Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 26 von 26
  1. User Info Menu

    AW: Feste Seife für Gesicht? Wie Mizellen?

    Ich habe seit einiger Zeit Gesichtsseife von foamie und finde sie sehr angenehm. Plastikfrei, sehr ergiebig - findet man mittlerweile in jedem Drogeriemarkt.
    Betrachte schwierige Situationen nicht als Zumutung, sondern als Übung oder Experiment

    Man sollte die Liebe ernst nehmen, aber nicht tragisch
    (André Maurois)

  2. Inaktiver User

    AW: Feste Seife für Gesicht? Wie Mizellen?

    Ich benutze die feste Gesichtsreinigung von Nivea. Ist ökozertifiziert und es gibt sie für verschiedene Hauttypen.

  3. User Info Menu

    AW: Feste Seife für Gesicht? Wie Mizellen?

    Zitat Zitat von Pandamum Beitrag anzeigen
    Ich mag die feste Gesichtsreinigung "Seidige Baumwolle" von Dresdner Essenz sehr gerne. Und überraschenderweise die von Nivea. Ich vertrage Nivea-Produkte normalerweise nicht, aber mit den Magicbars komme ich sehr gut zurecht.
    Ich habe heute beim Abschminken den Test gemacht und die Dresdner Essenz hat wesentlich besser abgeschnitten.
    Brennt weniger im Auge und beseitigt die schwarze Wimperntusche definitiv deutlich besser.

  4. Moderation

    User Info Menu

    AW: Feste Seife für Gesicht? Wie Mizellen?

    Ich verwende ganz stinknormale Seife, die gleiche wie für die Hände. Irgendwas von Kappus, was gut riecht. Meine Haut an den Händen ist viel empfindlicher als im Gesicht, könntte daran liegen, daß ich die Hände zehnmal am Tag wasche und das Gesicht nur einmal...

    Allerdings muß ich fast nie Make-up entfernen...
    ** Moderatorin im Sparforum, und in "Fit und Sportlich"**
    ** ansonsten niemand besonderes **

  5. User Info Menu

    AW: Feste Seife für Gesicht? Wie Mizellen?

    Ganz lieben Dank für all eure Tipps!

    Ich schau mal, was ich hier vor Ort bekomme und probier auch mal die asiatische Variante. Mal sehen, was die für Porto verlangen.

    Ganz normale Seife trocknet meine Haut zu sehr aus.
    The original Karla
    est. 2006


  6. User Info Menu

    AW: Feste Seife für Gesicht? Wie Mizellen?

    Die verlangen gar nichts fürs Porto obendrauf. Man darf nur nicht erwarten, dass die Sendung übermorgen im Briefkasten liegt. Kann schon mal bis zu 3 oder 4 Wochen dauern. Solche Sachen kommen immer als Beilage mit anderen Frachtsachen, deshalb die Dauer der Sendung.....
    Mein Himmel bleibt magisch, wie meine Träume, meine Bilder, mein Leben....
    Ich bin die, die ich bin.

Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •