augen naturlich?

    Mal zur Abwechslung eine braune Wimperntusche sieht auch sehr gut aus!

  10. User Info Menu

    AW: wie schminke ich meinen augen naturlich?

    aha ok das pobiere ich mala us . ich habe auch braun gefarbte augen ich denke das wird n kombinazion mit einem braunen eyliner auch gut ausehen,oder?

Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •