+ Antworten
Seite 6 von 643 ErsteErste ... 456781656106506 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 6426
  1. Inaktiver User

Re: Pigmentflecken

hallo

ich habe im märz aminosäurenpeeling machen lassen, 6 mal, die flecken sind
    minim heller geworden. das ganze hat 750 fr gekostet (ungefähr 500 euro).
    ich würde es nicht wieder machen.

gruss

janei

2. Registriert seit
    30.06.2004

Hallo!
    Also möchte mich auch mal wieder melden. Gehöre zu denen, die bis jetzt schon relativ viel ausprobiert haben.Also Säurepeelings Softlaser(IPL) Bleichcremen Cosmelan.
    Naja man hofft halt immer, dass diesmal das Wunderding dabei ist.
    Also meine Flecken sind weder weg noch besser.Im Gegenteil im Laufe der letzten Jahre wurden sie eigentlich immer mehr.Ob jetzt durch die verschiedenen Behandlungen oder nicht kann ich eigentlich gar nicht sagen.
    Meiner Meinung nach half noch am Besten die Kombination IPL und im Anschluss Cosmelan.
    Jedoch war die Behandlung im Herbst und Winter und vielleicht erschien mir diesem Grund das Ergebnis relativ gut.
    Da ich jedoch im Laufe des letzten Jahres (also von Winter bis jetzt) relativ viele neue Stellen bekommen habe und die alten auch nicht wirklich weg sind, bin ich eigentlich von keiner der duchgeführten Behandlungen absolut überzeugt.
    Hoffe jedoch noch immer, dass irgendwann mal was gefunden wird, das 100% hilft.
    Liebe Grüße Andrea

3. Inaktiver User

Hallo Andrea,
    schön, daß du Cosmelan erwähnst!
    In den bisherigen Beiträgen hörte es sich immer so an, als ob Cosmelan das einzig Wirksame wäre. Bisher haben jedoch meine Bedenken und meine Angst, es ohne ärztliche Unterstützung verwenden zu müssen, immer davon abgehalten. Jetzt bin ich froh darüber!

4. Registriert seit
    03.05.2005

Ich benutze für das ganze Gesicht LSF 15 (gegen Pigmentflecken) und für die dunklen stellen die 60+ von Anthelios aus der Apotheke. Die zieht sehr gut ein und man hat dann nicht so weisse Flecken im Gesicht. So versuche ich meine Gesichtsfarbe auf einen ähnlichen Nenner zu bringen...
    Habe jetzt die Pille abgesetzt und hoffe, dass die Flecken irgendwann wieder verschwinden! Schliesslich sind sie ja auch durch die Pille gekommen (bitte nehmt mir nicht die Hoffnung, ja?!)
    Interessant finde ich auch, dass das Wundermittel Cosmelan dann doch nicht den gewünschten Langzeiteffekt gebracht hat. Muss man es vielleicht dauerhaft anwenden? Was man ja der Haut fast nicht zumuten kann!! Schade...irgendwie war das so der Notnagel, an den ich mich geklammert habe, falls die Flecken nicht weggehen sollten. Gibt es noch andere Erfahrungsberichte, wie es NACH der erfolgreichen Behandlung weitergegeangen ist?

viele Grüße
    Claudia

5. Inaktiver User

Hallo an alle Pigmentfleckenträgerinnen,
    ich hate im April über die Cosmelan- Behandlung berichtet, die bei mir sehr erfolgreich war.
    Inzwischen creme ich jeden Tag immer noch 1x pro Tag mit Cosmelan 2.
    Die Flecken sind weiterhin weg.
    KLar ist, dass ich mich mit einem hohen LSF (ich benutze LSF 100!!) vor der Sonne schütze.
    Ich habe Cosmelan vor einiger Zeit einer Bekannten mit starken Chloasma empfohlen und habe gestern von ihr gehört, dass sie fast vollständig all ihre Hautverfärbungen wegbekommen hat. Ich finde das schon bemerkenswert.
    Allerdings müsst ihr schon den Mut für die Behandlung und die Entscheidung dazu alleine tragen.
    Für mich hat sich s auf alle Fälle gelohnt.
    Grüße an alle, an die Mutigen- wie auch an die nicht so Mutigen.

