Antworten
Seite 647 von 647 ErsteErste ... 147547597637645646647
Ergebnis 6.461 bis 6.470 von 6470
  1. User Info Menu

    AW: Pigmentflecken

    Hallo meine Lieben

    Ich würde mich sehr freuen von Euch zu hören.
    Wie geht es Euch? Welche Erfahrungen habt ihr in den letzten Monaten gesammelt? Welche neue Produkte gibt es?

    ganz liebe Grüsse aus der Schweiz
    Sarya

  2. User Info Menu

    AW: Pigmentflecken

    Hallo zusammen. Ich schreibe hier zum ersten Mal,vielleicht zum letzten.
    Ich habe schon vor Jahren immer mal wieder in diesem Forum stundenlang Erfahrungen aufgesogen, öfter mit den Gedanken Cosmelan anzuwenden gespielt, jedoch fehlte mir dazu dann doch der Mut.
    Vor mehr als 2 Jahren habe ich mir dann die Hormonspirale ersatzlos entfernen lassen und hatte in diesem Sommer das erste Mal wieder die herrliche Erfahrung, mich mit angenehmer Bräune ungeschminkt an meinem Spiegelbild zu erfreuen. Ich führte das auf die nicht mehr vorhandenen Fremdhormone zurück.
    Seit ein paar Tagen bin ich jedoch sicher, dass es ein Trugschluss war.
    Es ist meine Tagescreme.
    Ich verwendete seit Jahren die Tages- und Nachtpflege von Eucerin "even brighter und glaubte eine geringe Verbesserung zu sehen.
    Diese Rezeptur wurde nun verändert und die Produktbezeichnung wurde umbenannt zu
    Eucerin "anti Pigment"
    Das ist die Lösung Leute. Ich habe vorgestern auf Youtube durch Zufall ein Video gesehen, wo ein Mädel ein Videotagebuch veröffentlicht hat, das genau meine Rückbildung der unschönen Flecken aufzeigt. Genauso stark war ich betroffen und ich habe genau die gleiche Verbesserung wie diese junge Frau. Ich habe sogar nur die Tagescreme wirklich täglich benutzt und gelegentlich die Nachtcreme. Mit Erfolg. Ich benutze kein Makeup mehr, weil es nichts mehr abzudecken gibt. Ich bin so happy und bin mir sicher, dass diese erschwingliche Pflegeserie ganz vielen von euch ganz schmerz- und risikofrei nachhaltig helfen wird. Ich freue mich sehr. Schaut auf Youtube.
    Ooobacht. Pigmentflecken endlich loswerden
    Das ist keine Werbeverarschung.
    Es ist meine lebensverändernde, reale Erfahrung und ich freue mich über jeden, dem das hier hilft!
    Liebe Grüße
    Andrea (43 Jahre)

  3. User Info Menu

    AW: Pigmentflecken

    Zitat Zitat von Perle1977 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen. Ich schreibe hier zum ersten Mal,vielleicht zum letzten.
    für mich ist das einfach nur schlechte Werbung, die du da machst.
    Du hast erst einen Beitrag und den direkt an dem Tag, an dem du Werbung für das Produkt machst.
    Dann auch noch extra fett geschrieben. echt schlecht um ehrlich zu sein!!
    Geändert von Orange (17.11.2020 um 06:40 Uhr) Grund: Vollzitat gekürzt

  4. User Info Menu

    AW: Pigmentflecken

    Hä???
    Ja, genau! Ich schrieb das erste Mal. Weil ich es auch als sinnlos empfunden habe, mich ebenfalls als ratlose und unglückliche Betroffene zu äußern und huntert mal gestellte Fragen nocheinmal zum Besten zu geben.
    Jetzt, da ich aber überzeugt bin ein Mittel gefunden zu haben, das manch andererem betroffenen Menschen helfen könnte, wollte ich dieses Glück teilen.
    Ich finde es richtig eklig, deshalb hier von Dir einer Lüge bezichtigt zu werden.
    Ich bin rein privat hier gelandet und habe meinen Beitrag nur als Hilfsbeitrag geteilt. Davon hab ich nichts! Ich würde mich nur freuen, wenn auch andere ein ebenso guttuendes Erlebnis hätten, wie ich.
    Aber sei Du gern weiter negativ eingestellt und probier die Creme bloß nicht aus.

  5. VIP

    User Info Menu

    AW: Pigmentflecken

    Es spricht nichts dagegen, einen Produktnamen zu nennen, davon lebt dieses Unterforum quasi. Verboten sind kommerzielle Links, bzw. Links auf kommerzielle Seiten und wenn ein Produktname über Gebühr von jemandem "erwähnt" wird, kann die Moderation durchaus auch hellhörig werden.

    So oder so, bleibt bitte respektvoll und höflich, auch wenn ihr nicht einer Meinung seid.

    Dank und Gruß

    Halo - Moderation
    "You should never be a bystander."
    Roman Kent


    Moderation in Allgemeines, Coronavirus, Eifersucht, Erotik, Haarpflege & Frisuren, Hautpflege & Kosmetik,
    Liebe unter dem Regebogen, Nichtraucher, Pavillon, Rund ums Fahrzeug, Sex & Verhütung, Sportevents

  6. User Info Menu

    AW: Pigmentflecken

    Zitat Zitat von Perle1977 Beitrag anzeigen
    Hä???
    Ja, genau! Ich schrieb das erste Mal. Weil ich es auch als sinnlos empfunden habe, mich ebenfalls als ratlose und unglückliche Betroffene zu äußern und huntert mal gestellte Fragen nocheinmal zum Besten zu geben.
    Jetzt, da ich aber überzeugt bin ein Mittel gefunden zu haben, das manch andererem betroffenen Menschen helfen könnte, wollte ich dieses Glück teilen.
    Ich finde es richtig eklig, deshalb hier von Dir einer Lüge bezichtigt zu werden.
    Ich bin rein privat hier gelandet und habe meinen Beitrag nur als Hilfsbeitrag geteilt. Davon hab ich nichts! Ich würde mich nur freuen, wenn auch andere ein ebenso guttuendes Erlebnis hätten, wie ich.
    Aber sei Du gern weiter negativ eingestellt und probier die Creme bloß nicht aus.
    Ich habe schon öfters von dieser Creme gutes gelesen und das sie wirksam sein soll. Vielleicht probiere ich sie mal aus, danke dir
    Glaube nicht alles, was du denkst

    Elliot bzw Daylong

    R.I.P Mama 22.04.2019

  7. User Info Menu

    AW: Pigmentflecken

    Ich habe nach der Umstellung auf die neue Rezeptur einige Zeit mit Proben von der netten Apotheke getestet, ob ich die Tagescreme weiterhin vertrage, weil ich leider auch schnell Pickel bekomme. In so einer Probetube sind 7 g drin und man kommt mehr als eine Woche damit aus. Wer keine Hemmungen hat ein bisschen rumzufragen kann also auch ohne Investion kostenlos cremen. Ich würde mich freuen, wenn hierdurch auch andere den nächsten Sommer wieder deutlich befreiter genießen können.

  8. User Info Menu

    AW: Pigmentflecken

    Ich habe die Eucerin Antipigment Serie mit allen Komponenten über einem Jahr Lang angewendet, viel hat es nicht gebracht !!!

    Was mir bisher sehr stark geholfen hat sind morgens Vit C seren und darauf Sonnencreme. Serum mit BHA oder ohne, aber immer wieder leichte peelings 5-10% mandelic acid, lactic acid oder glycolic acid 1-2 mal in der Woche

    Als Vitamin C serum habe ich gute Erfahrungen von den Marken Sesderma und La Roche Possay gemacht.

    - Vit C blockiert Entstehung von neuen Pigmenten und korrigiert die vorhandene
    - leichte peelings helfen die Hautschichten mit Pigmenten schonend zu schälen ohne eine Hautentzündungen hervor zu rufen


    Am ende ist es bei jeder Haut, aber auch Produkt unterschiedlich, ob es funktioniert oder nicht.

    Liebe Grüße aus der Schweiz
    Sarya
    Geändert von Sarya (17.11.2020 um 12:20 Uhr)

  9. User Info Menu

    AW: Pigmentflecken

    Hallo an alle,

    auch wenn hier gerade nicht viel passiert, versuche ich es einmal:

    Ich habe schon ewig nichts mehr hier im Forum geschrieben. Nachdem ich nun seit 2016 sehr unter meinem Melasma über der Oberlippe "leide" (auf jeden Fall seelisch) habe ich diesen Winter (genauer am 18.12.2020) Cosmelan angewandt. Nun muss ich leider nach 7 Wochen feststellen, dass es nicht wirklich eine gravierende Verbesserung gab, Ich überlege nun, ob ich die Cosmelan 1 Maske erneut anwenden soll. Die Kosmetikerin, Frau Hahn, warnte mich aber vor PIH. Nun habe ich auf der einen Seite Angst, möchte aber natürlich auch das beste aus der Behandlung herausholen.

    Hat jemand Erfahrung mit der Wiederholung der Maske während der Behandlung oder kann mir einen Rat geben?

    Vielen Dank im Voraus.

    Liebe Grüße
    Zelda

  10. User Info Menu

    AW: Pigmentflecken

    ich würde abwarten und erst mal nichts machen, ja PIH Risiko ist zu sehr hoch. Ich hatte nach Cosmelan noch starke gefäss erweiterungen und müsste diese danach wegen cosmelan separat behandeln lassen.

    Übrigens, meine Pigmentierung sind nur noch leicht zum sehen, auch für mich, andere sehe so wie so gar nichts mehr... Ich denke mann muss einfach konsistenz sein und Geduld mit sich bringen.Seite einigen Wochen benutze ich morgens Vit C serum von sesderma ergänzt mit 5 Tropfen Niacinamide vom Paulas choice, und am abends punktuel Azelaic acid vom Paulas choice. 1 x die Woche abends Mandelaic Acid vom Ordinary. Natürlich täglich sonnencreme is ein MUST!

    Ich muss meine Pigmente nicht mehr abdecken, benutze kein make up, kein Puder 

Antworten
Seite 647 von 647 ErsteErste ... 147547597637645646647

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •