+ Antworten
Seite 2 von 643 ErsteErste 12341252102502 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 6424
  1. Inaktiver User

Re: Pigmentflecken

hallo luzie
    besten dank für deine info. kannst du mir noch den ablauf erklären, wie sieht
    man nach einer behandlung mit fruchtsäure aus und in was für abständen
    hast du diese 5 sitzungen gemacht?
    gruss

2. Inaktiver User

Hallo Quarry,
    ich würde gerne wissen, ob das Gesicht nicht unnatürlich hell wirkt, wenn man das ganze Jahr LSF 60 verwendet?

3. Avatar von Quarry

@janei
    die fruchtsäuresitzungen wurden alle 4 wochen durchgeführt. die fruchtsäure wurde gesteigert. erste sitzung war es eine 20 %ige, die letzte war bei 40%.
    es gibt sie aber von 15 - 70 %. kommt also ganz auf den hauttyp an.

man sieht unglaublich rot aus, darf natürlich nicht in die sonne.
    bereits am nächsten tag ist alles wieder normal.(direkte sonne ist trotzdem tabu)

@sommersonne
    ich bin ein total dunkler typ, habe schwarze haare.
    ich werde von den frauen aus unserer familie beneidet, weil ich innerhalb kurzer zeit in der sonne regelrecht eindunkle.
    ich bin nie blass, aber so arg dunkel, dann noch die schwarzen haare, da gefalle ich mir gar nicht.

4. Registriert seit
    25.01.2005

ich will jetzt nicht alles durchlesen, aber meint ihr dunkle oder helle pigmentflecken? wer auch die hellen, also vitiligo hat, kann sich ja mal in meinem gästebuch melden!!

5. Registriert seit
    27.03.2004

@ mrspoppins
    ist vitiligo nicht eine entpigmentierung?

@ janei
    hab nachgewühlt:
    Intensiv Age Spot Corrector
    ich hab auch per mail bei lauder nachgefragt und auch die lange behandlungsdauer angeführt aber nur eine (erwartete) doofe antwort bekommen. sinngemäß, man müsse die creme einige zeit anwenden.

irgeneine anti flecken creme mit lsf 15 benütze ich ständig, außerdem ab frühjahr eine sonnencreme lsf 30. trotzdem entstehen immer mehr flecken. vielleicht sollte ich es mal mit fleckenteufel aus der drogerie probieren

ich bin übrigen blass und rothaarig, aber diese "riesensommersprossen" sind ätzend.

6. Inaktiver User

Ich habe auch zwei Sommer lang LSF 30 verwendet. Ich hatte ein blasses Gesicht und die Pigmentflecken waren trotzdem viel dunkler als im Winter. Irgendwann habe ich dann nur noch LSF 15 verwendet, die Flecken wurden dunkler, aber das Gesicht drumherum auch....damit habe ich mich wesentlich wohler gefühlt, da der restliche Körper immer sehr schnell gebräunt war.

7. Avatar von Quarry

schwierig,
    ich kann euch nur raten zu einem ästhetischen dermatologen zu gehen.

8. Registriert seit
    25.01.2005

@ chelidonium:
    ja, das ist so, heißt aber auch noch pigmentflecken, deshalb ist es verwirrend!!

9. Inaktiver User

Ich gebe dem Thread nochmal einen Schubs......Gibt es weitere Erfahrungen?

10. Inaktiver User

Kaum gibt es die ersten Sonnenstrahlen, da sind sie wieder, grrrr......
    Wie und womit schminkt ihr Eurer Gesicht? Bei mir ist es leider so, das die Pigmentflecken durch das MakeUp grau erscheinen. Da fühle ich mich ohne MakeUp fast besser.....

+ Antworten