6. Inaktiver User

Hallo,

ich biete einen mobilen Service (etwa 150Km um Augsburg herum) mit dauerhafter Haarentfernung, Aknebehandlungen, entfernen von Couperose, Faltenreduzierung, Pigmentstörungen und Tattooentfernung an. Das Gerät ist ohne Laser und absolut schmerzfrei. Wenn du mehr darüber erfahren möchtest, kannst du gerne auf meine Homepage unter:

...

schauen. Solltest auch einen Hautarzt, Kosmetikstudio oder Parümerie kennen, welche das bei sich anbieten möchte, kannst diejenigen auch gerne zu mir weiter verweisen.

LG
    Bianca Lechner

7. Registriert seit
    30.06.2004

Hallo!
    Melde mich auch mal wieder. Habe doch im Juni berichtet, dass meine Pigmentflecken trotz verschiedener Verfahren nie ganz weg waren bzw. immer wieder kamen.....
    Da ich nicht glauben wollte, dass die Cosmelanbehandlung bei allen so toll klappt wagte ich heuer (letzte Behandlung im Oktober 2004) einen neuen Versucht. Allerdings nur auf der Stirn, um etwaige Vergleiche ziehen zu können. Muss sagen ich war total positiv überrascht, denn im Gegensatz zur 1. Behandlung wo doch ein gewisser Schatten zurückgeblieben ist, sind die Flecken auf der Stirn diesmal komplett weg.
    Naja vielleicht brauchte ja meine Haut eine 2. Behandlung oder hab ich irgendwie die Maske beim 1. mal nicht lang genug einwirken lassen. Auf jeden Fall bin ich recht glücklich, dass ich mich ein 2. mal getraut hab und werde jetzt Ende August dann den Rest von meinem Gesicht behandeln und hoffen, dass der Effekt der gleiche ist.
    Werde euch auf jeden Fall am laufenden halten.L.G. Andrea

8. Registriert seit
    24.08.2005

Ich habe es mir auch über ebay geholt und es gab da keine Bedenken auch wen die anderen Auktion mit usern die neu angemeldet waren beendet wurden wer weiß es schon vielleicht haben die sich deswegen angemeldet? Also ich bin froh das ich mir das geholt habe und nun bin ich die flecken los hin und wieder eine Nachbehandlung mit der C2 creme und fertig. Ach ja und der Anbieter bei ebay ist ein Kosmetik Versand wie ich in erfahrung bringen konnte und seit dem hole ich mir die creme direkt bei denen im Shop ohne umweg über ebay. Also leute lasst euch nicht immer alles erzählen. Sind wir nicht alle mal angefangen??

Nie wieder Flecken im gesicht und die Männer schauen auch wieder

9. Registriert seit
    24.08.2005

Ich habe deinen eintrag im Forum gelesen und wollte dir miiteilen das es auch für dünne angewendet werden kann. schau doch mal bei ***(Hompage) nach schreibe denen doch mal die antworten auch ziemlich schnell und die Antworten sind sehr gut auch für leien zu verstehen. Ich habe mir dan auch dort nachschub bestellt.

10. Registriert seit
    24.08.2005

Hallo Anaid,

Sende diesen beotrag doch mal an service@cosmelan.de die suchen genau solche Beiträge da sie schon des öfteren geäußert hatten das eine Privat anwendung nicht gewollt ist. Die Interesieren sich bestimmt für den Text und der wird bestimmt bei denen auf der Seite veröffentlicht

+ Antworten
Seite 6 von 643 ErsteErste ... 456781656106506 ... LetzteLetzte