+ Antworten
Seite 631 von 643 ErsteErste ... 131531581621629630631632633641 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.301 bis 6.310 von 6423

1. Registriert seit
    16.04.2016

AW: Pigmentflecken

Liebe Sarya,

wenn du irgendwie kannst, mach den Cosmelanstart, wenn du mal 2 Wochen oder vielleicht noch länger frei hast bzw. keinen Druck, was deine Haut angeht. Ich kenne die Behandlung ja nur mit intensivem Schälen (wird dann eben viel besser, wenn du die Flecken mal weggekämpft hast) und würde ehrlich gesagt auch nicht wagen, das Schälen zu verhindern, weil es bei mir ja so wie es war ideal funktioniert hat. Ich denke, sich die volle Dröhnung zu geben, zahlt sich von der Wirkung her aus, aber da will man echt lieber selbst bestimmen können, ob man unter Leute geht.

Schon mal viel Spaß in London!

2. Registriert seit
    18.01.2019

Hallo Sarya,

ok, na dann ist es klar dass du noch wartest. Zwischen den ganzen Flugreisen zu beginnen halte ich auch nicht für klug. Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück und hoffe dass du auch gute Ergebnisse erzielst.

Liebe liquidsky,

bei mir schuppt die Haut auch ab. Ich kann gar nicht sooft nachschmieren, dass sie immer optimal mit Feuchtigkeit versorgt ist. Wahrscheinlich schält es sich bei mir aber nicht so stark wie es das bei dir tat. Ich mache auch nur das was mir die Kosemetikerin sagt, weil ich es ja auch nicht besser weiß. Auch das mit dem Kühlschrank kann ich nur genauso weitergeben.

Ja ich hoffe sehr, dass die Schatten die ich auf der Stirn noch habe verschwinden. Behandle ja erst seit 6 Wochen also wird sich das sicher noch was tun. Ich bin jetzt schon mal froh, dass es soweit weg ist, dass es nicht sofort jedem ins Auge springt. Aber dass ich auf der Nase keine Besserung sehe macht mich schon ein wenig nervös. Hoffentlich ändert sich das noch.

Wüsche euch einen schönen Tag!!
    LG Arovana

3. Registriert seit
    12.03.2019

ich plane auch 2 wochen frei zu nehmen damit ich die Anfangsphase ohne Druck überwinden kann, eventuell 1 zusätzliche woche arbeiten von zu Hause....Ich hab mal gefragt wegen der Bestellung, hoffe ich erhalte mein set nach Ostern und starte am Anfang Mai, damit anfang Juni ich meine nächste Reise nach cosmelan starten kann...

Danke, freue mich sehr auf die freien Tage! An alle schöne Ostertage!

LG Sarya

4. Registriert seit
    12.03.2019

Liebe alle

Hab gerade eine E-Mail von der Kosmetikerin in der Schweiz erhalten. Sie hat die Cosmelan Behandlung for mich mit den die in der Schweiz vertreiben abgeklärt.
    Nach längerem überlegen mit der Firma Swissestethic würden Sie mir abraten von ein Cosmelan Behandlung. Ich soll weiterhin pigmanorm benutzen??? Und Sonnenschutz SPF 130+ auftragen?

Viele haben Erfahrungen mit Cosmelan und pigmanorm. Kann es sein dass pigmanorm besser wirkt und weniger schädlich ist als cosmelan?

Kann Cosmelan das ganze verschlimmern?

Bin ziemlich verzweifelt :(

5. Registriert seit
    18.01.2019

Hallo Sarya,

das tut mir sehr leid.
    Aber dann kannst du ja zu jemand anders gehen und es dir holen. Vielleicht raten die dir auch nur ab weil sie dich und deine Haut ja noch nicht persönlich gesehen haben.
    Ich hab das nicht mehr ganz am Schirm, aber du hattest ja nur Mailverkehr und keine persönlichen Kontakte oder? Viele wollen sich die Haut einfach selbst ansehen.

Welche Creme bzw. von welcher Marke ist diese Piganorm eigentlich? Ich hab von der noch nichts gehört, nur immer von dir darüber gelesen. Habe mir im Jänner mal ziemlich vieles hier im Forum durchgelesen, weiß aber nicht ob diese Creme da vorkam.

Kopf hoch - du findest sicher eine Lösung.
    LG
    Arovana

6. Registriert seit
    12.03.2019

Pigmanorm ist von der Firma Widmer und enthält 5% hydroquinon plus Vitamin A und Kortison. Eine sehr bekannte/beliebte bleich Kreme bei den Hautärzten aber auch bekannt als zytotoxisch!
    Sie raten Cosmelan ab wegen a) mein Schnurrbart für sie eine zu kleine Fläche darstellt b) ich bereits Laser und pigmanorm hatte und da so wie so nichts mehr helfen wird...
    Ich hab so ein Gefühl, seit dem der Hautarzt das ganze verschlimmert hat , zögern andere in der Schweiz mein Problem anzugehen....

im Forum gab es einige die nach Laser und pigmanorm Erfahrung auf Cosmelan umgestiegen sind und ich meine bei Ihnen hat es geholfen?

Ich werde cosmelan bei Frau H in Berlin bestellen und nur über die Oberlippe anwenden. So schlimm wie es jetzt ist kann es nicht mehr werden...

7. Registriert seit
    18.01.2019

Also ich glaube auch, dass du mit Cosmelan noch eine Bessserung erreichen kannst.

Ich hatte ich vorher Laserbehandlungen und bei mir ist es bis jetzt um vieles besser geworden. Piganorm hab ich vorher im google gesucht. Sagte mir vorher nichts. Die bekommt man rezeptfrei oder?

Genau dann bestellst du die Cosmelan halt über Frau H. Ich bin sicher, dass sie auch dir helfen wird.

8. Registriert seit
    12.03.2019

Bei mir ist es nach Laser ein Tick schlechter geworden als zuvor. Entstanden auch wöhrend SHR Behandlung um härchen zu entfernen... und mit Sinon plus fraxel vom Hautarzt um du Flecken zum entfernen hat sich alles verschlimmert. Laut Internet kommt es häufig nach eine Laser Behandlung zum hyperpigmentierung. Manche Ärztete in der USA kombinieren Cosmelan auch mit Laser um die Resultate vom Laser zu optimieren...

ich auch kann sonst in die Sonne ohne mit Flecken oder Sonnenbrand zurück zu kommen und hatte nie Probleme. das ich erst seit 5 Jahren überhaupt Sonnen Schutz anwende und minimale Flecken im Gesicht habe ( die nur ich sehe), behaupte ich mal ich bin ziemlich Flecken frei. Meine Flecken haben sie mir zuerst mit SHR zugefügt und mit anderen Laser Behandlungen verschlechtert... hat mich sehr irritiert erhält meine Kosmetikerin in der CH Mir Cosmelan abrät und mich als hoch Sicherheit einstuft...

9. Registriert seit
    12.03.2019

Gab es im Forum Erfahrungen wo Cosmelan eher das ganze verschlechtert hat?

10. Registriert seit
    19.04.2019

Hallo ihr Lieben!!!
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen... Ich habe mich letzte Woche Samstag getraut, die Cosmelan Behandlung bei einer Kosmetikerin durchzuführen. Samstag Abend, nach 10 Std, habe ich sie abgenommen... Man sah nichts... Nächster morgen... Nichts... 48 Std nach Abwaschen der Maske habe ich die Cosmelan 2 angewendet... Nichts.. es prickelt ein bisschen am Anfang aber mehr nicht.... Wie kann das sein? Ich habe kein rotes Gesicht bekommen und auch keine Schälung bis dato.... Wirkt das nicht bei mir? Ich habe extrem fettige Haut. Liegt das daran? Ich bin sowas von enttäuscht... Ich habe 700 Euro bezahlt...
    Ich hoffe auf eure Nachrichten...
    LG

+ Antworten