Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. User Info Menu

Frage Was haltet ihr von koreanischen Gesichtspflege Produkten?

Liebe Community,

ich liebäugle aktuell mit der Gesichtspflege von K-Beauty (Koreanische Kosmetik).
    Hat hier bereits jemand Erfahrungen und kann mir Produkte empfehlen?

Liebe Grüße
    Lina

2. 24.10.2021, 00:15

Grund
    Werbung entfernt

3. User Info Menu

AW: Was haltet ihr von koreanischen Gesichtspflege Produkten?

Ich bin auch ca. vor 1 1/2 Jahren auf diese Produkte gestoßen.

Ich bin ebenfalls begeistert. Ich habe Rosacea und hatte trotz der Produkte der Hautärztin trockene, gerötete Haut.

Dann kam K-Beauty und anfangs hatte ich die Produkte im Laden gekauft und eine umfangreiche Beratung erhalten.

Mein Hautbild hat sich extrem verbessert. Vorher wirkte sie gereizt und nun wirkt sie völlig beruhigt und ganz weich.

Ich habe jeden Tag und am Wochenende mein Rituale.

Als Softener nehme ich Time Revolution

Augencreme Misa Geum Sul

Dann die Benton Fermentation Essence

Und als Toper Collagen Nutrition Serum

Einmal die Woche mache ich kosmetische Gesichtsreinigung wie Mitesserentfernung und danach nehme ich dann folgende Produkte:

Red Clay, das ist eine Maske zur Porenverkleinerung (ein unglaubliches Produkt)

Dann eine Tuchmaske Tea Tree oder Rose (extrem gute Qualität und dabei günstig)

Danach wieder die üblichen Produkte.

Ich höre mich an wie in der Werbung

Aber der Aufwand lohnt sich, weil die Produkte von K-Beauty überzeugen und ich seit dem ein sehr viel besseres Hautbild habe.

Je nach Hautbild kann man auch ohne Beratung sich gut durch die Beschreibungen durchklicken.
    Der Humor ist die Maske der Weisheit. Maskenlos ist die Weisheit unerbittlich. - Dürrenmatt -

4. User Info Menu

Das Shoplinks verboten sind, wisst Ihr aber schon?

Der Dialog zweier frisch angemeldeter User riecht im Übrigen sehr nach Werbung
    Tell the truth, there's less to remember
    (frei nach Mark Twain)

In a world full of Kardashians be a Morticia

(T-shirt-Spruch)

5. User Info Menu

Meine Erfahrung: Ich war weltweit in Hostels unterwegs. Habe mit vielen Frauen gerade aus Korea in einem Raum geschlafen.

Die habe oft schon den Wecker auf Sonnenaufgang gestellt, damit sie ihre Kosmetik Produkte stundenlang mit klatschenden Bewegungen ins Gesicht hämmerten. Die gingen mir echt auf dem Keks mit dem ins Gesicht-Geklatsche.

Das allein würde mich schon davon abhalten, jemals solche Produkte zu kaufen.

Ich komme mit heimischen Naturprodukten aus dem Billigsegment auch klasse zurecht. Meine Gene bestimmen, was sich mit meiner Haut tut. Ich habe selbst mit fast 70 auch keine wirklichen Falten im Gesicht.

Ich bin auch eher dafür, die heimischen Produktanbieter zu unterstützen.

Aber wat dem een sien Ul is dem anneren sien Nachtigall.
    Mein Himmel bleibt magisch, wie meine Träume, meine Bilder, mein Leben....
    Ich bin die, die ich bin.

6. User Info Menu

Schade.

Nichtsdestotrotz kam mein Beitrag zumindest aus dem real life.
    Der Humor ist die Maske der Weisheit. Maskenlos ist die Weisheit unerbittlich. - Dürrenmatt -

7. User Info Menu

Zitat Zitat von Spadina Beitrag anzeigen
    Meine.

Ich bin auch eher dafür, die heimischen Produktanbieter zu unterstützen.

Aber wat dem een sien Ul is dem anneren sien Nachtigall.
    Ja, die lieben Gene. Wasser und Gene....

Ich freue mich, dass du mit Naturprodukten so glücklich bist.

Ich habe Allergien und bekomme Pusteln mit diesen Produkten.

Es gibt kein allgemein Rezept.

8. User Info Menu

Das ist für Leute mit viel Zeit. Mir ist da mein Schönheitsschlaf lieber.
    Ich kenne zwei Koreanerinnen hier in Muc, die haben ein Pfannkuchengesicht. Dieses ganze Geklatsche und Rumgeschmirte hilft also nicht immer.😅
    “You are the sky. Everything else- it’s just the weather.”

9. User Info Menu

ist das Pfannkuchengesicht denn glatt?
    Viel Zeit braucht man nicht (außer man macht auch noch Masken), der Rest dauert 5min. Es kommt ein Schritt nach dem anderen, man lässt nicht zwischendurch einwirken bzw muss man nicht da sitzen und warten. Dafür hätte ich auch keine Geduld

10. User Info Menu

Zitat Zitat von Mendo Beitrag anzeigen
    Das ist für Leute mit viel Zeit. Mir ist da mein Schönheitsschlaf lieber.
    Ich kenne zwei Koreanerinnen hier in Muc, die haben ein Pfannkuchengesicht. Dieses ganze Geklatsche und Rumgeschmirte hilft also nicht immer.��
    Gut. Es sei dir gegönnt. Dieser Strang war jetzt trotzdem kein Für und Wider Strang. Also wie soll dein Beitrag jetzt nützlich sein?

Deine Methode muss und ist nicht Allerheilmittel (sein).

11. VIP

User Info Menu

Ich nutze seit ein paar Monaten eine koreanische CC Cream (Erborian) und bin sehr zufrieden. Jetzt habe ich nicht gezielt nach einer koreanischen CC Cream gesucht, aber sie wurde irgendwo empfohlen, ich hab sie ausprobiert und für gut befunden.

Weitere Produkte von der Firma würde ich jetzt nicht ausprobieren, weil ich mit meiner sonstigen Gesichtspflege (Beyer & Söhne) sehr zufrieden bin. Letztendlich glaube ich auch nicht, dass irgendeine Nationalität jetzt bessere oder wirksamere Pflegeprodukte produziert als andere. Wirklich "bringen" können sie ja alle auch nicht mehr als Feuchtigkeit und Pflege.
    "You should never be a bystander."
    Roman Kent

Moderation in Allgemeines, Coronavirus, Eifersucht, Erotik, Haarpflege & Frisuren, Hautpflege & Kosmetik,
    Liebe unter dem Regenbogen, Nichtraucher, Pavillon, Rund ums Fahrzeug, Sex & Verhütung, Sportevents

Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte