+ Antworten
Seite 632 von 632 ErsteErste ... 132532582622630631632
Ergebnis 6.311 bis 6.313 von 6313

1. Registriert seit
    19.04.2019

AW: Pigmentflecken

Hallo Mädels, ich bin dieses Jahr endlich fündig geworden und zwar habe ich eine Kombination aus einem Glykolserum von Neostrata und das Anti Lentigo Sol Gel.
    Ich komme jedes Jahr aus dem Skiurlaub und sehe fast aus wie die Winni Harlow. Mein Arbeitskollege macht immer üble Witze darüber. Am Anfang habe ich noch mit gelacht, aber es wurde mit den Jahren schlimmer und die Flecken sind immer hartnäckiger. Zuerst sollte ich mit Glykol anfangen, um die Hornhaut abzutragen, denn dadurch können andere Sachen besser in die Haut eindringen. Diese Behalndlungen kannst du auch beim Arzt machen lassen, geht schneller aber es wird teuere. Dann habe ich mit der Anti Lentigo Sol angefangen, aber das Glykol immer noch 2-3-mal die Woche nachts aufgetragen. Also ich mache das jetzt seit 3 Monate und meine Flecken, die ich mittlerweile seit 3 Jahren habe, werden immer heller und scheinen komplett zu verschwinden. Ich habe mir gewünscht, dass es etwas schneller geht, aber ich glaube nur mit Laser geht es schneller und davor habe ich einen riesen Respekt. Ich kenne einige Frauen, die nach dem Laser immer mehr Flecken bekamen. Es scheint so, als ob der Laser die Haut empfindlicher macht.

2. Registriert seit
    18.01.2019

Hallo Hexchen1979

ich glaube, dass du dir wegen der Wirkung keine Sorgen machen musst. Jeder Hauttyp reagiert anders. Manche merken gar nichts, bei anderen ist das Gesicht total rot und sogar geschwollen. Sei froh, dass man es bei dir nicht merkt. Das schälen wird sicher auch bei dir eintreten. Das kann auch ein wenig dauern.

Eventuell kannst du ja auch noch mal bei deiner Kosemtikerin nachfragen. Vielleicht kann sie dich beruhigen.

Alles Liebe
    Arovana

3. Registriert seit
    12.03.2019

Liebe Hexchen1979
    Wie sieht es aus? Ist es nur mit mangel an schälen? Wenn die Flecken heller werden ist doch alles gut, oder?

Nach dem pigmanorm bei sonningen Tagen nicht ideal war, und ich sie nicht mehr benutze sind die Flecken wieder zurück. Zudem habe ich den Eindruck dass es die Flecken zwar leicht aufgehellt, aber auch ausgebreitet. Ich werde sie nicht mehr benutzen!
    Auf der über Seite welche mit tretinoin Creme schlechte wurde hat pigmanorm gar nichts gebracht, immer wieder geschält aber keine Aufhellung!!!

Ich hab 2 Wochen frei geschaufelt und wenn alles gut läuft fange ich am 5. mai mit Cosmelan Behandlung an. Hab mit Frau H telefoniert und werde nur die Betroffene stelle , Oberlippe behandeln und nicht das gesamte Gesicht!

Allen frohe Ostern und Lg aus London
    Sarya

+ Antworten